AFAIK muss man die Grösse in Byte angeben, das wäre für 10KB IMHO 10024 Byte.
Mickey09
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
AFAIK muss man die Grösse in Byte angeben, das wäre für 10KB IMHO 10024 Byte.
Mickey09
Hallo Willi,
Glückwunsch zum Senior Profi, bleib uns noch allen möglichst lange im Forum mit deinen hilfreichen Beiträgen erhalten.
:top:
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von R.L.
wisst ihr vielleicht wo man cover bekommt im design von t310 ?
wenn ja könnt ihr sie per PN schicken...
Danke !!:)
Vielleicht sollte man erstmal auf einen Launch des T310 warten, bevor man nach Covern Desselbigen sucht... ![]()
Horus: Wo hast du denn deine Infos über den Chip her?
Mickey09
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rochuss
Natürlich komme ich auch mit wap.freenet.de rein.
Aber dann mußt du jedesmal Name und Password eingeben,und ohne GPRS wirds teuer,weil du die Zeit zahlst,nicht die Datenmenge!
Der Emailclient ist schneller und preiswerter und komfortabler.
Egal !!
Wäre toll wenn jemand die Konfigurationsdaten hätte,
oder nen Link wo ich sie finde!
Mfg
Martin
*seufz*
Ist es so schwierig selbst erstmal auf die Freenet Seite zu schauen?
Hat ca. 30 Sekunden gedauert diesen Link zu finden, klick
Die CSD Einstellungen findest du in dem Top Thread im Mobilfunk Allgemein Forum.
Mickey09
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ~funkwelle~
Ich glaube die beiden Tasten hat Ericsson(SE) an die Österreicher verkauft:
++klick++
mfg
simon
LOL ![]()
Der Chef von Telme war ein langjähriger Ericsson Mitarbeiter, daher dürften da einige Ideen eingeflossen sein. Dass es soweit gegangen ist überrascht mich aber.
Michl hat mal geschrieben, dass z.B. auch der Akku des Telme Smartphones wie einer von Ericsson aussehen soll.
Ericsson zu kopieren ist sicher nicht die schlechteste Lösung... ![]()
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Da war Mickey09 schneller... allerdings denke ich, dass da schon einiges geändert wird - sonst täte es ein simples Sotwareupdate auch ...
AFAIK wurde auch der MIDI Chip nochmal verbessert, ansonsten beschränken sich die Änderungen aber IMHO auf die Software und das Design.
Mickey09
Die Games fürs T310 werden auch auf dem T300 laufen, beide Geräte haben die Mophun Plattform. Hardwaremässig sind beide Geräte sowieso fast gleich, auch die Software ist fast identisch bis auf einige Kleinigkeiten.
Somit dürftest du das Tony Hawk auch auf dem T300 spielen können.
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Klar baut dir kein WYSIWYG Editor da astreinen "Code" hin aber das ist ja auch garnicht nötig.
-SF³
Daher geht deine Seite wohl auch nicht mit dem Mozilla oder einem anderen Nicht Explorer?
...iFrames, die nur mit dem Explorer gehen müssen wirklich nicht sein, oder? Abgesehen davon das der explorer Müll ist läuft er auch nicht unter Linux... *g*
Mickey09
Am R520 dürfte es problemlos gehen, ebenso am R310. Am T600 geht das HPR-20 definitiv nicht, da dort wie beim T66 schon kein Strom aus dem Port kommt.
Das normale Headset HPB-10 bzw. dessen Nachfolger HPB-20 gehen aber auch am T600.
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
HAndbuch bleibt eingeschweißtHmm. Kann mir jemand zum test mal nen polyton schicken ?
Es gibt auch ein Handbuch als PDF... ![]()
Ich habe nicht behauptet das polyphone Töne per SMS zu versenden sind.
Dies geht nämlich nicht, da es sich dabei um MIDIs und nicht um Töne des emy oder imy Formats handelt. MIDIs kannst du nur via MMS oder IRDA senden bzw. empfangen.
Mickey09