Beiträge von Mickey09

ich hab heute auch ne sms von EPS bekommen, in der sie mich auf das ende der aktion hinwiesen, denke aber, dass der günstigere GPRS preis auf jeden fall- auch wie es EPS selbst in der prerssemeldung sagt- weiterhin gilt.

werd mal die hotline nerven und das ergebnis hier posten :)

tschüss,
    Mickey09

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Hallo,

soweit ich informiert bin gelten nach Ende dieser Aktion wieder die ganz normalen Gebühren. Die Aktion soll eh nur Kunden anlocken und ist auf die Wap Seiten von T-Mobile gebunden.

Gruß
    Ralf

das stimmt so nicht,

die aktion ist ncicht auf t-mobile seiten beschränkt. sondern gilt für alle gprs connections die über den WAP APN von T-mobile laufen.

diese info stammt übrigens von t-mobile selber :)

Die aktion läuft aber wohl ende diesen monats aus. :(

tschüss,
    Mickey09

ich hab mit Stefan gemailt,

er hat meinen account mittlerweile wieder freigeschaltet, er hatte wohl alle gesperrt, die in den fachforen was zu auto treff geschriebén haben, bei mir war die sperrung aber nicht berechtigt, wie er wohl auch eingesehen hat.

er hat mich durch sein einlenken positiv überrascht

ich werde bei hk allerdings nicht mehr posten,allenfalls im A/K, aber es sieht nicht gerade gut aus, wenn man als gesperrt gekennzeichnet ist. IMHO hab ich das nicht verdient.

tschüss,
    Mickey09

danke für die blumen, lantarlu :)
    deine technischen infos waren auch nicht zu verachten, da wird ne schöne lücke entstehen bei HK, nach meiner Sperre hab ich schwierigkeiten, eine aufkeimende schadenfreude zu leugnen.

wirklich traurig, was da abgeht, ich habe natürlich auch keine begründung per mail von stefan bekommen, einfach so weg, mein account. :( hab ihm sogar ne mail geschrieben, und gefragt was das soll.

aber ich bin hier mindestens genauso motiviert dabei wie im alten forum. :)

ich habe wirklich nciht gespammt, ich habe auch nicht unsachlich meine meinung gesagt.

ich habe lediglich im S/// forum glaub ich, nachdem ein member völlig verwirrt war, nachdem tigerente geschrieben hat, dass es kein HK mehr in der form gibt, nur nochmal tigerente sein postring ergänzt, nicht mehr, nicht weniger

das war ein posting, kein spamming und zwar nur, um den user zu zeigen, was los ist!!!

das ich dafür gesperrt werde, ist eine frechheit sondersgleichen, soviel zu freier Meinungsäusserung unter SF. :(

SF ist gerade munter beim threade löschen, keine ahnung was mit dem abgeht gerade.

BTW:Man kann nur nach Anmeldung noch lesen, also wieder ZR.

Was Stefan hier abzieht ist unter aller Sau, ich hab mich bei HK immer bemüht, mich einwandfrei zu verhalten, dies ist mir IMHO auch halbwegs gelungen.

und dann sowas :eek:

Zitat

Original geschrieben von Krähe

Ich vermute die User, die in der Zwangsanmeldungs-Diskussion ihren Standpunkt sehr klar vertreten haben und deren Meinungen hierbei von der des Betreibers (oder wem auch immer) abgewichen ist...

ich wurde auch gelöscht, hab mich dann nochmal angemeldet, war innerhalb von 5 minuten wieder gelöscht.

hab mich nur nochmal angemeldet, um dort was zu lesen.

ich glaub ich spinne.

BTW: tigerente ist auch gesperrt.

winke winke zurück ;)

nee, ist mir schon klar, aber es hängt schon noch was bei mir an HK, das ist einfach etwas emotionales, weniger sachlich zu begründen. :rolleyes:

Aber letztlich begründet sich ein forum durch seine (klasse) user, die ja auch jetzt alle hier sind :)

tschüss,
    Mickey09

ich denke, wir brauchen noch ein paar tage, bis wir realisiert haben, dass unser HK einfach so abgeraucht ist :(

ein paar jahre hat HK gebraucht, bis es so gross war wie jetzt, und dann ist es in wenigen stunden einfach so weg. :(