hi DUSA,
da muss ich mich doch glatt anschliessen ![]()
auch von mir herzlichen Glühstrumpf an dich, auf das du uns hier noch lange erhalten bleibst ![]()
Feiere aber nicht zu wild ![]()
cu,
Mickey09
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi DUSA,
da muss ich mich doch glatt anschliessen ![]()
auch von mir herzlichen Glühstrumpf an dich, auf das du uns hier noch lange erhalten bleibst ![]()
Feiere aber nicht zu wild ![]()
cu,
Mickey09
moin,
also bei t-mobile soll das Teil (ab 15.7 erhältlich) 349€ mit Vertrag kosten....
Somit würde ich auf einen Online von so ca. 550-600 € ohne Vertrag für den Anfang tippen ![]()
cu,
Mickey09
Re: Kosten an mehrere Empfänger?
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
Mal kurz OT.
Weiß jemand wie die Abrechnung ist wenn ich an mehrere Leute gleichzeitig ein und die selbe MMS schicke?
das wird sich doch bestimmt nicht von einer SMS unterscheiden, du zahlst ganz einfach für jede MMS, also bei 3 Empfängern z.B. zahlst du 3 MMS.
cu,
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
Das versteh ich sowieso nicht, ist wohl wieder ne Geldsache das man bei Vodafone nix über 30kb verschicken kann. Wird wohl erst gehen wenns was kostet, z.B. 60kb=78Cent usw.
bei D1 kosten nach der Testphase die grossen MMS (31-100KB) dann auch 99 cent :eek:
Ich meine mal gelesen zu haben, dass das T68i nur die 30KB mitmacht, die D2 auch nur zulässt, das wäre ja nicht sehr erfreulich, wenn das T68i schon wieder zum alten Eisen gehören würde...![]()
cu,
Mickey09
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tomcat
:apaul: :confused:
Na da bin ich aber mal gespannt ...
![]()
Tomcat
moin,
er meinte mit Bilder von der Software wohl ein paar Screenshots...:)
man könnte aber auch das Cover der CD fotografieren :D...
cu,
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von alien4
Nein, er meint IMHO den Aufkleber unterm akku, auf dem steht bei den letzten Modellen wohl Sony Ericsson
sorry, totaler Gehirnpaul meinerseits... ![]()
Ich sollte nicht zu viel VWL lernen, hab ja schon Folgeschäden
![]()
cu,
Mickey09
Da bin ich anderer Meinung, IMO werden die T68m generell mit /// Logo ausgeliefert, das T68i ist das einzige S/// Modell im Moment.
Ich kann mich nicht erinnern, jemals ein T68m mit S///Logo gesehen zu haben ![]()
cu,
Mickey09
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bayernpeter
Immer so gegen abend konnte man im Display einen dunklen, kreisrunden Schatten sehen und ausserdem hat sich lt. Servicepoint (Forster, München) kein neues Softwareupdate (von R3B auf R4A) auspielen lassen.
Es klappt alles wieder und die Software (R4A) ist auch drauf!
Gruss
Bayernpeter
das sind ja mal gute Nachrichten, auf ein T39 hätte ich im Falle einer Reparatur nicht wirklich Bock, ich liebe mein R520
:top:
@ john shaft:
Technisch wäre dies kein Problem, das hat auch der Alex bestätigt, da die komplette GSM/GPRS Unit seit dem R520 sich nicht gross verändert hat.
IMO sind das eher wirtschaftliche Gründe, die das Update verhindern, einen Einfluss von Sony würde ich da nicht ausschliessen ![]()
-->Brave New S/// World?! ![]()
cu,
Mickey09
mptelecom führt Ersatzteile für ///, ich kenn sonst keinen Shop, der für /// Ersatzteile verkauft. :top:
Dies ist von /// auch ein bisschen wie verboten ![]()
cu,
Mickey09
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tomcat
Vielleicht habe ich ja einen :apaul: - aber wie kannst Du ohne Datenkabel Outlook für das i-Mail-erstellen nutzen?
Tomcat
ohne gross über den Sinn des Ganzen nachzudenken...
:
Vielleicht schreibt er ja die mails mit Outlook, schickt sie an die imode mail-Adresse, und leitet sie dann bei Bedarf an eine bestimmte Adresse weiter vom NEC aus... ![]()
Allerdings sind so spontane Antworten vom NEC aus ausgeschlossen, aber so kann man sich ein paar Standardantworten vorbereiten... ![]()
cu,
Mickey09