Beiträge von Mickey09

seit wann gibt es denn outlook 98? :confused:

IMO gibts doch nur Outlook 97, 2000 und 2002 (XP),oder?

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Es hieß doch auch mal, dass es ein SW-Update bzgl. der Akkulaufzeit geben wird. Ist dies schon erhältlich ?

ein spezielles update dafür gibt es nicht, allerdings soll ein hochleistungsakku auf den markt kommen.
    Allerdings ist davon auszugehen, das dieses problem auch softwaremässig zumindest teilweise versucht wird zu lösen, IMHO soll es ein update im Sommer geben, allerdings gibt es über den Termin keine wirklich zuverlässigen Angaben.

Wann dieser erscheint weiss allerdings nur der liebe Gott und EPS... ;)

BTW: ein paar Tips zum stromsparen gibts auch in meinem imode tutorial (siehe meine signatur) in der rubrik handset unter tips und tricks. :)

da ist der Mickey09 ja schon... :)

das mit dem JAVA ist genau wie mit dem Selbstupdaten leider nur ien Gerücht, wobei ich das mit dem Java schon von mehreren gehört habe.

Das mit dem Selbstupdaten ist hingegen nur ein Gerücht, für dass ich nur eine Quelle habe, deren Zuverlässigkeit ich nicht einschätzen kann.

Java könnte aber wirklich Sinn machen, da man so den Fun -Wert des Handys besser betonen könnnte, da es nur so wirklich möglich ist, Spiele zu realisieren auf dem NEC.

tschüss,
    Mickey09

BTW: Ein WAP 2.0 update ist aber definitiv geplant :)

Zitat

Original geschrieben von Mirko
    Mickey09 (09? oder 90?) hatte mir eher das Gegenteil mal gezeigt (Bild auf der HP imn chat)
    P.S. nenn mich doch einfach Mirko (lassen wir die Nachnamen doch einfach weg :D :D Kommt daher, dass die bestätigungsmail für meine erste Anmeldung nicht kam und ich die Jungs nicht mit so einem Klienkram aufhalten wollte)
    Aber gute Nacht jetzt mal.
    Wichtiger wär mir die Sprachqualität und die Empfangseigenschaften (letztere fand ich beim t68 echt sehr bescheiden...)

hi,

da ist der Mickey09 ja schon... :)

mein T68i, was ich mittlerweile zurückgeschikct hab, war sehr schlecht beleuchtet, nämlich so:

auch schien das licht zwischen ober- und unterschale durch, auch die IRDA leuchtete lustig, wenn die Displaybeleuchtung an war.

Ich hoffe das Austauschmodel, dass ich Ende dieser Woche bekommen, wird besser.

tschüss,
    Mickey09

hi,

du meinst sicher: mit GPRS ist das wappen nicht schneller als mit einer CSD Verbindung,oder? :D Wap ist beides, nur die Vercindungsart ist der Unterschied.

nun aber zu deiner Frage: :)

WAP via GPRS ist tatsächlich kaum schneller als ne konventionelle Verbindung, da IMO viele Anbieter für Wapverbindungen via GPRS nur 2 Timeslots im Downstream zulassen.

Der grosse Vorteil liegt aber im Billing, da ja bekanntlich volumenbasierend abgerechnet wird.

tschüss,
    Mickey09

Da NEC es anscheinend nicht gebacken bekommt, ein Datenkabel mit passender software fürs NEC n21i herauszubringen, plant EPS jetzt nach meinen Informationen, das Kabel von HAMA fertigen zu lassen.

IMHO win Armutszeugnis für NEC :rolleyes:

Über einen Termin für den Launch des Kabels ist mir aber nix bekannt :(

tschüss,
    Mickey09