Beiträge von Mickey09

Die Mophun Games auf der Seite sind übrigens alle Freeware, die standen auch eine zeitlang bzw. stehen noch auf der offiziellen S/// Page.
    Einige dieser Games wurden von S/// von der offiziellen Page entfernt, AFAIK aus Marketing Gründen, um für komerzielle Games einen höheren Kaufanreiz zu schaffen.
    Illegal ist es aber nicht, diese kostenlosen Games weiterzugeben, dafür sehe ich keine Grundlage. Einen Lizenzvertrag gab und gibt es auf der S/// Seite bezüglich der Spiele nicht.

Raubkopien von Mophun Spielen sind momentan sowieso nicht möglich, da alle komerziellen Games immer auf eine einzige IMEI gelockt werden.

Abgesehen davon dass es illegal wäre, ist mir auch noch keine Möglichkeit bekannt, dass DRM zu umgehen.

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von Raphi
    weiss denn keiner wie ich meine bilder vom rechner über wap auf mein handy bekomm???

Dafür brauchst du simplen Webspace, den du z.B. bei Arcor bekommst, wenn du dich dort anmeldest. Die Bilder kannst du dann via FTP auf den Server (Webspace) übertragen.

Wenn du bei T-Online bist hast du automatisch 10MB Webspace, die du dazu nutzen kannst.

Um die Sachen aufs Handy zu bekommen gibst du einfach in de Browser des Handys die Adresse ein, z.B. http://home.arcor.de/user/bild.gif

Mickey09

@ hpo

Ist ja alles schön und gut, aber warum holst du dafür meinen uralten Thread hoch, der mit deinem Posting nur gemein hat, dass es ums N21i geht?! :confused:

Ansonsten hat der Thread doch nicht das Geringste damit zu tun, oder habe ich etwas überlesen? *wunder*

Mickey09

kinslayer:

Das 7650 lässt sich also mit Linux synchen, oder zählt das nicht als Betriebssystem? :)

Fürs P800 gibt es im Übrigen Projekte, die an einem Synch mit Linux arbeiten, siehe hier

Obs das beim 7650 auch gibt weiss ich nicht, habe allerdings davon noch nix gehört.

Dass das P800 nicht mit NT zu synchen geht finde ich verzeihlicher, als fehlende Linuxkomptabilität des 7650.

Mickey09

@ Jopi:

GPRS ist keinswegs Käse ohne BT/IRDA/Kabel. Gerade bei den Tarifen der meisten Netzbetreiber ist GPRS sowieso auf reine WAP Nutzung beschränkt (Ausnahme Eplus) und mobile Datendienste ala WAP sind ja dass, worauf man die Kiddies ansetzt ( oder ansetzen will).

Desweiteren hattest du mit deiner Vermutung recht, dass das Kabel nicht geht.

Das R600 ist im Übrigen ebenso wie das T66/T600 kein "richtiges" Ericsson sonder lediglich ein ODM Produkt von AFAIK Microcell, daher funktioniert auch kaum Zubehör bis aufs Headset.

Mickey09

Zu den Klingeltönen:

Wenn man im richtigen Forum, dem, SMS/Logos/Klingeltöne Forum, die allseits beliebte Suchfunktion benutzt findet man auch etwas, nämlich diesen Thread
    Allerdinsg geht es nur via Eingabe am Handy. Für den Versand der Töne per Kabel/SMS habe ich nix gefunden, EMS unterstützt das Moti leider auch nicht.

Zum SMS Speicher:
    Die Anleitung sagt, dass der Speicher sich nach der Grösse der SMS richtet. Die Anleitung findest du übrigens als PDF
    hier

Mickey09