Beiträge von Mickey09

moin,

da kann ich dir als Hoster uneingeschränkt den User Daddy Cool empfehlen.

Der Space ist sehr schnell, da er auf einem Schlund Server liegt, der Service ist erstklassig, die Preise sind unschlagbar. :top:

Schick am besten dem Daddy Cool eine PN, der macht dir dann ein Angebot.

cu,
    Mickey09

moin,

ohne deine Kritik am NEC als gegenstandslos abtun zu wollen, muss ich dennoch mal auf deine Ausführungen näher eingehen:

zu 1.: länger als einen halben Tag mit einer Stunde imode hält das N
    EC schon,dazu sind aber erst einige Ladezyklen erforderlich, aber prinzipiell ist das Powermanagement und die Akkukapazität schon Müll.

zu 2.: das ist so nicht richtig, es gibt viele freie, kostenlose Seiten, die einiges an content bieten, mehr Spass als WAP 1.X macht es definitv.

zu 3.: Über den Sinn der Erotikangebote kann man sicher streiten, aber das kann man bei internet-basierten Angeboten sicher auch mehr oder weniger ;) .

zu 4.: Hier verweise ich dich mal wieder auf die freien Seiten oder aber auch auf Jamba, hier zahlst du pro Monat 2€ mit unbegrenzter Downloadmöglichkeit.

zu 5.: Das ist sicher nicht wirklich intelligent gelöst, allerdings dürften dich Unzulänglichkeiten in der Navigation auch im Internet und nicht zuletzt im WAP antreffen, daran nun die Qualität von imode festzumachen halte ich für etwas übertrieben.

zu 6.: Da geb ich dir prinzipiell recht, die bisherigen Chats sind ziemlich sinnfrei aufgrund des fehlenden Pushdienstes, IMO wird dies aber noch kommen, spätestens bei der Umstellung des Imode Dienstes auf WAP 2.0.
    (imode ist bekanntlich nur ein Markenname, kein technischer Standard, dieser ist für imode momentan cHTML, ab Endes des Jahres nach Software Update des NEC dann WAP 2.0 (also eine Form von xHTML).

zu 7.: Ich kenne zwar nicht deine Vorstellungen über Webdesign, allerdings halte ich es für sehr begrenzt sinnvoll, z.B. Text mit furchtbar lustig blinkenden Bildern zu unterlegen... :rolleyes:

zu 8.: Wenn wir nach diesen Argumenten Handys bzw. Dienste beurteilen, sollten wir uns alle trendige 33** kaufen, weil die bei den Mädchen sicher total angesagt sind, bei den älteren Mädels müssen es dann aber sicher 8210 sein. :rolleyes: :(

zu 9.: da muss ich dir zustimmen, der mailclient ist recht gut. :)

cu,
    Mickey09

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Noch kurz zur Tastatur:

Ich hatte die ungefähr für ca. 2 Tage - absolut unnütz...

moin,

warum ist sie denn unnütz?
    Reagiert szu langsamn auf die Eingabe oder warum? :confused:

cu,

Mickey09

...ich glaub der richtige Befehl könnte auch fixmbr (mbr=master boot record) heissen oder so ähnlich, einfach mal help in die Reparaturkonsole hacken, dann siehste alle möglichen Befehle, nun müsste der Bootmanager von W2K wieder aktiv sein.

Allerdings kann es IMO durchaus sein, dass dann dein Win 98 nicht mehr bootbar ist, da der alte Record von W2K ja wieder hergestellt wird,oder?

Bei einer parallelen Linuxinstallation mit dieser Methode ist es auf jeden Fall so,dann geht Linux nur von der Bootdiskette. Eine Bootdiskette würde ich mir für Win 98 auch anlegen, damit du wieder ins OS kommst gegebenfalls.

cu,
    Mickey09

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Dem DRS-10 feht die Carrier Detect Leitung -> DRS-11 ist besser.

Verursacht das Fehlen dieser Leitung den von mir beschriebenen Effekt oder gibts da noch andere Probleme?

cu,
    Mickey09

@ chrisfab:

ich kann dir die genannten Artikel absolut empfehlen.

Ich besitze sowohl die CDS-11 als auch das HPB-10, die sind-wie fast alle /// Zubehörartikel- erstklassig verarbeitet, edel aussehend und funktionieren einwandfrei :) :top:

Ich kann mir nicht vorstellen, wie man die genannten Produkte gross verbessern kann, sei froh, dass noch das /// Logo drauf ist, das ist doch ein Klassiker :)

(Ich wäre froh, wenn auf meinem T68i noch /// und nicht S/// stehen würde)

Die Cam ist so eine Sache, aufgrund deiner potentiellen Nutzung würde ich dir nicht dazu raten, für weitere Details zur Cam schaust du am besten hier in die Suche, da dürftest du einiges finden.

cu,
    Mickey

Zitat

Original geschrieben von high-tower

Also ich sende dann per WAP meinem PC "Daten" an mein Script, was dann eine Maus und Tastatur emuliert (Und das ganze per ICQ-SMS sendet).

C

Bitte?

Soll das ein Witz sein?
    Ein Skript, welches eine Maus und eine Tastatur emuliert...aja... :rolleyes:

Das müsstest du schon etwas genauer erklären, ansonsten ist es ein bisschen wie unglaubwürdig.:rolleyes:

Was noch halbwegs Sinn machen würde wäre, wenn du das ICQ Skript benutzt und auf dieses zugreifst, aber da mit der Tastatur un der Maus war dann irgendwie ein bisschen viel Input für mich.

cu,
    Mickey09

...eine Chance auf den Preis für den debilsten Werbespruch hätte sicher auch "Bei DREI bin ich dabei"... :D

mal im Ernst: Ehrlich gesagt finde ich diesen Namen weder besonders witzig noch einfallsreich... :rolleyes:

cu,
    Mickey09

es gibt IMO noch einen anderen Unterschied:

Das DRS 10 unterstützt ein bestimmtes Protokoll oder etwas ähnliches, dessen Namen ich gerade verdrängt habe nicht.

In der Praxis äussert sich das darin, dass etwas ältere /// mobiles nicht uneingeschränkt kompatibel sind.

Ich meine mal gelesen zu haben, dass das DRS 10 es nicht gestattet, Softmodems anzusprechen.

Versuch es mal mit der Suche, ich habe hier (vielleicht auch bei HK ) darüber kürzlich mal was gelesen.

cu,
    Mickey09

...viellicht sollte man einen Test erst schreiben, wenn man das Handy auch mal in der Hand hatte... :D :rolleyes:

Diese Zeitung bringt es auch fertig, ein 3310 mit einem SL45 zu vergleichen...die haben wirklich mal alle Handys in einen Topf geschmissen und alles vom Einsteiger bis zum Luxus Handy verglichen...das hat was :rolleyes: :(

cu,
    Mickey09