Beiträge von Mickey09

moin,

de Hotliner haben schon Zugriff auf den Status der Auslieferung durch die Bertelsmann Bertelsmann Distribution, die dafür bei EPS zuständig ist.

Allerdings müssen sie sich da etwas anstrengen und die Jungs anrufen, dazu haben sie aber nicht immer lust. :rolleyes:

IMO können die Bertelsmann aber nur Werktags und dann auch nur bis 17.00 Uhr erreichen, dies sollte man berücksichtigen, falls man die Hotline deswegen anruft.

Stellt sich ein Hoti stur muss man es halt nochmal versuchen, irgendwann erbarmt sich schon einer ;)

cu,
    Mickey09

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wie ich oben schrieb, imho nein. Nur per Bluetooth, IR und Kabel. Bei SMS bin ich mir nicht sicher, glaube es geht nicht.

Daß das T68i .jpg erkennt wusste ich nicht.
    Konnte das T68(m) imho nicht.
    Die haben doch einiges mehr geändert.

moin,

das T68i supportet im Gegensatz zum T68m jpg und natürlich auch gif.
    Eine Grössenbeschrännkung pro Bild gibt es nicht, dir Grenze ist theoretisch nur der Gesamtspeicher (1 MB Flex Memory).
    Das T68i kann grössere Bilder sogar automatisch auf die Displaygrösse anpassen :top:

Ich meine mal gelesen zu haben, dass es möglich ist Bilder aus dem Mailanhang zu öffnen und zu speichern, allerdings habe ich das mit meinem noch nicht probiert und bein da auch nicht ganz sicher. :rolleyes:

Auf jeden Fall möglich ist übrigens das Versenden von Bildern als Anhang über den integrierten mailclient :)

cu,
    Mickey09

der Preis ist IMO ok :)

Ich habe heute mein bei ebay ersteigertes HBH 10 bekommen, ist nagelneu inklusive Bluetoothadapter DBA 10 und Ladegerät mit Reisesteckern :) -> hab das Ding für 90€ ersteigert :eek: :)

Es sieht zugegebenermassen-nicht zuletzt wegen der blinkenden LED- etwas spacig aus, aber ist trotzdem ein klasse Teil wie ich meine :)

Zum Akku kann ich nach der kuzrzen Zeit noch nix sagen.

Für diesen Preis kann man es einem HBH 15 vorziehen, das HBH 20 hat IMO nicht wirklich eine Daseinsberechtigung, dessen Zielgruppe muss wohl noch gebacken werden :rolleyes:

cu,
    Mickey09

moin,

zur Softwareversion:

Hier würde ich dir natürlich die neuste empfehlen, dabei handelt es sich um die R2E.
    Die in 4-6 Wochen erscheinende R3A soll übrigens das GPRS Update enthalten. :)

zum Produktionsort:

An dem Produktionsland kann man IMO die Qualität nicht festmachen:
    Mein erstes T68i kam aus Schweden, alleridings war die Tastaturbeleuchtung unter aller Sau und der Akku knarzte auch fröhlich vor sich hin.

Mein 2. T68i, ein für T-mobile voreingestelltes Gerät, hatte diese Mängel nicht und stammt allerdings aus China.
    IMO sind die t-mobile Geräte zu empfehlen, da sie wohl durch die recht harte t-mobile Qualitätskontrolle müssen.

Nachteilig bei diesen T68i ist aber, dasss die startup/shutdown Animationen auf t-mobile eingestellt sind, die shutdown Ani bekommt man auch nicht geändert, bei der startup ist dies aber möglich.

cu,
    Mickey09

moin,

ich bin mittlerweile sicher, dass die ursprünglich geplanten imode Tarife nicht kommen werden, da sonst die Kunden bei der nächsten Rechnung tot umfallen, das weiss auch EPS und wird nicht so blöd sein, imode bevor es überhaupt verbreitet ist schon wieder kaputt zu machen.
    Für meine Theorie spricht auch, dass die Einführungsphase schon ein zweites mal verlängert wurde. :)

WAP Seiten auf dem NEC sind tatsächlich klasse, mit GPRS class 8 gehts auch speed mässig ordentlích zur Sache :)

cu,
    Mickey09

...da hast du schon recht, die verstecken die Daten teils wirklich recht gemein :rolleyes:

Bei Quam allerdings waren die Einwahldaten und auch die GPRS Konfiguration in dem Prospekt mit drin, der bei der Karte dabei war, da war ich postitv überrascht :)

cu,
    Mickey09

Zitat

Original geschrieben von derneuewilde

3)
    Ringtones als Midi könnten gehen, aber bei Logos auf jedenfall Nein. Warum auch b/w nehmen, wenn man Farbe hat.

seit wann können denn /// MIDIs? :confused:

IMO unterstützt das T68i nur rings im emy und imy Format, beides /// Formate, Vorteil des imy Formats ist, dass Klingeltöne in diesem Format im T68i noch weiter editiert werden können.

cu,
    Mickey09

so war das nun auch wieder nicht gemeint, prinzipiell können wir auch sicher uns alle mal in Berlin treffen, nur dieses Treffen ist halt in Jena :)

Was die S/// Lastigkeit angeht:
    ich glaub da bin ich für euch keine Hilfe, wenn ich so meine Handys hier sehe, ich bin da wohl auch etwas eingeengt :rolleyes: ;) :D

moin,

bei mir war es recht ähnlich: Als ich mich vor paar Jahren das erste mal für einen Chat anmeldete brauchte ich verständlicherweise einen Nickname, da ich paar Tage vorher den Film "Mickey Blue Eyes" gesehen hatte, kam ich spontan auf Mickey.

über den Sinn der 09 sollte man nicht gross nachdenken ;) : dazu kam es nur, da "Mickey" im chat schon vergeben war, so hängte ich- warum auch immer- die 09 dran...

...und wie es mit Gewohnheiten so ist: man behält sie bei, somit habe ich den nick Mickey09 seitdem in praktisch allen Foren, in denen ich mich so rumtreibe. :)

cu,
    Mickey09