-
@ Andre:
Sorry für OT:
Aber warum in alles in der Welt benutzt du den Netscape 4.79?
Es ist allgemein bekannt, das die Netscape Browser dieser Release Reihe Schrott sind. Wenn es Netscape sein soll greife doch zu einem aktuellen der 6er Reihe.
Wenn du kein leistungsfähiges System hast empfehle ich dir den Opera Browser, der braucht recht wenig Resourcen und ist so auch auf älteren Sytemen einsetzbar.
Desweiteren gilt er ja bekanntlich als "the fastest Browser on earth". :top:
cu,
Mickey09
-
moin,
das stimmt schlicht und ergreifend nicht...
Man kann bei der MCA-10 wählen, ob das Bild ans Album und/oder per mail geschickt wird, ich habe kürzlich auch versucht Bilder per mail zu schicken, bekam aber immer Fehlermeldungen, meine Settings sind aber definitiv richtig, da ich damit vor einigen Wochen problemlos Bilder veschickt habe.
Es scheint da wohl ein Problem mit dem S/O/N/Y Server geben, ob davon auch der Versand ans Webalbum betroffen ist kann ich nicht sagen, da ich dieses Feature in letzter Zeit nicht genutzt habe, aber ich werd heute mal ein bisschen rumprobieren ob es mittlerweile klappt.
BTW.: Mit der MCA-10 ist auch ein Versand via GPRS möglich 
cu,
Mickey09
-
Re: Kommunistische Internationale und Star Trek Theme
Zitat
Original geschrieben von Quetsch
Könntest du vielleicht auch einen, oder besser beide der o.g Klingeltöne reinstellen? ;-))
*biddebiddebidde*
...done... 
-
moin,
da du mein Lieblingstrauma bist, habe ich den Song mal ins NEC Format gewandelt und auf meine Imode Klingeltöne Seite gestellt.:)
Du findest den Ton unter http://rings.wap2-info.de
Wenn Bedarf nach bestimmten Songs besteht werd ich die auch auf die Seite draufstellen, einfach in de Thread posten. 
cu,
Mickey09
-
Re: Re: Dioden bei dem Ericsson T68 ?
Zitat
Original geschrieben von XlF42
Hi,
die blinkt blau(!), wenn bluetooth aktiv ist, ist ne nette lightshow, wenn man mit einem BT-Headset telefoniert, weil dann die blaue und die gruen/rote LED blinkt und dann womoeglich das Headset noch Lichtsignale von sich gibt.
cu
XlF
Alles anzeigen
...wer auf dieses Mäusekino steht, dem empfehle ich sich mal den LED Test des T68 im Servicemenü anzugucken, das ist recht schön anzuschauen. 
-
ist nicht nötig...
als Eplus Kunde hast du automatisch kostenlos Webspace bei eplus online, melde dich dort einfach an unter http://www.eplus-online.de, dort kannste dann deine Seite hochladen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokky
Tja da kann ich nur auf ein altes Sprichwort hinweisen:
"Wer billig kauft, kauft 2 mal"
Sorry aber da muss ich einfach mich mal drüber lustig machen. Ich glaube wer bei Vodafone einen Vertrag hat, hat keine Probleme und ne kostenlose Hotline auch.
Ich bin der Meinung, dass das denen die immer nur denken:
"... billig billig billig muss es sein"
werden auch mitunter dann bestraft...:p
Das kann man natürlich nicht verallgemeinern, aber trifft sehr oft zu.
cu
Alles anzeigen
...warum habe ich nur das Gefühl, das dein Posting nicht das geringste mit dem Thread zu tun hat... 
Wenn du dein Geld Vodafone in den Rachen werfen willst ist das schön für dich, aber deswegen musst du nicht derartig wenig hilfreiche Beiträge verfassen.
-
genau,
du gibst dann im NEC Browser unter "Ins Internet" einfach die Adresse ein, auf der deine Seite liegt. 
cu,
Mickey09
-
Ich hab das jetzt mal mit dem SL45 getestet, dort kommt die diese Daten SMS als Flash SMS an, ist etwas nervig teilweise, da man ständig bei Imail Eingang Buchstabensalat auf dem Handy hat.
cu,
Mickey09
-
Juhu!!!
Ich habe heute mal bei Harman angerufen, dort sagte man mir, dass H/K schon immer 2 Jahre Herstellergarantie gibt, ich soll das Ding einfach in den MM schaffen, die würden das dann einschicken, so kann ich mir wohl die Portokosten sparen. 
cu,
Mickey09