Beiträge von Mickey09

    Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Wie hab ich mir diese Attacken denn vorzustellen?
    GET in der Endlosschleife?


    -SF³


    IMHO wird die SQL mit sinnlosen Anfragen zugemüllt, die nicht alle sofort beantwortet werden können, das führt schliesslich dazu, dass der Server lagt, also nicht alle Anfragen sofort beantworten kann. Daraus resultieren dann Timeouts und ein quälend langsamer Seitenaufbau.


    Inwieweit es Sinn macht den Access für Non Members zu sperren ist mir nicht ganz bewusst, da ja IMHO trotzdem z.B. die Startseite und somit der TT Server ansich mit SQL Requests belastet werden kann, da greift IMHO diese Beschränkung nicht, oder sehe ich da was falsch?


    Mickey09

    Zitat

    Original geschrieben von Cygn
    Es wird doch wohl möglich sein ein logo bzw. einen ringtone per sms zu verschicken


    Ja, kann man verschicken... :D


    Nur kann das n21i damit nix aber auch gar nix anfangen, du kannst Bilder/Töne nur via Imode aufspielen.


    Wenn du ein Datenkabel hast kannst du eventuell die Töne/Bilder auch via einer freien Software aufspielen, mehr dazu mit der Suchfunktion im "Andere Hersteller" Forum.


    BTW: Geh einfach in einen Eplus Shop und frage dort, ob sie mal dir die Imode Testkarte einlegen, dann kannst du die Sachen via Imode ziehen.


    Auf meiner Imode Seite findest du dann auch Klingeltöne und Bilder:


    http://pics.wap2-info.de



    Mickey09

    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Muß ich das verstehen? Was heißt "der Versuch"? Wenn ich als normaler User auf irgendwas klicke, für das ich Mod sein muß, erhalte ich eine entspr. Meldung, dass ich das nicht darf. Was kann man denn darüber hinaus "versuchen"? :confused:


    Das Draufklicken reicht wohl schon, dass diese Anzeige bei Who is online generiert wird.


    Wenn die Anzeige bei einem Gast erscheint dürfte das bedeuten, dass es ein Mod/Admin mit deaktivierter Onlinestatusanzeige ist.


    Mickey09

    Zitat

    Original geschrieben von Rochuss


    Nicht nur das mir die T9 software beim 68er langsamer vorkam,auch durch die wackeligen Tasten im direkten Vergleich mit dem t39 ließen sich SMS langsamer verfassen.
    auch der Joystick der von Connect so gelobt wurde,scrollt oft an Einträgen vorbei....


    ist aber auch egal,,wer es haben will ,soll es sich halt kaufen.


    Also ein Vergleich der Geschwindigkeit des T9 zwischen einem T39 (R4A008) und einem T68i (R6A) geht objektiv zugunsten des T68i aus, das ist Tatsache. Ich habe ein dem T39 technisch sehr ähnliches R520 mit neuster Software und auch im Bekanntenkreis einen Bekannten mit einem T39, du bist der erste von dem ich höre, dass man mit einem T39 schneller SMS versenden kann.


    Ich halte das T39 für ein klasse Handy, nicht das wir uns falsch verstehen, aber SMS gehört mit Sicherheit nicht zu seinen Stärken.
    Die Tasten des T68i haben einen einwandfreien Druckpunkt,. somit verstehe ich nicht, warum sie nur weil sie etwas Spiel haben beim SMSen Probleme machen sollen.
    Wenn ich mir dagegen ein S55 angucke hab ich beim Drücken der Tasten den Eindruck, dass Handy wäre aus einem Prepaidpaket gefallen.


    Der Joystick des T68i ist ebenfalls klasse, wenn man sich nach ca. einer Woche richtig an ihn gewöhnt hat will man nix Anderes mehr haben, eine gewisse Eingewöhnungszeit ist natürlich erforderlich, wenn man vorher keine Joystickbedienung gewöhnt war.


    Mickey09

    Wie so oft bei Fragen zu dem Produkt eines Herstellers sollte der erste Anlaufpunkt die Seite des Anbieters sein, in diesem Fall Vodafone.


    Dort findet man eine nette Auflistung aller angebotenen Services und deren Verfügbarkeit für CallYa. Klick


    GPRS geht übrigens nicht, auch HSCSD ist nicht möglich, lediglich CSD.
    Eine Ausnahme was GPRS betrifft stellt der MMS Dienst dar, dieser ist möglich, "normale" GPRS Verbindungen aber wie gesagt nicht.


    MMS Preise: klick


    Die Freischaltung erfolgt automatisch mit dem Versand der ersten MMS.



    Mickey09

    Du zahlst die 0,09€, wenn du GPRS nutzt zusätzlich zum übertragenen Datenvolumen pro Nutzungstag. Ob du GPRS für WAP verwendest oder für einen anderenDienst ist irrelevant.


    Selbstverständlich kannst du auch herkömmliche CSD Verbindungen weiterhin nutzen, für diese fällt auch der Nutzungspauschalpreis pro Tag nicht an.

    @ Johannes:


    Ich erspare es mir dein Machwerk (dein Posting) zu quoten, aber wenn jemand nicht in der Lage ist "grob" richtig zu schreiben und stattdessen lieber mit :mad: Smilies herumwirft, frage ich mich, wo ich hier eigentlich gelandet bin.


    Dieses Forum dient als Diskussionsbasis für mobilfunkinteressierte Zeitgenossen auf einem gewissen Niveau, wenn du flamen willst lege ich dir das Heiseforum nahe, da ist das üblich... :rolleyes:


    Auch wenn hier natürlich auch Laien gerne gesehen sind ist es sicher nicht zuviel verlangt, wenn sich diese an die Netiquette halten. Ansonsten wirst du hier mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ernsthafte Probleme bekommen.


    Ansonsten halte ich es mit einer altbekannten Weisheit, die sich in Foren bewährt hat:


    Don't feed the Trolls!



    Mickey09

    Deine Argumentation ist nicht wirklich schlüssig:


    Wenn du von der langsamen T9 Software sprichst, die übrigens mit aktueller Firmware keineswegs mehr vorhanden ist und statdessen zum T39 rätst, bei dem Die T9 Geschwindigkeit tatsächlich lahm ist, komme ich da nicht mit.


    Die Tasten sind IMHO auch nicht sehr wacklig.


    Objektive Nachteile des T68i sind, insbesondere bei älteren Hardware Revisionen, eine verbesserungswürdige Sprach und Empfangsqualität. Wer damit leben kann erhält ein fast perfektes Handy, dass trotz seines Alters mit immer noch unübertroffenen Features, einer genialen Usability und absolut ausgereiften Firmware glänzt.


    Ein hochauflösendes und vielfarbiges Display ist nicht alles, ich würde mein T68i gegen kein Samsung eintauschen, was nützt mir ein tolles Display wenn das Handy zum einen davon keinen Gebrauch macht (WAP Browser, der nur monochrom darstellt) und zum anderen die keineswegs umfassenden Features nur halbherzig implementiert wurden. (z.B. IRDA nur für DialUp, Synchmöglichkeiten unter aller Sau)


    2 Wochen freut man sich vielleicht an dem Display, spätestens danach dürfte die Sehnsucht nach einem durchdachten Mobile aber grösser werden, falls man sein Handy nicht ausschliesslich zum Prollen verwenden möchte.


    Mickey09