ZitatOriginal geschrieben von Antonios_Mangas
SiemensInfo.de
Oh:eek:
Danke! Gut zu wissen:top:
Das T300 unterstützt auf jeden Fall das *.wav und *.mid Format
Das T300 unterstützt AFAIK nur Midis und kein wav.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Antonios_Mangas
SiemensInfo.de
Oh:eek:
Danke! Gut zu wissen:top:
Das T300 unterstützt auf jeden Fall das *.wav und *.mid Format
Das T300 unterstützt AFAIK nur Midis und kein wav.
ZitatOriginal geschrieben von Matu
Mickey09: Die ursprüngliche Frage bezog sich ja nicht auf die Uhrzeit im Standby-Modus, sondern zu der Zeit, die im 'normalen Betriebszustand' angezeigt wird. Und dazu gab es noch keinen Thread, wenn ich nicht grade einen :gpaul: habe...
Oops, da hatte ich mich verlesen, sorry.
Aber die kann man auch nicht ausblenden, ehrlichgesagt finde ich die Anzeige auch durchaus praktisch ![]()
cu,
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von Loopi
Dann tippe ich doch darauf das GPRS nicht richtig im Netz freigeschaltet ist!
Jepp, dann ist GPRS nicht im Netz verfügbar (für dich), daher dürfte auch der Balken über der Feldanzeige hellgrau sein und nicht dunkel, du solltest dich nochmal an Debitel wenden.
Moin,
scheinbar scheinen die Performance Probleme bei Schlund anzuhalten ![]()
Heute mittag, so gegen 13 Uhr hatte ich Error 500 und auch SQL Fehler. Auch in den Tagen davor meist so mittags oder nachmittags gabs die Probleme leider desöfteren.
IMHO ein Unding von Schlund wenn man bedenkt, dass ihr nicht gerade das billigste Paket dort habt.
@ Frank:
Ich bitte dich HK Internas nicht im TT A/K zu diskutieren, da dies hier einfach nix zu suchen, schon gar nicht wenn sie OT sind.
Auch meintest du mal in einem anderen Thread, dass HK Internas im dortigen A/K besprochen werden, also verschone uns damit nach Möglichkeit hier und mache falls du das unwiderstehliche Bedürfnis hast einen Thread im Werbeforum auf.
Vielen Dank und noch ein schönes neues Jahr.
Mickey09
Wenn der Screensaver zu deaktivieren wäre würden sich die Leute sicher beschwerden, warum die Standbyzeit so gering wäre... ![]()
Warum dazu ein neuer Thread aufgemacht werden musste weiss wohl nur der liebe Gott und hottie... ![]()
Ich habe nur T68i und Uhr in die Suche eingegeben und sofort einen Thread gefunden, nämlich diesen
...und das ist nur einer von vielen...
Hast du unter Verbindungen -> Datenkommunikation -> bevorzugte Dienste GPRS und GSM auch aktiviert oder ist da nur GSM aktiv?
Daran könnte es IMHO liegen.
cu,
Mickey09
hallo,
ich würde an deiner Stelle über einen Root Server nachdenken, diese gibt es bei 1und1 und auch recht günstig bei Hetzner , dort zahlst du schon ab 40€ und dürftest du mit 60GB pro Monat auch genug Traffic haben.
In der letzten C't war ein Test zu Rootservern drin, da hat Hetzner auch recht gut abgeschnitten.
An sich keine schlechte Sache, aber bei den heutigen GPRS Tarifen einen Livestream zu machen ist praktisch Selbstmord.
cu,
Mickey09
Lieber spät als nie... ![]()
Auch von mir Herzlichen Glückswunsch zu den 2000 Postings, Sebastian. ![]()
Behalte deinen guten Filmgeschmack, dann bekommste das mit dem Geschmack was Handys angeht vielleicht auch noch hin...
![]()
cu,
Mickey09