Bezüglich Wap via HSCSD:
IMO wird das von N**ia Handys nicht unterstützt, mit /// geht es aber problemlos... ![]()
cu,
Mickey09
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bezüglich Wap via HSCSD:
IMO wird das von N**ia Handys nicht unterstützt, mit /// geht es aber problemlos... ![]()
cu,
Mickey09
moin,
auf meiner Website hab ich im download Bereich eine zip Datei mit einigen Bildern fürs R520, die auch fürs T65 ganz gut sein müssten. ![]()
cu,
Mickey09
PS: das ist übrigens mein persönliches Lieblingsbild ![]()

ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
IMHO kann man beim Quam 3 auch die mySMS option wählen, nur beim 3star online gehts nicht.
Allerdings ohne Gewähr, aber so gehts aus der Homepage hervor...
aus der homepage geht [URL=http://www.quam.de/TMMP/index/0,2350,1306_61_0_1661_4001_0,00.html]das[/URL] für den Quam 3 Star und [URL=http://www.quam.de/TMMP/index/0,2350,1306_2058172_0_1661_4001_0,00.html]das[/URL] für den Quam 3 Star online hervor.
Wo ist da denn ein Unterschied bezüglich der SMS Preise? :confused:
Oder hat Quam eine zweite mir nicht bekannte Homepage?
![]()
cu,
Mickey09
Re: R600 ice blue
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
R600 ice blue ab Mittwoch lieferbar: 189 €:)
moin,
handelt es sich hierbei um für offiziell für den deutschen
Markt bestimmten Geräte oder sind es Importgeräte?
cu,
Mickey09
Re: frage zu INWA angebot...
ZitatOriginal geschrieben von manuelr
hi leute..
ach ja gilt im 3 star online auch das mit den sms für 9 cent??!
[URL=http://www.quam.de/TMMP/index/0,2350,1306_2058172_0_1661_4001_0,00.html]nein[/URL] , im 3 star online kosten die SMS generell 19 cent. ![]()
cu,
Mickey09
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Alfa.Tiger
Sieht mir ganz nach einem ACP-8 aus...
Es IST ein ACP-8 (hab ihn gerade aus der 6210-Verpackung geholt). Naja, was sollen sie auch anderes machen? Es ist halt das Standard-Nokia-Strom-Interface
OK, sie könnten es in einen Gold-Klumpen packen oder farblich an das Handy anpassen, aber tut das Not?
...bei dem angepeilten Preis tut es IMO schon not, mehr als eine Standardladestation zu verwenden... ![]()
ich finde die Idee auch klasse. ![]()
man könnte doch auch die Umfrage so gestalten, dass wie aus den von mir aus letzten 3 Jahren jeweils ein Handy wählen und dann nochmal eine Art Gesamtwahl machen bezüglich des TT Kulthandys aus allen Jahren,oder?
cu,
Mickey09
moin,
Tetris heisst bei /// schlicht und ergreifend Tetris...
![]()
Ziel von Erix ist es, eine Fläche einzugrenzen, dabei wird man von zuerst einer, in späteren Levels mehreren Kugeln gehindert, d.h.: wird man beim eingrenzen von der Kugel berührt, verliert man ein Leben, hat man ein Gebiet eingekreist, gilt es als für dich "gewonnen" , um ins nächste Level zu kommen muss man eine immer grössere % Zahl einkreisen, wobei man von immer mehr und schneller umherkeisenden Kugeln gehindert wird.
Erix ist recht kultig und hat mir schon in einigen langweiligen Vorlesungen geholfen
![]()
cu,
Mickey09
ich benutze auch AntiVir, allerdings darf die Version mit der Dialer-Erkennung nicht mehr angeboten werden, da wohl ein Dialer Anbieter dagegen geklagt hat, da ein Dialer nicht grundsätzlich illegal sei, daher erging eine einstweilige Verfügung gegen AntiVir. ![]()
cu,
Mickey09