ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Die Frist beträgt imho 3 Monate vor Ende des Vertrages.
Wenn sie es nicht mit den neuen Bedingungen geändert haben beträgt die Frist IMO nur 1 Monat.
cu,
Mickey09
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Die Frist beträgt imho 3 Monate vor Ende des Vertrages.
Wenn sie es nicht mit den neuen Bedingungen geändert haben beträgt die Frist IMO nur 1 Monat.
cu,
Mickey09
schau mal zu http://www.pocket.at
Dort gibts ne recht komplette Software-Liste für den Pocket PC
Eine andere gute Infoquelle ist auch die PPC Welt
cu,
Mickey09
Mickey09 is also known as modem user
![]()
Aber das dürfte sich bald ändern, dann bekomm ich wohl DSL ![]()
Trium wird das Eclipse nicht als Imode Variante auflegen.
Somit bleibt wohl erstmal nur das Toshiba als Alternative zu NEC. ![]()
cu,
Mickey09
Ich bevorzuge als WAP Emulator den Opera
Browser, dieser stellt so nebenbei auch WAP Seiten einwandfrei dar. ![]()
Probleme gibt es aber mit Seiten, die als Web und Wap Version unter gleicher URL verfügbar sind und nur nach Art des Browsers unterscheiden, welche Art des Angebotes sie darstellen.
Ein Beispiel für eine solche Seite ist wap.sonyericsson.com
Diese Seite macht auch umgekehrt z.B. mit dem NEC Probleme, da sich der Browser durch seine cHTML Fähigkeit als normaler Webbrowser für die S/// Site darstellt.
cu,
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Zumal UMTS so schnell nicht bezahlbar sein und IMHO so ein Flop wie I-Mode werden wird.
Ich sehe dem ganzen gelassen entgegen...
-SF³
Findest du nicht dass es noch etwas früh ist, Imode jetzt schon als Flop abzutun? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Und was machen die, die hier mit ihrem Realnamen angemeldet sind? Die dürfen nix spenden? Und wenn man den Mods aus irgendeinem Grund E-Mails schreiben sollte bitte ja nicht den Realnamen als Absender anzeigen lassen! Ne das hat so kein Zweck... so Leute sollte man einfach ignorieren. Die Sonderbehandlung die sie vielleicht wollen kriegen sie eh nicht. Jochen Schröder hat ja hier sogar gesagt
Also wenn außer ihm eh niemand was davon weiß, was solls?
hmm,
da haste Recht, an die Realnames hab ich jetzt nicht gedacht in Verbindung mit der Überweisung, ignorieren ist da wohl die beste Lösung. ![]()
cu,
Mickey09
moin,
es wäre gut, wenn jetzt jeder der Interesse am Treffen hat jeweils die möglichen Treffzeiten postet, an denen er kommen könnte.
Langsam müssen wir uns mal einig werden ![]()
Ich würde dieses posting dann jeweils editieren, dann haben wir das halbwegs übersichtlich ![]()
Wer kann wann?
Mickey09: jeder Tag im August
Stendate: jeder Tag im August
Geribaldi: jeder Tag im August, bevorzugt 17.08.
Tera9: 17.08. , aber auch andere WE möglich
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
das kannst du ja so nicht kontrollieren, sage ich mal. ich denke das sollten die Mods dann machen, oder der Betreiber dieses Forums.
Natürlich die Mods, wer sonst?
Die sollten dann Leuten, die ihren Nick mit draufschreiben mit ernsthaften Konsequenzen drohen.
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
[B]
Wenn user xxx-s spendet, dann muss er ja seinen Usernamen im Verwendungszweck nicht angeben, somit sehen die Forum Betreiber auch nicht gleich, wer gespendet hat. Und die jeniegen, welche Ihren usernamen ins Feld VZ schreiben, naja:D
Genau das darf nicht passieren, sollte jemand seine Nick eintragen wird er das nicht ohne den Hintergedanken einer potentiellen zukünftigen Bevorzugung tun, das muss aber unter allen Umständen vermieden werden.