Beiträge von Mickey09

@ Andre:

Sorry für OT:

Aber warum in alles in der Welt benutzt du den Netscape 4.79?

Es ist allgemein bekannt, das die Netscape Browser dieser Release Reihe Schrott sind. Wenn es Netscape sein soll greife doch zu einem aktuellen der 6er Reihe.

Wenn du kein leistungsfähiges System hast empfehle ich dir den Opera Browser, der braucht recht wenig Resourcen und ist so auch auf älteren Sytemen einsetzbar. :) Desweiteren gilt er ja bekanntlich als "the fastest Browser on earth". :top:

cu,
    Mickey09

moin,

das stimmt schlicht und ergreifend nicht...

Man kann bei der MCA-10 wählen, ob das Bild ans Album und/oder per mail geschickt wird, ich habe kürzlich auch versucht Bilder per mail zu schicken, bekam aber immer Fehlermeldungen, meine Settings sind aber definitiv richtig, da ich damit vor einigen Wochen problemlos Bilder veschickt habe.

Es scheint da wohl ein Problem mit dem S/O/N/Y Server geben, ob davon auch der Versand ans Webalbum betroffen ist kann ich nicht sagen, da ich dieses Feature in letzter Zeit nicht genutzt habe, aber ich werd heute mal ein bisschen rumprobieren ob es mittlerweile klappt.

BTW.: Mit der MCA-10 ist auch ein Versand via GPRS möglich :)

cu,
    Mickey09

Re: Kommunistische Internationale und Star Trek Theme

Zitat

Original geschrieben von Quetsch
    Könntest du vielleicht auch einen, oder besser beide der o.g Klingeltöne reinstellen? ;-))

*biddebiddebidde* :D

...done... :)

Re: Re: Dioden bei dem Ericsson T68 ?

...wer auf dieses Mäusekino steht, dem empfehle ich sich mal den LED Test des T68 im Servicemenü anzugucken, das ist recht schön anzuschauen. :)

...warum habe ich nur das Gefühl, das dein Posting nicht das geringste mit dem Thread zu tun hat... :rolleyes:

Wenn du dein Geld Vodafone in den Rachen werfen willst ist das schön für dich, aber deswegen musst du nicht derartig wenig hilfreiche Beiträge verfassen.

Ich hab das jetzt mal mit dem SL45 getestet, dort kommt die diese Daten SMS als Flash SMS an, ist etwas nervig teilweise, da man ständig bei Imail Eingang Buchstabensalat auf dem Handy hat.

cu,
    Mickey09