...Körperfunktionspaul ->>> LOL ![]()
...oder wie wärs mit Motorikpaul, das klingt doch auch nicht schlecht, oder? ![]()
cu,
Mickey09
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...Körperfunktionspaul ->>> LOL ![]()
...oder wie wärs mit Motorikpaul, das klingt doch auch nicht schlecht, oder? ![]()
cu,
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Wer ist TIM, daß er so wichtig ist das für Ihn eigens Software geschrieben wird?
![]()
TIM ist ein nicht ganz kleiner italienischer Provider ![]()
@ Bennysoft:
Bedeutet das, dass die R4A008 das GPRS Update enthält?
Bei der R4A007(die ich drauf habe) ist es also folglich nicht enthalten oder wie habe ich das zu verstehen? Die R4A008 ist aber doch schon länger erhältlich. :confused:
...ich dachte, es gibt/gab kein GPRS Update für die älteren ///
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Geribaldi
[B]Einen wunderschönen guten Morgen, bin grad erwacht. War noch bis heute früh um 9.00 unterwegs. Wart Ihr echt bis 4.00 Uhr? Was haben wir denn verpasst? Hat die Kellnerin noch gestrippt? Die war ja rattenscharf!!!:top:
@ Schwabu, woher weißt Du das sie Janett heißt?
@ Mickey09 oder Standate, ich brauch unbedingt Ihre Nummer!!!!
Insgesamt war es ein lustiger Abend, sollten wir vierteljährlich wiederholen!!! Aber das nächste mal die ganze Etage:p
Ich schwitz immer noch...
Geribaldi, du geile S**
![]()
Ich könnte höchtens die Nummer von der Kneipe rausbekommen, aber ihre Privatnummer? -forget it!
Du hättest auch bei -20 Grad in der Kneipe nóch geschwitzt so scharf wie du warst... aber zugegebenermassen, das ist bei Janette berechtigt, zwei minuten nachdem du wegwarst hat sie gestrippt, naja, Pech gehabt, beim nächsten mal klappt es dann schon... ![]()
Die arme Janette hat bestimmt noch Folgeschäden von uns... ![]()
Wie sollten das auf jedem Fall wiederholen, war echt witzig, aber nicht das dann dem Schwabu wieder sein Glas "defekt" geht... ![]()
@ SonyEricsson:
Wie kommst du denn darauf?
![]()
...wenn ich an das Gesöff denke, dass du zuerst bestellen wolltest... *schüttel* ![]()
ZitatOriginal geschrieben von maxson
Mickey
so hab ich mir das auch gedacht, aber die höhere frequenz vom 1800-er netz könnte dies wieder ausgleichen.
...da könntest du auch wieder recht haben, jetzt müsste man wissen, ob die höhere Frequenz genauso grossen Einfluss auf die Sendestufe hat wie die Sendestärke...
Guten Morgen,
bin jetzt auch wach ![]()
/me will Bilder!!! ![]()
...das mit dem defekten Glas war echt gut... ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sebi
Zu den Samsungs: Das sind ja irgendwie alle Klapphandys !
Ciao Sebi
ähh nö ![]()
--->
Look here for example
...endlich mal ein Forum, dass sich mit den wirklich wichtigen Dingen im Leben beschäftigt...
![]()
BTW: Wenn wir dem stendate drohen, ihm das R250 gegen die Birne zu hauen wird er deinen Namen nie mehr falsch schreiben... ![]()
Also bis dann ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sebi
Zu viele Bugs ! Außerdem gibts das nicht mehr mit einer Vertragsverlängerung !
Ciao Sebi
moin,
das Problem lässt sich umgehen indem man einfach ein Handy mit Vertrag nimmt, das bei ebay viel bringt (N**ia 6310?). Dann kann sie (oder du, wenn du nett zu ihr bist
) das Ding verkloppen und von dem Geld bei einem freien (Online)Händler ein Gerät nach Wunsch bestellen. ![]()
Die Samsungs wären eine Idee, ansonsten kommt wohl nur Umbau infrage.
PS: Das S40 soll mit der neusten Firmware problemlos funktionieren, daher wäre es IMO eine gute Alternative, auch bekommt man das recht billig für ca. 150€. ![]()