@ BB007 und Butterfly:
Full ACK,
das ist wohl die Kehrseite der Medaille, wenn ein Hersteller "massenkompatibel" wird und eine grössere Zielgruppe anspricht. ![]()
Ich hab es ja selbst schon in dem Thread geschrieben: Sollte man nicht vor dem Erscheinen des Gerätes erstmal abwarten, bevor man das IMHO besten Handy, was wir in nächster Zeit erwarten, wegen einigen vermeintlichen und gar nicht sicher vorhandenen Mängeln zereisst?!
Momentan gibt es übrigens zweimal die Woche eine neue Firmware, wie mir ein Mitarbeiter des S/// Cebit Standes sagte, da kann und wird also sicher noch viel passieren.
Wenn man die erste Fimware des T68i (R2A) mit der aktuellen R6A vergleicht hat sich unglaublich viel getan. Ich kann das ganz gut beurteilen, da ich bis zum meinem Cebitbesuch am Freitag noch die R2A hatte.
Das mit den Adressen mag für manche user ärgerlich sein, mich persönlich stört es kaum, da ich auch einen PDA besitze und die Adressen nicht zwingend im Handy benötige.
IMO ist da aber verschmerzbar und sollte nicht dazuführen, dass hier nur seitenlang geflamt wird ohne dass es irgendeinen Informationsgewinn oder sonstiges Zählbares gibt, abgesehen vom verschossenen Traffic.
Mickey09