Beiträge von Mickey09

Mir hat die hotline heute nachmittag allerdings gesagt, dass die Grundgebühr für HSCSD nicht inklusive ist, ist nun die Frage, ob Eplus jetzt für Grundgebühr von HSCSD und GPRS bei der Aktion unterscheidet... :rolleyes:

Ich glaub ich ruf jetzt nochmal an... :D

Normalerweise erhält man bei zwei Anrufen bei der 1000 drei Meinungen... ;)

Mickey09

Es ist definitiv richtig, die Server wurden einfach via Stecker ziehen von dem technischen Dienstleister von Commplex runtergefahren, da die keinen Bock mehr hatten auf den Kosten sitzen zu bleiben. Commplex hat laut Angaben aus dem Webhostlistforum ca. 6 Monate keine Rechnungen an den Dienstleister bezahlt, daher der radikale Schritt.

Mickey09

Es ist mir schon klar, dass Font nichts direkt mit der Grösse zu tun hat, sondern die Schriftart beschreibt. Ich hoffe aber, dass das lediglich nicht exakt formuliert ist im Whitepaper, IMHO sollten wir erstmal abwarten bis das Ding released ist, bevor wir ewig über Probleme diskutieren, die vielleicht gar nicht existent sind. ;)

Mickey09

Es hat HSCSD, das steht im Whitepaper. Auf der SonyEricsson Homepage ist es allerdings nicht erwähnt aus Marketinggründen IMHO.

Das mit dem DRM sehe ich so, dass dies mögliche zukünftige kommerzielle Contents betrifft, z.B. dass du eine kostenpflichtige Info MMS nicht weiterversenden kannst. Eigene Inhalte oder Bilder von freien Seiten aus dem Netz dürften davon nicht betroffen sein.
    IMHO sollten wir da erstmal abwarten, bevor wir die Pferde scheu machen.

Auch bei EMS ist prinzipiell schon DRM möglich, dass sieht man z.B. wenn man in die Eigenschaften schaut im T68i bei einem File, dort steht dann Verteilung: unbegrenzt. Geschützte EMS sind mir allerdings noch nicht untergekommen.
    Bei den Spielen ist DRM schon allgegenwärtig, wenn man sich die Mophun Games anschaut. Diese laufen nur auf einer IMEI. Dies wird auf dem T610 dann natürlich genauso sein wie schon jetzt beim T300.

Was die Schriftgrössen angeht: 3 Schriftgrössen unterstützt es aber, es steht ja dort "3 Fonts" bei den Displayeigenschaften.

Mickey09

Ich gehöre bei community24 zur Moderation, dieser eine Link den du meinst hatten wir übersehen, inzwischen wurde er von meinem Kollegen dort editiert, danke für den Hinweis. Wir sehen das keineswegs dort mit Warez Links anders, das haben wir dort auch schon oft genug geschrieben. IMHO dürfte sonst auch kein Warez Link dort sein, man möge mich gern dreauf hinweisen, falls ich etwas übersehen habe.

Hier findest du einen Link, wo du unsere Meinung zu dem Thema siehst.

Mickey09

Re: Re: Re: -> Java Games ! <-

Zitat

Original geschrieben von stendate

Siehst Du doch... der Link steht ja immer noch da!

Leider ist das weiss Gott nicht der einzige Fall, wo solche Links geduldet werden, wie man an folgenden Beispielen der letzten Wochen sieht, die ich bewusst jetzt mal zusammengesucht habe, ohne Anspruch auf Vollständigkeit.... :rolleyes:
    Den Link in diesem Thread sehe ich auch nicht zum ersten Mal heute hier...
    Ich unterstelle dem TT Team keine Absicht, aber ich habe das Gefühl, dass dieses Unterforum etwas stiefmütterlich behandelt wird, gerade bei der grossen potentiellen Zahl an Warez Links finde ich das nicht gerechtfertigt.

Beispiele:

klick

klick

klick

Zitat

Original geschrieben von Horus5
    Habe ich von einem Freund!! Aber warum gibt es schon einen nachfolger für das T300?:confused: Das hat eigentlich keine guten erneuerungen.(Finde ich!)

Es handelt sich letztlich um eine Art Facelift des T300, dass sich auf optische Unterschiede und kleine Softwareänderungen grösstenteils beschränkt. IMHO ist das Design des T300 wohl nicht so positiv am Markt angekommen, daher hat man wohl diese überarbeitete Variante released.

Infos bezüglich Hardwareänderungen sind mir nur in Bezug auf den Soundchip bekannt, der nun 32 Stimmen unterstützt.

Mickey09