-
auch wenn keine Mails da sind entstehen Kosten,da der Verbindungsaufbau zur Mailbox Datenübertragung erfordert, auch wenn letztlich keine mails da sind.
Bei den /// Mailclients liegt das Datenvolumen für eine Verbindung zu mailbox wenn keine Mails da sind bei ca. 1KB, IMO dürfte es bei den imails ähnlich sein.
cu,
Mickey09
-
Dein S/O/N/Y wäre das erste, was eine eigene email Adresse hätte... 
Das T68 besitzt lediglich einen Email Client, also ein Email Programm wie Outlook für den PC, dass das Empfangen und senden von emails ermöglicht.
Du kannst damit also die mails einer bestehenden Emailadresse abholen bzw. mails über sie senden mitels pop3 bze. smtp.
Ich hab mal eine Anleitung von Ericsson zur Konfiguration dazu auf meinen Webspace geladen, und zwar
hier .
cu,
Mickey09
-
hallo,
es hat hier schon mal jemand ein backup des T68 zum Download angeboten, ich hab das jetzt mal auf meinen Webspace geladen, wer es haben will finder es unter:
http://www.wap2-info.de/ttstuff/t68backup.zip
Dies ist auch recht nützlich, da nach einem Firmwareupdate ein Masterreset unvermeidlich ist. 
cu,
Mickey09
-
Das stimmt so nicht ganz...
Es werden auch fast alle der 50 Bilder gelöscht, mit denen das T68i ausgeliefert wurde, auch dürften nicht alle Klingeltöne erhalten bleiben, da IMO einige auch im Flex Memeory sitzen.
Auch gehen die ganzen MMS flöten, Nachrichten, Kontakte...
cu,
Mickey09
-
kein problem,
gern geschehen 
mir fällt grad ein:
Die Strings sind für Nokia nicht optimal, da die Nokia ja einen Kanal mehr als die // bündeln können, versuch es mal mit der Suche (auch bei HK, da wirste garantiert was finden), du kannst auch nach dem 6210, 6310... in Verbinfung mit HSCSD suchen, da die Nokias alle 3 Kanäle bündeln können, die /// können nur 2, daher sind meine strings für Nokia nicht optimal, sorry.
die restlichen Setting sind natürlich richtig.
cu,
Mickey09
-
Alles gute zum Geburtstag wünsch ich dir!!!
Der beste Webhoster der Welt muss gebührend geehrt werden, auch wenn er so ein alter Sack ist 
Also, bleib wie du bist! 
Man sieht sich im Chat!
cu,
Mickey09
-
Die Strings sind generell nötig, da sie dazu dienen das Modem anzuweisen, die Kanäle zu bündeln, also HSCSD zu ermöglichen 
cu,
Mickey09
-
moin,
schau doch mal in diesen Thread , da hab ich die Settings für Quam schonmal genannt. 
Die Web.de Settings sind wie in jedem PC Mailprogramm vorzunehmen:
pop3 server: pop3.web.de
smtp server: smtp.web.de
Sonst gibts da eigentlich nix gross zu beachten. 
cu,
Mickey09
-
guten Morgen,
bei EPS gibt es einen solche Prioritätsfunktion definitiv, so werden die einzelnen User je nach Umsatz gestaffelt entsprechend schneller durchgestellt, als Rahmenvertragskunde bist du dann im EPS Rating als Journalist natürlich weit oben angesiedelt und wirst sehr schnell durchgestellt.
EPS betreitb dieses Rating AFAIK aber auch innerhalb der Privattarife je nach Umsatz. 
cu,
Mickey09
-
moin,
ich muss sagen, das ich mit dem IE6 grosse Probleme hatte mich überhaupt einzuloggen bei Eplus-online.
Die Webmail Applikation von EPS ist eine Katastrophe, ich muss mich auch mit dem Opera dort immer neu einloggen,das Email Prog von denen hängt sich da immer auf.
Mein Tip war auch eher allgemeiner zu verstehen, d.h., er sollte bei einem neuen System entweder IE6 oder halt Netscape 6 verwenden, wenn sein System das nicht zulässt empfehle ich Opera, das das bei weitem nicht so resourcenhungrig ist, natürlich ist Opera auch generell sehr zu empfehlen. 
cu,
Mickey09