-
Zitat
Original geschrieben von Defiant
Was ist denn das auf Seite 7 für ein Gerät? :eek: Weiß das jemand?
CU
Defiant
Das ist lediglich eine Studie, AFAIK wurde das Bild auch schon in vorangegangenen Whitepapers zu anderen Geräten verwendet zur Erklärung von MMS.
Mickey09
-
zu 1.: ja
zu 2.: ja, das T300 unterstützt EMS, Melodien im emelody oder imelody Format lassen sich problemlos senden und empfangen.
zu 3.:ja, durch jedes Bild, dass du im Eigene Bilder Ordner hast. Einstellungen -> Display -> Begrüssung
PS: Deine Fragen sind mit Ausnahme der Ersten mit Lesen des fu**ing Manuals sehr einfach zu beantworten, fragemich echt wozu man da einen Thread eröffnen muss... 
Mickey09
-
Sehr interessant., das Whitepaper- Es stammt übrigens noch vom Dezember, S/// hat uns also recht lange das T610 verheimlicht... *g*
Die CAM wird definitiv nur 352x288 unterstützen, das steht eindeutig im WP. Die 2MB Speicher sind ebenso sicher.
Mickey09
-
Dieses Programm wird auch nie mit einem Siemens Handy kompatibel sein, da es sich via AT Befehlen in das Ericsson Zubehörmenü einnistet. Mit Siemens funktioniert das natürlich nicht. 
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Mike100
Wie komme ich jetzt auf den wap zugang?
Nokia hat ja jetzt eine neue seite!
HILFE!
Was hat dein mehr oder weniger funktionierender WAP Zugang mit der Seite von Nokia zu tun? :confused:
Wo ist dein Problem?
-
DonCoyote
Tolle Info, habe ich erst ca. 5-7 mal hier heute gelesen...

Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von skuboth
Voraussichtlicher Liefertermin T610 ist KW 16. Empfohlener Endkunden VK ohne Vertrag 399 €
Woher hast du die Infos?
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Claudio
Ist es denn möglich, dass das T610 einen auswechselbaren Speicher besitzt, wie z.B. das P800?
Nöö, ist nicht möglich.
In den Spezifikationen ist ganz klar die Rede von 2MB dynamischem Speicher, von erweiterbar ist nix erwähnt.
Mickey09
-
Moin,
falls du mal einen PDA neukauf in betracht ziehst kann ich dir sehr den Sharp Zaurus empfehlen, der auch auf Linux läuft. Viele Infos zu ihm findest du unter http://www.z-portal.info
Der Zaurus ist schon mittlerweile für ca. 330€ neu erhältlich, da wohl bald ein Nachfolger erscheinen soll.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Andre
Gilt das auch für HSCSD? Wenn ja, wäre das ja die Erklärung meiner Beobachtung.
Jepp,
HSCSD ist ja nur eine Sonderform einer CSD Verbindung. Du kannst jeweils GPRS und (HS)CSD mit beiden Flex Card Handys parallel nutzen.
Auf dem jeweils anderem Handy ist aber dann jeweils der mit dem anderen Handy genutzte Dienst nicht nutzbar.
kl. Bsp.: Flex 1: T68i
Flex 2:R520
T68i: Emailabholen via GPRS
R520: Telefonieren möglich.
Auf dem R520 ist zu diesem Zeitpunkt aber kein GPRS möglich.
Mickey09