Eine Alternative wäre das S/// T200, MPtelecom hat es mal neu ohne jeglichen Lock für 89€ verkauft, AFAIK hat es sogar einen Emailclient, auch die Cam MCA-10 kann man daran betreiben, für den Preis findest du nix Vergleichbares. ![]()
Mickey09
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine Alternative wäre das S/// T200, MPtelecom hat es mal neu ohne jeglichen Lock für 89€ verkauft, AFAIK hat es sogar einen Emailclient, auch die Cam MCA-10 kann man daran betreiben, für den Preis findest du nix Vergleichbares. ![]()
Mickey09
Hi Carsten,
lieber spät als nie... ![]()
Glückwunsch zum Senior Guru und danke für deine Klasse Arbeit hier bei TT. Man liest sich. ![]()
Mickey09
Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag, Primetime.
Mein T68i kann jetzt übrigens MMS seit dem Firmware Update, kannst mir also fleissig welche senden. ![]()
Mickey09
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MarioT
@gaspode
Vollkommen richtig. Wenn Du über den i-mode Zugang gehst kannst Du natürlich auch alle "normalen" WAP-Seiten aufrufen. Diese werden dann mit 1 Cent/kB berechnet. Beim Zugang ohne i-mode dagegen werden 2,5 Cent/kB berechnet.
Gruß
Mario
Du kannst auch WAP für 0,6 Cent pro KB oder günstiger(je nach gewähltem Tarif) problemlos nutzen, indem du für die WAP Konfiguration den Internet APN verwendest. Allerdings geht dies natürlich nicht mit dem Eplus Gateway, mit einem freien Gateway funktioniert es aber einwandfrei.
Sehr zuverlässig arbeitet das Gateway von Mobilix, dessen IP 212.97.206.33 lautet. Diese einfach anstatt der von Eplus eintragen uns als APN internet.eplus.de verwenden. ![]()
Mickey09
Es werden auch Oberschalen verschenkt wenn man nett fragt, ein Bekannter mit dem ich gestern dort war bekam auf nette Nachfrage hin eine T300 Schale, weil ihm seine blaue Schale nicht gefiel. Ich bekam eine T66 Tastaturmatte, hätte ich das Gerät dabei gehabt hätte ich auch ein neues Cover bekommen, so der Mitarbeiter. Die haben dort so ziemlich von jedem halbwegs altuellen /// Ersatzteile da. ![]()
Mein T68i habe ich auch updaten lassen, die Flashen immer 3 Geräte gleichzeitig.
Lustig wars als bungee1 dem Mitarbeiter ein R520 TU mit der blauen Oberschale unter die Nase hielt... *gg*
Das dürfte IMHO an der Nameserverumstellung liegen, da kommt es schon mal zu solch einem "Konnektierungsfasching"... ![]()
Welcher HK Zustand besser ist soll jeder selbst entscheiden für sich...
![]()
Mickey09
Hab mein T68i heute auf der Cebit flashen lassen, zu meiner Verwunderung erhielt ich die R6A. auf meine Frage warum es net die R7A gewesen wäre meinte er, dass diese noch nicht freigegeben wäre. :confused:
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Nur hat man bei Trillian und Trillian Pro genau den gleichen Effekt, weil es nicht am Messager, sondern an den MSN Servern liegt.
Da hast du recht, daher schreib ich oben auch:
ZitatDasselbe gilt für den MSN Messenger bzw. das ganze Protokoll, es gibt schliesslich ICQ...
Heisst auf deutsch: Kein MSN nutzen, mit welchem Client auch immer. ![]()
Mickey09
Es ist definitiv nicht richtig , was unsere amerikanische Lieblingsfirma da wieder abzieht.
Letztlich ist das Problem aber IMHO erträglich, da ich sowieso nicht freiwillig auf MSN gehe, das Leben ist auch so schon hart genug... ![]()
Dasselbe gilt für den MSN Messenger bzw. das ganze Protokoll, es gibt schliesslich ICQ...
Ein installierter MSN Messenger ist IMHO Datenträgerverschwendung und sollte mit 2 Jahren Win 95 ohne Bewährung bestraft werden...
![]()
Mickey09
Moin,
versuche einmal eine Knoppix Linux Live Cd, also komplett von CD lauffähig, zu booten und dann auf die Partitionen zuzugreifen. AFAIK mountet Knoppix vorhandene Windows Partitionen automatisch und legt einen Shortcut auf den Desktop.
Knoppix eignet sich gerade für Rettungsmassnahmen vorzüglich, ich habe schon von Fällen gehört, dass man noch Win Partitionen retten konnte die Win selbst nicht mehr vernünftig erkannt hat.
Mickey09