ZitatOriginal geschrieben von claude
Hier findest du einige Tetris clones
->Link
ähh...
Erix hat mit Tetris aber nix zu tun, daher passt deine Antwort nicht ganz zur Frage von Trialer ![]()
cu,
Mickey09
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von claude
Hier findest du einige Tetris clones
->Link
ähh...
Erix hat mit Tetris aber nix zu tun, daher passt deine Antwort nicht ganz zur Frage von Trialer ![]()
cu,
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
HI Jochen,
ich habe vielleicht vermutet, dass bei Kunden, die einen Parntervertrag haben, die Parnterkarte eventuell wegfällt.
Thorsten
das geht nicht so einfach, da die Partnerkarte einen eignen Vertrag darstellt und auch mir einer eignen Grundgebühr berechnet wird, die ist zwar durch die Verbindung mit dem Hauptvertrag billiger, allerdings ist es wie gesagt ein separater Vertrag, dessen Abschaffung so einfach nicht möglich ist, da man dann IMO ein SoKü für den Hauptvertrag hätte.
cu,
Mickey09
moin,
das ist ne gute Idee mit der Liste ![]()
ich hätte noch das PH 337 hinzuzufügen, das ist die E- Netz Variante des der 337 Reihe.
cu,
Mickey09
...ich surfe mit 1024X768, mehr macht der 14`` Laptop TFT nicht mit...
ZitatOriginal geschrieben von Mirko
Hüstel, von welchem hersteller???
Bei ebay bekommst Du MP3-Player, Paralellportreader+32MB-MMC für 38€![]()
...ich tippe mal darauf, dass es der /// MMC Reader vom HPM-10 ist. ![]()
Der macht allerdings desöfteren Probleme und zerschiesst schon mal eine MMC, wie ich den Beiträgen in TT und HK entnommen habe.
cu,
Mickey09
da will ich mal paar Klarheiten beseitigen: ![]()
Die Aktion galt im genannten Zeitraum für die WAP über GPRS bei T-mobile und auch einigen Providern, u.a Hutchison und auch Telepassport.
In dieser Zeit waren alle GPRS Verbindungen kostenlos, die über den APN wap.t-d1.de geführt worden.
Über diesen APN sind keine normalen Internet Verbindungen möglich, da die entsprechenden Ports gesperrt sind von t-mobile, internet Verbindunggen gehen nur über den APN internet.t-d1.de, diese Kostenlos Aktion galt aber nicht für diesen APN.
cu,
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
@ tsteinke
Problem bei WLAN wird IMHO nur die Reichweite und die Versorgung sein. WLAN können auch nur Laptop User nutzen. UMTS hingegen soll ja auf dem Mobiltelefon stattfinden.
Gruß
Ralf
das stimmt so nicht, WLAN ist auch problemlos schon heute in PDAs möglich, er wurde von IMO Acer gerade ein Pocket PC mit integrierten WLAN angekündigt, auch existieren schon länger Nachrüstmöglichkeiten mittels Compact Flash bzw. entsprechenden Jackets für die Ipaqs.
IMO wird es bald auch möglich sein, WLAN direkt ins Handy zu integrieren.
Was die Reichweite angeht:
Die Netzbetreiber wollen UMTS wohl nicht flächendeckend wie das heutige GSM Netz aufbauen sondern sich auf Ballungszentren beschränken.
Somit würden dann die WLAN Lösungen diesbezüglich gar keinen so grossen Nachteil gegenüber UMTS haben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Nein, du musst zahlen, da hast du etwas falsch verstanden. Es *kann* (unter diversen Umständen) ein Sonderkündigungsrecht geben, wenn die Rechnungen *immer* stark verspätet bzw. unregelmässig kommen. Bezahlen musst du aber, da du die Leistung auch in Anspruch genommen hast.
moin,
ich meine aber mal gelesen zu haben, dass der zeitliche Unterschied zwischen Leistungserbringung und Leistungsberechnung nicht zu gross sein darf, die von Mirko ins Spiel gebrachten 6 Monate hab ich in diesem Zusammenhang IMO auch schon mal gehört.
Jetzt müssen unsere TT Haus und Hof Juristen ran, bitte übernehmen...
![]()
cu,
Mickey09
...mir haben die Jungs gar 100€ gutgeschrieben nach der NEC Preissenkung... ![]()
cu,
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Mickey09: Hab meinen Beitrag ungefähr drei Stunden früher erstellt
MfG, Michael
mist, das konntest du dann wohl nicht finden, hättest du dir aber denken können, dasses geschrieben wird, wirst ja wohl in die Zukunft schauen können.
![]()
PS: für diesen Thread von HK hättest du aber weiss Gott nicht in die Zukunft schauen müssen. ![]()
kleiner Tip: einfach mal im mobile Entertainment suchen und nicht im /// Forum. ![]()
[klugscheissermoduswiederaus] ![]()