Beiträge von Mickey09

Zitat

Original geschrieben von Defiant
    Was ist denn das auf Seite 7 für ein Gerät? :eek: Weiß das jemand?

CU
    Defiant

Das ist lediglich eine Studie, AFAIK wurde das Bild auch schon in vorangegangenen Whitepapers zu anderen Geräten verwendet zur Erklärung von MMS.

Mickey09

zu 1.: ja

zu 2.: ja, das T300 unterstützt EMS, Melodien im emelody oder imelody Format lassen sich problemlos senden und empfangen.

zu 3.:ja, durch jedes Bild, dass du im Eigene Bilder Ordner hast. Einstellungen -> Display -> Begrüssung

PS: Deine Fragen sind mit Ausnahme der Ersten mit Lesen des fu**ing Manuals sehr einfach zu beantworten, fragemich echt wozu man da einen Thread eröffnen muss... :rolleyes:

Mickey09

Sehr interessant., das Whitepaper- Es stammt übrigens noch vom Dezember, S/// hat uns also recht lange das T610 verheimlicht... *g*

Die CAM wird definitiv nur 352x288 unterstützen, das steht eindeutig im WP. Die 2MB Speicher sind ebenso sicher.

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von Mike100
    Wie komme ich jetzt auf den wap zugang?
    Nokia hat ja jetzt eine neue seite!

HILFE!

Was hat dein mehr oder weniger funktionierender WAP Zugang mit der Seite von Nokia zu tun? :confused:
    Wo ist dein Problem?

Moin,

falls du mal einen PDA neukauf in betracht ziehst kann ich dir sehr den Sharp Zaurus empfehlen, der auch auf Linux läuft. Viele Infos zu ihm findest du unter http://www.z-portal.info

Der Zaurus ist schon mittlerweile für ca. 330€ neu erhältlich, da wohl bald ein Nachfolger erscheinen soll.

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von Andre
    Gilt das auch für HSCSD? Wenn ja, wäre das ja die Erklärung meiner Beobachtung.

Jepp,

HSCSD ist ja nur eine Sonderform einer CSD Verbindung. Du kannst jeweils GPRS und (HS)CSD mit beiden Flex Card Handys parallel nutzen.

Auf dem jeweils anderem Handy ist aber dann jeweils der mit dem anderen Handy genutzte Dienst nicht nutzbar.

kl. Bsp.: Flex 1: T68i
    Flex 2:R520

T68i: Emailabholen via GPRS
    R520: Telefonieren möglich.

Auf dem R520 ist zu diesem Zeitpunkt aber kein GPRS möglich.

Mickey09