Beiträge von Mickey09

Zitat

Original geschrieben von lumoss
    Es hat doch noch sollen sein. Ich habe mal spaßeshalber dem WAP Browser in Handy resettet, und siehe da. Alles funktioniert wie es soll. Versteht das einer?

Trotzdem Danke,
    Lumoss

Vielleicht ist er von M$ :D

Dort kann man mit der "Ausschalten und wieder Einschalten Taktik" auch viele Probleme lösen... *g* Noch sinnvoller ist es aber, wenn man ein Windows auslässt... ;)

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Das mit den Protos hast du schön gesagt...Bin ganz gerührt!

Jetzt musst du nur noch meiner Freundin klar machen das ich ein ganz lieber und Braver bin!;)

Gruß bungee1

Du wirst den armen toyboy doch nicht zum Lügen verleiten wollen?! :D ;)

SCNR *g*

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von karsten26
    :flop:

IMHO ist es schon mit der R6A recht brauchbar, wenn es mit der R7A noch schneller ist, wo ist das Problem?

IMHO ist auch schon für die R6A ein :flop: Smilie was die SMS Performance des T68i angeht unangebracht.

Mickey09

Ich bin nicht ganz sicher, aber war die R2K nicht sehr kurz erhältlich, da sie nicht so ausgereift war?

Ich meine mich da an sowas zu erinnern, AFAIK haben damals einige geraten, auf die R2M zu erwarten.

...vielleicht habe ich das auch nur geträumt... :rolleyes: ;)

Mickey09

Man gehe zu http://sonyericsson.com/de , dann auf Firma und Pressemitteilungen, und siehe da, man findet folgendes:

Mickey09

DaFunk:

Ich zahle für GPRS bei Eplus 10€ für 2,5 MB, das ist zwar nicht super billig aber im Vergleich zur Konkurrenz in Deutschland sehr gut. Man sollte also nicht pauschalisieren, dass GPRS Mist ist.

Mit den Eplus Tarifen ist es durchaus kein Problem, mal einige Stunden via BluetoothDongle bzw IRDA und Laptop und PDA zu chaten. Mit zeitabhängig abgerechnetem (HS)CSD würde man sich da dumm und dämlich zahlen.

IMHO sind die Eplus GPRS Tarife wirklich sehr brauchbar, leider haben die Netzbetreiber mit ihren ursprünlichen Wuchertarifen den Ruf von GPRS ruiniert.

Mit WAP lief es ja ähnlich, IMHO wird WAP sehr unterschätzt bzw. falsch eingeschätzt, was Kosten und Angebot angeht, die Wenigsten, die über WAP schimpfen haben sich aber mal halbwegs ernsthaft damit beschäftigt.

Dein konkreter Fall war natürlich etwas unglücklich, ich würde aber trotzdem GPRS nicht generell verteufeln. :)

Mickey09

Du benötigst am besten eine WLAN Karte für den PC Card Slot, diese sind schon ab ca. 50€ zu haben. Damit kannst du dich dann bei den Hotspots einklinken. Auch direkte Verbindungen zu einem anderen Rechner sind i.d.R. möglich. (dazu muss der AdHoc Modus unterstützt werden.)

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von daKrueml
    nicht nur laut handbuch.... ich hab fast nur mmfs auf meinem s55..

*seufz*

Ich habe keine Ahnung, warum du diesen alten Thread jetzt ausgegraben hast... :rolleyes:

Du hast aber gesehen, wann diese Postings entstanden? Das war vor dem Zeitpunkt der Markteinführung des S55...

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von stendate
    Fast alle Geräte von Motorola.

Richtig, wobei das bei Moti abhängig vom Flexing ist und teilweise in anderen Ländern anders aussehen kann. Der Accompli lässt sich uch via Kabel mit Software versorgen. :)

Handys mit only OTA, die mir grad so einfallen:

Siemens C55, M50, MT50,
    Nokia: 3410, 3510i (?)
    Moti: V60i, V66i, T720, T720i

Mickey09

moin,

lanturlus Angabe der Gateway IP ist völlig korrekt, diese wiederum funktioniert nicht mit internet.eplus.de sondern nur mit dem WAP APN.

Ich würde dir ebenfalls als Spartrick ein freies Gateway und den APN internet.eplus.empfehlen. Benutz einfach mal im WAP/Imode Forum die Suchfunktion. (kleiner Tip: such nach Mobilix ;) )

Dabei handelt es sich um ein freies Gateway, dass sich als sehr zuverlässig erwiesen hat.

Mickey09