MMCs + Reader

• Da jetzt endlich mein SL42i von der Quam-Aktion ankam - wo bekommt man günstig MMCs und MMC-Reader/Writer (mit dem Mobile Explorer wird man ja alt, bevor die MP3s drauf sind...)?

• Ich habe den damals für das SL45 direkt bei Siemens bestellt. Ist ein USB Reader / Writer und bin sehr zufrieden damit. Schau mal auf die Siemenspage :top:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Bei www.reichelt.de gibt es z.B. einen 5 in 1 für 39€. Die gleichen Reader bekommst Du auch bei Ebay für ca. 30€.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• HI,

wenn du Interesse hast kannst du einen Multimediacard-Reader mit Parallelport-Anschluss + eine 32er MMC (alles natürlich neu) für 50 Euro.

MfG, Snem.

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Ich habe den damals für das SL45 direkt bei Siemens bestellt. Ist ein USB Reader / Writer und bin sehr zufrieden damit. Schau mal auf die Siemenspage :top:

dem kann ich nur 100% zustimmen...!

mmc: was nennst du günstig?

d.

• Zitat

Original geschrieben von Snemeis
    HI,

wenn du Interesse hast kannst du einen Multimediacard-Reader mit Parallelport-Anschluss + eine 32er MMC (alles natürlich neu) für 50 Euro.

MfG, Snem.

Hüstel, von welchem hersteller???
    Bei ebay bekommst Du MP3-Player, Paralellportreader+32MB-MMC für 38€
    ;)

• Zitat

Original geschrieben von Mirko

Hüstel, von welchem hersteller???
    Bei ebay bekommst Du MP3-Player, Paralellportreader+32MB-MMC für 38€
    ;)

...ich tippe mal darauf, dass es der /// MMC Reader vom HPM-10 ist. :)

Der macht allerdings desöfteren Probleme und zerschiesst schon mal eine MMC, wie ich den Beiträgen in TT und HK entnommen habe.

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Stimmt, hätte ich noch erwähnen sollen...
    Aber mir gings mehr darum hier zu verhindern, dass tt-user so plump abgezockt werden...
    Sobald ich einen besseren Cardreader gefunden habe, könnt ihr auch meinen für 5€ (inkl. unversichertem Versand) haben (solange ihr kein XP habt, macht er wohl keine Probleme).
    Aber frühstens in 1 Woche

• Ich habe den Reader vom HPM-10 auch für das SL45 benutzt und war sehr zufrieden damit. Heute verwende ich ihn noch zusätzlich, um schnell und einfach Daten auf die MMC des 9210 zu übertragen - funzt wunderbar.
    Ich kann den HPM-10 jedem nur empfehlen, dessen Betriebssystem mit ihm umgehen kann! :)

Gruß, Mooney

• Zitat

Original geschrieben von Mirko
    ...
    Sobald ich einen besseren Cardreader gefunden habe...

Was für einen hast Du und warum bist Du nicht zu frieden? Oder liegt es bei Dir nur am BS XP?

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!