-
Lord EX
Das T68i ist sicher nicht die ultimative SMS Maschine, aber letztlich sind sowieso eher die finnischen Edelschrottgeräte dafür prädestiniert. IMHO ist das auch besser so, dass die fanatischen SMS Kiddies dort bleiben und nicht mit Geräten, die sie nur überfordern würden, die Gegend unsicher machen. 
Mickey09
-
Als erstes würde ich es mit einem Masterreset versuchen (Einstellungen -> alles zurücksetzen), dabei werden aber alle Daten im T68i gelöscht. Sollte das keine Abhilfe schaffen würde ich zum Service Point gehen.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
hi was ist den der vorteil dieser 25er Cam gegenüber der 20er?
kann man mit dem t68i und der MCA-25 den nun zoomen?
vielen dank
cya
Ja, das ist ab der R6A möglich, auch die digitalen Effekte der MCA-25 werden seit R6A unterstützt.
Mickey09
-
@djilandolt:#
Da gebe ich dir recht, was die Hardware angeht.
Es ist aber nicht so, dass nur das Display und der Joystick neu sind. Es gab auch viele Detailverbesserungen in der Sofwatre im Vergleich zum T39. So kann man z.B. den Kalender durchsuchen nach Stichworten, dsa geht beim T39 nicht.
Dies ist nur ein Beispielt von vielen, von MMS usw. und den besseren Formatierungsmöglichkeiten bei der Darstellung ganz zu schweigen.
Trotzdem halte ich das T39 und natürlich auch das R520 für sehr gute Geräte, die vom Design her einfach wunderschön sind und von den Features her und der Funktionalität nur im eigenen Haus Konkurrenz haben. 
Mickey09
-
Re: Ja, es wackelt ein wenig
Zitat
Original geschrieben von djlandolt
runningman: ja, die beiden Tasten wackeln bei allen T68i die wir einsetzen. Es muss leider wohl angenommen werden dass die Hardware - Qualität so wie die schwedische Ericsson sie geliefert hat mit der japanischen Sony - Mutter nicht mehr kompatibel ist.
Eigentlich schade.
Gruss
Alles anzeigen
Ich geb dir zwar recht, dass die alten /// wesentlich besser verarbeitet waren, dein vermeintlich neuer Qualitätsmangel ist aber keineswegs ein neues Problem, dass durch Sony kam: Auch schon das R520m, dass ansonsten hervorragend verarbeitet ist hat wacklige Tasten. Das T68i bzw. das ebenso wacklige T68m ist desweiteren IMHO eine reine Ericsson Entwicklung, lediglich die i Schale wurde optisch durch Sony beeinflusst.
BTW: Mich stört das mit den Tasten kaum, wichtig ist, dass sie einen vernünftigen Druckpunkt haben und ergonomisch sind, beide Eigenschaften sind beim T68i sehr gut gelöst. 
Mickey09
-
zu 1.:
Ja, das ist immer noch so, IMHO ist das auch kein Bug sondern eher als Feature gedacht... 
Mickey09
-
Re: ja
Zitat
Original geschrieben von thereal
haben mir 2 leute von eplus am tel bestätigt
übrigens gibbet für mms auch 25euro startguthaben
Danke für die Info,MMS habe ich natürlich schon gebucht inklusive Guthaben... *g* 
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Was aber unterscheidet sich aus E-Plus Sicht bei einem ofiziellen Telefon und einem "inoffiziellen" das sie nicht bewerben?
Mit Hilfe der Browserkennung (user agent) kann man anhand dieser Kennung den Access eines Devices für eine Seite regeln bzw. unterbinden.
Zitat
Und die seltsamen i-Mode Icons (Emojis?) müssten im Prinzip auch raus, das kann auch kein Telefon das nicht von NEC oder Toshiba ist. Sind sowieso sinnlos in Anbetracht der Tatsache das fast jede Seite immer wieder den gleichen dicken Banner lädt der mehr Speicher braucht.
Diese Icons werden in der Tat momentan nur von den "richtigen" Imode Browsern unterstützt, der Vorteil ist, dass diese Icons keine Bilder sind sondern einfach nur einige Textzeichen sind, die der Browser falls er das unterstützt durch das Icon ersetzt, sie kosten so praktisch keine Ladezeit (und damit Kosten) im Gegensatz zu Bildern.
Man müsste eventuell für die Geräte die das nicht unterstützen eine eigene Seite eines Angebots jeweils schreiben, die anhand des User Agents ausgewählt wird. So bekommt dann jedes Device sein eigens angepasstes Angebot.
Mickey09
-
Hat jemand hier auch schon HSCSD freigeschaltet und zugesichert bekommen, dass die da anfallende monmatliche Grundgebühr von 7,50€ auch mit den 75€ verrechnet wird?
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von T39
Hi Mickey09, wo hast du dieses interessante Wort aufgeschnappt? Was meinst du genau denn damit?
Hi,
damit meine ich, dass sich die Domain noch nicht so recht einig ist, wo sie konnektiert ist, ich hatte die Sache auch mal, allerdings war es da nicht so schlimm, da die Domain bei meinem alten Provider noch aktiv war und nicht wie bei euch abgeschaltet und die Daten sowieso bei dem neuen lagen und von dem alten Provider aus die Domain lediglich eine Weiterleitung auf den neuen Space war.
Somit war es nicht weiter schlimm, da die Site lediglich manchmal von Strato aus weitergeleitet wurde zum Neuen und manchmal schon direkt vom neuen Provider aus direkt auf den Webspace ging.
Nach einem Tag war das Problem dann sowieso gegessen.
Mickey09