EDIT: Hat sich geklärt... ![]()
Beiträge von Mickey09
-
-
Zitat
Original geschrieben von knecht_ruprecht
Falsch !Das T68i mineral grey kann man auch ganz normal erwerben. Nicht nur durch die James Bond Edition mit Bluetooth Headset !
Hab meines direkt von Swisscom !Hat djlandolt geleugnet, dass es nicht auch "normal" erhältlich ist oder habe ich irgendeinen Paul? :confused:
-
Die Sache ist ganz simpel:

Man kann die Untermenüs dort nicht ändern. Das Swisscom bezeichnet nur den Namen der Startseite deines aktiven WAP Profils. Natürlich kannst du für die WAP Startseite auch etwas anderes festlegen.
BTW: Wenn du die Menütaste lange gedrückt hältst im Standby Modus erreichst du gleich die WAP Startseite.

Mickey09
-
Die Rede war im Thread vom V60i...

Die Geräte sind zwar sehr ähnlich, auf eine identische Hörerlautstärke würde ich aber nicht schwören...
Mickey09
-
AMR ist ein Komprimierungsformat (vergleichbar mit MP§), dass eine sehr starke Komprimierung, speziell für Mobile Devices und MMS optimiert, gestattet.
So werden auch im T68i die Voice Notizen im AMR Format gespeichert.Diese lassen sich auch per MMS versenden oder am PC mit einem Tool aus dem /// Developer Bereich in wav wandeln und umgekehrt.
Weitere Infos dazu mittels der Suche nach AMR hier im Forum.
Mickey09
-
Inwiefern weichen die Daten von der Connect denn von den von lanturlu herausgefundenen Einstellungen ab?
Könntest du die Connect Settings bitte hier posten?
Danke,
Mickey09

-
Nutzt man z.B. mit dem einen Gerät nur GPRS aber keine normale CDS GSM-Verbindung bleibt das anderen Gerät aktiv, wenn es das zuletzt eingbuchte bzw. genutzte Gerät ist.
Man kann sogar mit der einen Karte telefonieren, während man mit der anderen parallel GPRS nutzt. Alleridngs ist dann auf dem anderen Gerät kein GPRS möglich, bis man es erneut hat einbuchen lassen.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Ich find das Praktischer. Passt auch besser in die Tasche. Und am Empfang hat sich nix geändert, zumindest nicht merklich.
Ansichtssache...

IMHO fehlt einem /// etwas ohne die Originalantenne, ich habe an meinem gar die optionale ausziehbare Hochleistungsantenne IAT-10 dran.

Mickey09
-
Was hast du eigentlich mit dem R320 gemacht? Mit der Stummelantenne sieht es regelrecht entmannt aus... :eek:

Ansonsten ne nette Sammlung

Mickey09
-
Hast du schonmal bei Lycos nach den Konfigurationsdaten für POP3 geschaut? Ist irgendwie naheliegend dort zuerst zu gucken, oder...
?Geh dort zu Hilfe, wähle Dienst Lyocs Email und POP3. Dort ist dann alles erklärt.
Die Zugangsdaten für das das D1 Datenkonto findest du im Sammelthread im Mobilfunk Allgemein Forum.