Beiträge von Mickey09

ich hab heute auch meine T68 Tasche bekommen für lau, allerdings ist auch hier die Qualität bescheiden, vor allem mit der Passgenauigkeit siehts net gut aus. :(

Entweder ist das Display etwas verdeckt oder aber die Aussparung für den Joystick passt nícht mehr richtig oder aber der Buzzer wird verdeckt. :(

cu,
    Mickey09

@ ianrush-no-9:

thx, ich hatte das nicht mehr so genau im Gedächtnis, IMO könnte man allein für Pulp Fiction einen eignen Thread aufmachen, der Film strotzt nur so von göttlichen Dialogen. :)

@all:

Los Leute, ihr müsst noch mein zweites Zitat erraten :)

"Ich bin blind!-- Du bist nicht blind, das ist nur das Blut in deinen Augen."

Kleiner Tip: Dieses Zitat kommt in mehreren Filmen vor...

cu,
    Mickey09

moin,

in Englisch kommen die meisten Zitate IMO meist noch besser :)
    dann ratet mal: :)

"Whois this motocycle?- It`s Zed.
    Whois Zed?
    Zed is dead! "

In Die Hard (Stirb Langsam) heisst es übrigens Yippikayeh(wie schreibt man das?) motherfucker.

Noch ein deutsches Zitat abschliessend:

"Ich bin blind!-- Du bist nicht blind, das ist nur das Blut in deinen Augen."

Kleiner Tip: Dieses Zitat kommt in mehreren Filmen vor... :)

cu,
    Mickey09

yo, schreibt man so... :) :D

Wie gesagt, dass war der definitive Preis ohne die Aktion mit der Ratenzahlung, es stand nur 49€ am NEC, sonst nix weiter.
    Genauso stand vorher halt 149€ am NEC :)

Werd dort mal nachbohren und hier berichten,

Mickey09

moin,

hab dazu keine URL oder irgendwas, es steht so für Neukunden ganz offiziel bei uns in Jena im E+ Shop da, gross beworben mit dem durchgestrichenen 149€ Preisschild, kann jeder Neukunde für den Preis erwerben. :)

Ihr verlangt doch hoffentlich nicht, dass ich den Shop samt Preisschild fotografiere, oder? :rolleyes: ;)

cu,
    Mickey09

moin,

in unserer fröhlichen Reihe "EPS senkt den Preis des NEC" gibt es mal wieder eine Fortsetzung, das NEC wird nun für 49€ inklusive Vertrag und 50€ Startguthaben bei Wahl der neuen Verträge feilgeboten.

IMO dauert es nicht mehr lange, bis die noch was draufzahlen damit man Imode nutzt. :rolleyes: ;)

So einen Wertverlust bei einem Handy hab ich schon lange nicht gesehen:
    Start bei 250€ -> nun 49€.

cu,
    Mickey09

...allerdings kann man von Imode aus auch auf alle WAP Seiten zugreifen, eine freie Konfiguration ist aber nicht möglich.

Das NEC n21i lässt sich somit nur sinnvoll mit einer für Imode freigeschalteten Eplus -Vertragskarte nutzen.

cu,
    Mickey09