Beiträge von Mickey09

Re: Kosten an mehrere Empfänger?

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Mal kurz OT.

Weiß jemand wie die Abrechnung ist wenn ich an mehrere Leute gleichzeitig ein und die selbe MMS schicke?

das wird sich doch bestimmt nicht von einer SMS unterscheiden, du zahlst ganz einfach für jede MMS, also bei 3 Empfängern z.B. zahlst du 3 MMS.

cu,
    Mickey09

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi

Das versteh ich sowieso nicht, ist wohl wieder ne Geldsache das man bei Vodafone nix über 30kb verschicken kann. Wird wohl erst gehen wenns was kostet, z.B. 60kb=78Cent usw.

bei D1 kosten nach der Testphase die grossen MMS (31-100KB) dann auch 99 cent :eek:

Ich meine mal gelesen zu haben, dass das T68i nur die 30KB mitmacht, die D2 auch nur zulässt, das wäre ja nicht sehr erfreulich, wenn das T68i schon wieder zum alten Eisen gehören würde...:rolleyes:

cu,
    Mickey09

moin,

er meinte mit Bilder von der Software wohl ein paar Screenshots...:)
    man könnte aber auch das Cover der CD fotografieren :D...
    cu,
    Mickey09

Zitat

Original geschrieben von alien4
    Nein, er meint IMHO den Aufkleber unterm akku, auf dem steht bei den letzten Modellen wohl Sony Ericsson

sorry, totaler Gehirnpaul meinerseits... :rolleyes:

Ich sollte nicht zu viel VWL lernen, hab ja schon Folgeschäden :rolleyes: ;)

cu,
    Mickey09

Da bin ich anderer Meinung, IMO werden die T68m generell mit /// Logo ausgeliefert, das T68i ist das einzige S/// Modell im Moment.

Ich kann mich nicht erinnern, jemals ein T68m mit S///Logo gesehen zu haben :rolleyes:

cu,
    Mickey09

das sind ja mal gute Nachrichten, auf ein T39 hätte ich im Falle einer Reparatur nicht wirklich Bock, ich liebe mein R520 :) :top:

@ john shaft:

Technisch wäre dies kein Problem, das hat auch der Alex bestätigt, da die komplette GSM/GPRS Unit seit dem R520 sich nicht gross verändert hat.

IMO sind das eher wirtschaftliche Gründe, die das Update verhindern, einen Einfluss von Sony würde ich da nicht ausschliessen :(

-->Brave New S/// World?! :(

cu,
    Mickey09

ohne gross über den Sinn des Ganzen nachzudenken... ;) :

Vielleicht schreibt er ja die mails mit Outlook, schickt sie an die imode mail-Adresse, und leitet sie dann bei Bedarf an eine bestimmte Adresse weiter vom NEC aus... :D

Allerdings sind so spontane Antworten vom NEC aus ausgeschlossen, aber so kann man sich ein paar Standardantworten vorbereiten... ;)

cu,
    Mickey09