ZitatOriginal geschrieben von John Shaft II
Tja, wenn jetzt noch das GPRS Upgrade käme wäre es (fast) perfekt!![]()
...dies wired aber laut Aussage von Alex Mader definitiv nicht mehr kommen...:(
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von John Shaft II
Tja, wenn jetzt noch das GPRS Upgrade käme wäre es (fast) perfekt!![]()
...dies wired aber laut Aussage von Alex Mader definitiv nicht mehr kommen...:(
moin,
auch bei mir kam die Rechnung ohne Anschlussgebühr, an vergessen denke ich da aber nicht, so blöd ist doch nicht mal Quam, oder? ![]()
IMO wird das eher eine Kulanz sein und vielleicht auch etwas Selbstschutz in Hinblick auf mögliches Hotlinenerven verärgerter Kunden, die sich über die Anschlussgebühr in Hinblick auf die langen Wartezeiten (zu Recht) aufregen ![]()
cu,
Mickey09
moin,
vielleicht ist das t-mobile Gateway ja für so grosse Datenmengen offen, weil MMS im D1 Netz schon implementiert ist und morgen offiziell startet.
Allerdings erklärt das nicht, warum das Gateway auch für fremde Netze offen ist. ![]()
Bei D1 kann man übrigens auch grössere MMS bis 100 KB) verschicken. ![]()
cu,
Mickey09
moin,
GPRS muss man bei TPP auf jeden Fall freischalten, ob MMS gehen, kann ich dir nicht sagen, möglich wäre es ja, ich werd das auch mal testen, hab hier auch ne TPP Karte rumliegen. ![]()
Zum freischalten von GPRS musste einfach die Hotline anrufen, die schalten dich dann recht flott frei ![]()
Zu MMS werden dir die Jungs aber sicher noch nix sagen können, es würde mich nicht wundern, wenn sie noch gar nicht wissen, daß MMS im D1 Netz gehen ![]()
cu,
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von alien4
Dass die Stand-by Zeit nicht genau angezeigt wird stört mich eigentlich nicht besonders - und da das mit einem Update ja eh noch kommen soll...
...das mit dem Update in handykarls Posting bezog sich IMO nur auf die Homezone Funktionalität aber wohl nicht auf eine Implementierung der Standbyanzeige... ![]()
cu,
Mickey09
moin,
der Klassiker ist doch immer nur die Signatur vom Ray: ![]()
Dem es nichts hinzuzufügen- Der Ray
cu,
Mickey09
moin,
ein klasse Test für das schönste mobile aller Zeiten
:top:
Was ich noch ergänzen möchte:
Die geringe Standbyzeit ist weniger ein Problem des Akkus als vielmehr des Powermanagements, dies wurde bei den späteren Hardwarerevisonen verbessert, somit kommt man wenigstens auf ca. 3 Tage Standbyzeit bei normaler Nutzung. ![]()
Das HBH 10 kann man allerdings nur mit dem optionalen Bluetoothadapter DBA-10 nutzen, den man über ebay recht günstig bekommt, mit diesem kann man das T28 dann auch bei entsprechender Bluetooth Funktionalität des PC eine Verbindung aufbauen. ![]()
Das T28 ist IMO das ideale Zweit/Samstagabend Handy durch sein klassisches, zeitlos- elegantes Design ![]()
cu,
Mickey09
Re: Re: Re: R600 Liver Bilder + Test
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
habe ich auch gedacht, auf der Seite von SE/// gibt es ja das Gerät nicht.
wie kommst du darauf? :confused:
Allerdings ist es noch unter coming soon auf der Seite
Gib doch einfach mal diese naheliegende URL ein: ![]()
http://www.sonyericsson.com/R600/
BTW: alle alten /// und auch Sony Handys sind auf der S// Seite, wenn dort nur S/// Handys wären, wäre auf der Seite ja bis aufs T68i nicht viel los ![]()
Übrigens hat das R600 IMO kein T9, sondern Z7 oder so ähnlich, das ist eine T9 ähnliche Eingabehilfe, soll aber nicht so toll sein ![]()
cu,
Mickey09
Re: URl löschen beim T68i
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mr.Quiki1
Hi Leute
Und warum sind bei den Lesezeichen nur die ersten 10 St. numeriert,obwohl ich 25 St. speichern kann?
MFG
Mr.Quiki
...das wird wohl daran liegen, dass das T68i nur die Tasten 0-9 besitzt...:D ;)...
Diese Ziffer vor dem Lesezeichen ist als Schnellwahl gedacht, den du mit der entsprechenden Zifferntase des T68i aufrufen kannst.
...die Tasten 10-25 fehlen auf meinem T68i auch :confused: ;)...
cu,
Mickey09
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bayernpeter
Hallo!
Weiter oben steht zu lesen, dass R520 m nicht mehr repariert wird!
Stimmt meines Erachtens nicht so ganz! Ich habe mein R 520 m vor knapp 5 Wochen zur Reparatur an den Händler (hatte gottseidank noch Garantie) geschickt, der es lt. eigener Aussage an Ericsson eingeschickt hat, repariert zurück bekommen (kein Tausch T 39)!
Gruss
Bayernpeter
moin,
was war denn kaputt?
cu,
Mickey09