Beiträge von Mickey09

    Das R250 ist nicht nur unzerstörbar, sondern bietet auch eine göttliche integrierte FSE, die bald lauter als mein Weltempfänger ist, das R250 bekommst du mit Glück (so wie ich hatte ;) )nagelneu für um die 100€ bei Ebay.


    Ansonsten wäre auch das R520 zu empfehlen, dass aber nur noch gebraucht zu bekommen ist, die FSE ist nicht so laut, aber das Handy an sich ist so ziemlich das beste, was bisher gebaut wurde.
    Witzig an der FSE ist das Feature, dass diese sich mittels eines Bewegungssensors selbst deaktiviert, wenn man das mobile ans Ohr führt. :top:


    Ein weiteres mobile mit integrierter FSE ist das /// R380, aber auch diese FSE kommt nicht an die Qualität der des R250 heran, dessen FSE auch ein sehr empfindliches Micro hat, dass teilweise bei 1m Entfernung und zu lautem Reden noch zu Übersteuerung führt. :)


    cu,
    Mickey09

    Zitat

    Original geschrieben von maxson
    ja, möglich währe aber dass das bauteil nicht bei allen frewuenzen stark beansprucht wird.


    was mich jetz auch noch interessieren würde ist ob gsm 900 oder gsm 1800 die stärkere belastung darstellt.


    ich mit meinem technischen Halbwissen behaupte mal, dass die Belastung bei 900Mhz grösser ist,da die Sendeleistung im D Netz bekanntlich max. 2 Watt ist im Gegensatz zum E Netz (max. 1W)


    ...man möge mich korrigieren, falls dass keinen Einfluss auf die Sendestufe hat :)



    cu,
    Mickey09

    moin,


    das T68i passt wie angegossen da rein, wie es mit der alten ICT-14 war kann ich nicht beurteilen, aber die ist auf jeden Fall optimal :)


    BTW: Auch das T28 geht recht gut rein, da an linken Seite der Tasche, wenn man sie horizontal trägt, die Seitenöffnung nur so hoch ist, dass die Antenne rausgucken kann, das stört aber nicht weiter, somit müsste auch ein T39 und ein T29 problemlos passen. :)



    Ich weiss, dass ist Frevel, aber ich habs mal getan... :D :


    ...auch mein SL45i passt prima rein. :)



    cu,
    Mickey09

    Zitat

    Original geschrieben von JeanLuc7
    Salut,


    habe selbst ein T68i - das zeigt an, wie viele SMS verbraucht werden, und bei den s/w-Bildchen für EMS sind es gewöhnlich 2-3, wenn noch etwas Text dabei ist.


    Gruß, JL


    dies klappt auch schon mit R520/T39, es erscheint oben im Display ein Popup, in dem man auf den Beginn einer zweiten SMS hingewiesen wird. :)


    cu,
    Mickey09