Beiträge von Mickey09

...damit mal jemand Anderes als du selbst in deinem Thread antwortet... ;)

Erstmal ist es mir schleierhaft, wie man aus Versehen einen Maserreset macht... *LOL* Ist in etwas dasselbe, wie dass man sich aus Versehen ein Betriebssystem installiert... :D ;)

Ich habe bei http://www.community24.net eine Anleitung geschrieben, wie man mit ein anderes Gateway einstellt, dass den Download von Spielen usw. gestattet, du findest die Anleitung hier

Abweichend von der Anleitung kannst du es auch mit folgender Gateway IP versuchen, diese dürfte wesentlich zuverlässiger sein:

212.97.206.33

Mickey09

Moin,

ist zwar im Fachforum nicht sehr erwünscht, aber bevor sich der Thread unnötig aufbläht... ;)

MPTelekom hat das HBH-60 bald lieferbar, und zwar ab KW11 für 129€ zuzügl. Versandkosten,.

Fragen zu dem Angebot bitte im Werbeforum diskutieren, da dies in ein Fachforum nicht reingehört. ;)

Mickey09

Ansonsten wären auch ein T39 oder ein R520 sehr zu empfehlen, die in Bezug auf Kalender und Emailclient dem T65 ähnlich sind.

Wenn du Glück hast bekommst du auch für etwas mehr ein T68i, dass gerade durch sein Farbdisplay einen sehr guten Kalender inklusive Suchfunktion besitzt und dessen Email Client seit Firmware R5A SMTP Authentifizierung unterstützt.

Mickey09

Hi,

benutze mal als IP 212.023.097.009

Noch ein Tip:

Du kannst einiges an Geld sparen, wenn du WAP bei Eplus mit einem freien Gateway und dem Internet APN nutzt.

Empfehlenswert ist das Gateway von Mobilix, welches 212.97.206.33 lautet. Dies kannst du in Verbindung mit dem Internet APN nutzen, der internet.eplus.de lautet.

Einzelheiten zu den GPRS Tarifen und den Unterschieden bei wap und internet APN Nutzung findest du auf der Eplus Homepage.

Mickey09

moin,

ich muss dem root zustimmen, es absolut erkennbar, was einem preislich bei diesem Dienst erwartet.

Solange das ausschliesslich in den späteren Abendstunden eingeblendet wird kann man IMHO damit leben.

Abgezockt kann man auch beim Abschluss einer Versicherungspolice werden... ;)

Solange nicht bestimmte weibliche Körperteile grossflächig in Szene gesetzt werden ist diese Werbung IMHO zu angemessener Stunde ok.

Mickey09