-
Zitat
Original geschrieben von beerzilla
schon klar, will noch mal klarstellen, dass ich mich als potentieller teilnehmer am 28 in jena sehe. wie gesagt, bin zwangs-berliner.
...damit du am 28.07. nicht ganz allein in Jena bist... 
Das Treffen findet am 17.08. statt, nicht am 28.08. 
cu,
Mickey09
-
Könnte nicht auch die Quertasche vom NEC n21i gehen, die es überall in den EPS Shops gibt?
Die Tasche ist wirklich schön (um einiges besser als das NEC
), das NEC ist zwar etwas dicker aber vielleicht geht es ja trotzdem halbwegs, müsste man mal probieren. 
cu,
Mickey09
-
beim T68i ist das klar, ist ja ein /// für mich (seh ich ja jeden Tag wie das blinkt :D)
Ist das auf den Bildern klar ersichtlich, dass die neuen dann keine LED mehr haben oder woher hast du die Infos?
Es wäre IMO echt schade drum... 
cu,
Mickey09
-
WAP->8->2 hier kannst du entweder ein WAP Konto hinzufügen oder ein bestehendes editieren, unter edit die 2 drücken, um das Datenkonto, welches für WAP verwendet werden soll auszuwählen, dieses Datenkonto musst du unter Verbindungen->7->1 konfigurieren, dort wird dann auch die Einwahlnummer konfiguriert.
BTW: Ich bin ziemlich sicher, dass das auch in der Anleitung steht... 
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Dann frage ich mich wieso du dafür einen Thread eröffnest :confused: wenn man seine "Gedanken" nicht Öffendlich austauschen kann.
...das hat er wohl gemacht, um andere "Opfer" zu finden um vielleicht gemeinschaftlich gegen Seme* vorzugehen.
-
Zitat
Original geschrieben von alien4
Nein, das P800 hat leider keine verschiedenfarbige Status LED mehr. Genauso, wie T300 und das T600.:(
Haben die neuen S/O/N/Y also überhaupt keine Blink LEDs mehr oder hab ich das falsch verstanden? :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von stendate
Ich bin 21, und mickey auch!
Dann werden wir mal in der Queergasse einen großen Tisch reservieren!
Steni Schatzi, jetzt bin ich aber enttäuscht von dir.

Mickey wird doch erst am 10.09. 21 Jahre alt. 
-
Peterpan:
Es muss doch wirklich nicht sein, dass man einen Thread aufmacht, dessen einziger Zweck es ist, dir Programme per mail zu senden, die im Internet in Unmengen rumfliegen.
Davon hat nämlich ausser dir rein niemand was, es ist für alle besser, wenn man selbst erstmal googelt und hier im Forum die Suchfunktion benutzt und erst dann gegebenfalls einen Thread eröffnet.
So bleibt das Forum übersichtlich und der nächste, der wie du Java Programme sucht hat es um einiges einfacher und muss sich nicht durch Unmengen von sinnfreien Threads durchkämpfen.
PS: Versuchs mal mit http://www.midlet.org 
cu,
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von SNOK
Luposen:
Dann kauf Ihr doch ein T68m und mach das MMS Update. Dann hast du die Verarbeitungsqualität von /// und die Software vom T68i.
Ich bin damit sehr zufrieden.
...als Nachteil bleibt aber noch die IMO recht mangelhafte Beleuchtung des T68m, das hat mich auch davon abgehalten, mir ein m zu kaufen und ich habe zum i gegriffen, obwohl mir das m ansonsten besser gefällt, auch wurde die Verarbeitung beim i mehr und mehr verbessert, die blaue Tastaturbeleuchtung bei meinem T68i ist absolut perfekt.
Wer mit der Beleuchtung des T68m leben kann oder es sich umbauen lässt mir Folge des Garantieverlustes, den kann man das T68m aber durchaus empfehlen. 
cu,
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von nokiaschrotter
Hatte nicht das N**** 6310 auch Probleme mit dem Headset-Prpfil?
Viel Spass
Nokiaschrotter
moin,
es unterstützt zwar das Headsetprofil, allerdings vergisst es oft nach ausschalten des Gerätes die Kopplung, so muss immer neu gekoppelt werden, N**ia hat Bluetooth im 6310 einfach sehr schlecht integriert, auch soll es mit einigen Bluetooth Devices, AFAIK z.B. die TDK SD Bluetooth Card, Probleme geben, dass man die beiden nur sehr schwer mit Tricks oder auch gar nicht koppeln kann.
cu,
Mickey09