-
Auf meiner Homepage habe ich eine ZIP Datei mit Klingeltönen, diese kann man mit dem ebenfalls auf meiner Homepage bereit stehenden Tool voher am PC anhören und dann abspeichern, um sie per Buetooth/Infrarot/Datenkabel ans T68 zu schicken.
Solltest du Bluetooth oder ein Datenkabel nutzen wollen brauchst du noch die Software Sendfile, die es hier gibt. 
cu,
Mickey09
-
moin,
es geht definitiv nur, wenn man umständlich ins Menü geht, das kann man allenfalls noch mit den Zifferntasten beschleunigen, AFAIK war es Menü>3>1>1 um sms zu lesen.
...ob das im Rahmen des ominösen irgendwann erscheinenden Updates mal behoben wird wage ich zu bezweifeln... 
cu,
Mickey09
-
ich bin recht sicher, dass für das R520/T39 die R4A008 die aktuelle Firmware ist. 
Eine R5X wird es IMO nicht mehr geben, auf das GPRS Update brauchen wir auch nicht mehr warten, Alex Mader meinte, dass das definitiv nicht mehr kommen wird für R520/T39, fürs T68 kommt es aber auf jeden Fall
cu,
Mickey09
-
Bluetooth ist defintiv ein geschützter Begriff, IMO hält da auch /// Rechte dran. 
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Und wieder nur eine Antwort: Ericsson R250s Pro (dicht gefolgt vom R310s).
...klassisches me too Posting... 
Das R250 ist absolut perfekt verarbeitet, da knanrzt absolut nix und unzerstörbar ist es bekanntlich auch 
cu,
Mickey09
-
Es dürfte wohl nur ein Funkheadset sein, schaut mal auf http://www.mboservice.net (mittels Gastzugang kommt man ohne Anmeldung rein, dann Produkte-> Telekommunikation->Zubehör, Direktlinks gehen nicht), dort steht nix von Bluetooth sondern nur von Funk.
cu,
Mickey09
-
so,
ich hab grad die vorletzte gekauft. 
Eine ist noch da. 
EDIT: jetzt sind schon alle alle weg :eek:
-
auch von mir alles Gute! 
man sieht sich im /// Forum 
cu,
Mickey09
-
[postingschindermodusan]
...done... 
[/postingschindermodusaus]
-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
Hallo,
ja , ich weiß es..es gibt ( leider) keines.
Und das wird auf absehbare Zeit bedauerlicherweise auch so bleiben.
Gruß
Mike
Alles anzeigen
hallo,
das hört sich ja gar nicht gut an, hast du Infos, wann es denn erscheint oder ob es überhaupt noch erscheint? Die offizielle Aussage ist ja momentan, dass es an der Software hapert und das das Kabel an sich fertig sei, oder? :confused:
cu,
Mickey09