Beiträge von Mickey09

@ BB007 und Butterfly:

Full ACK,

das ist wohl die Kehrseite der Medaille, wenn ein Hersteller "massenkompatibel" wird und eine grössere Zielgruppe anspricht. :(

Ich hab es ja selbst schon in dem Thread geschrieben: Sollte man nicht vor dem Erscheinen des Gerätes erstmal abwarten, bevor man das IMHO besten Handy, was wir in nächster Zeit erwarten, wegen einigen vermeintlichen und gar nicht sicher vorhandenen Mängeln zereisst?!

Momentan gibt es übrigens zweimal die Woche eine neue Firmware, wie mir ein Mitarbeiter des S/// Cebit Standes sagte, da kann und wird also sicher noch viel passieren.

Wenn man die erste Fimware des T68i (R2A) mit der aktuellen R6A vergleicht hat sich unglaublich viel getan. Ich kann das ganz gut beurteilen, da ich bis zum meinem Cebitbesuch am Freitag noch die R2A hatte.

Das mit den Adressen mag für manche user ärgerlich sein, mich persönlich stört es kaum, da ich auch einen PDA besitze und die Adressen nicht zwingend im Handy benötige.

IMO ist da aber verschmerzbar und sollte nicht dazuführen, dass hier nur seitenlang geflamt wird ohne dass es irgendeinen Informationsgewinn oder sonstiges Zählbares gibt, abgesehen vom verschossenen Traffic.

Mickey09

Mit dem MAC scheint das nicht so einfach zu sein, es gibt auch einige Threads dazu, am besten einfachmal MAC oder ähnliches in die Suche hier im S/// Forum eingeben, das dürfte einiges zu Tage fördern. :)

Obs eine Lösung zu dem Problem gibt weiss ich jetzt nicht (bin nicht so der MAC Freak ;) ), aber einen Versuch ist es allemal wert. :)

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von bungenstock

Die aktuellste ist zur Zeit: R1D011

ACK!

BTW: Es gab mal für kurze Zeit eine R1F fürs T300, die wurde aber AFAIK aus mir nicht bekannten Gründen zurückgezogen.

Zu Farbe und WAP 2.0:

Farbe ist auch schon mit WAP 1.X möglich, WAP 2.0 ist lediglich abgespecktes xHTML, farbige Bilder sind aber nicht in WAP 1.X spezifiziert, Ericsson und andere Hersteller supporten es aber trotzdem.

Dass eine Seite farbig ist heisst noch lange nicht das sie in WAP 2.0 geschrieben ist. :)

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    *DÖÖT* Falsch!

Das ie bzw das P802 hat auch noch einen Mondkalender!

Gruß bungee1

ARGH... *g*

Na warte, wenn ich dich nochmal mit deiner R520 TU treffe ist sie weg... :D

Aber du hast recht, da war ich etwas ungenau mit meiner Antwort... :rolleyes:

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    ich denke mal R6a ist die neuste software version die nun bei jedem neuen t68i drauf ist!

habe ich recht?

Ob sie bei jedem neuen T68i drauf ist will ich nicht beschwören, man weiss auch nie wie lange ein T68i beim Händer schon lagert. Allerdings steht die R7A schon vor der Tür, lau Aussage des S/// Cebit Mitarbeiters, der an der Emma saß und flashte ist diese momentan noch in der testing Phase. Noch ist also die R6A wohl noch die aktuelle Firmware Version.

Die R7A soll noch mehr Menü Speed bringen, ansonsten ist mir nichts an grossen Veränderungen bekannt. Mit der R6A macht man auf jedenFall nix falsch IMHO. :)

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von STorM
    Zur information : DAS FORUM IST GESCHLOSSEN

Was willst du? :confused: Das Forum ist sicher nicht geschlossen, sonst könntest du kaum etwas schreiben... Oder meinst du, dass du willst das der Thread geschlossen wird?

Meinst du dass du entscheidest, wann hier ein Thread geschlossen wird oder wie soll ich deinen Kommentar deuten? Dafür ist noch immer die Moderation zuständig. Wenn dir dein eigener Thread (verständlicherweise) zu peinlich wird, kannst du ja eine PN an einen Moderator schreiben und dein Anliegen kundtun. Hier aber ständig "Forum closed" zu posten fällt unter Schwachsinn...

Mickey09

STorM:

Dass du 14 bist hättest du gar nicht erwähnen müssen, dass merkt man sehr schnell beim Lesen deiner Postings... :rolleyes:

TT ist übrigens keine Hotline, falls dir das noch nicht aufgefallen ist. Anstatt hier zu flamen sollttest du die Postings lesen und akzeptieren, dass es das Game wohl nur fest im Samsung gibt und keine Portierung fürs 7650 erhältlich ist.

Bei manchen Leuten frag ich mich wirklich, was in deren Kopf eigentlich abgeht. Vielleicht ist das auch nur das neue Verständnis eines gewissen Teils einer anderen Generation von Bene[h]men oder die Folge einer mangelhaften Kinderstube.

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak
    Ja! Ich :D ;)

Außer der Grundgebühr für deinen Vertrag (Hauptvertrag) und deinen SMS- und Telefonie-Kosten wird alles erstattet. Also die komplette Datennutzung, Verbindungen über HSCSD, HSCSD-GG, Freischaltpreis, GPRS-Paketpreis.

Da freut sich
    Euer ///Freak :top:

Vielen Dank! :top:

...da werd ich jetzt mal HSCSD meines T68i anwerfen... :D

Mickey09