Beiträge von pdf.

    Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Jetzt verstehe ich – du glaubst, jemand möchte dich triezen ... :eek:


    Was den Diebstahl angeht, so würde ich auf jeden Fall eine Anzeige machen. Dann erst mal abwarten.


    Geht das noch, sind ja nun 1 1/2 Wochen vorbei.

    Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Na gut. Aber was hat jetzt dein Auto damit zu tun? :confused:


    Nunja, ich hab den Verdacht, dass beide Fälle von der selben Person ausgeführt wurden.
    Wer weiß was als nächstes kommt!

    Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Hm ... verstehe ich nicht – stand dein Impressum auch auf den beiden Emblemen? :confused:


    Natürlich nicht.
    Auf dem heutigen Paket, stand gedruckt, mein kompletter Impressum meiner Seite, also Kleinunternehmer gemäß ..., anschrift..., E-Mail, Icq, Diese Seite wird von xx gehostet usw. Es wurde einfach ein Screen des Impressum gemacht, ausgedruckt und aufm Paket geklebt.

    Hallo,


    vor 1, 5 Wochen stand mein Auto vor meiner Wohnung und in der Nacht wurden mir die 2 Emblemen geklaut. Heute bekam Ich Post - natürlich ohne Name und Adresse des Absenders und mit meine komplette Adresse die Ich im Impressum meiner Seite habe also Anschrift, Icq, gemäß xx usw. - mit einer XXX-Zeitschrift.


    Sollte Ich Anzeige gegen Unbekannte erstatten? Bin der Meinung, dass beide Fälle zusammenhängen!


    Gruß
    pdf.

    Guten Abend,


    ich Suche ein Notebook. Habe auch genaue Vorstellungen, jedoch gibt es diese sagen wir mal "komische" Angebot wie z.b Intel Duo Core, 4GB DDR Ram usw für 300€ und Intel Duo Core, 2 GB DDR RAM zum gleichen Preis und da fangen meine Probleme an, welches ich dann nehmen soll.



    Also mein Budget liegt bei 500€ - kaufe dann 2 davon!



    Hier mal ein paar wichtige Daten:


    - 15,4"
    - min. Intel Duo Core
    - mattes display
    - 2-3GB DDR RAM
    - min. 160GB Festplatte


    Vorhaben: Office Works (schreiben, E-Mails abchecken, ...) - Keine Spiele!




    Die SuFu habe ich auch schon benutzt und nichts gefunden, was zu mir passt.



    Gruß


    pdf.

    Hallo liebe TT-Gemeinde,
    __


    Mein Anliegen:
    Vor einigen Wochen, hatte Ich mit meinem 3er BMW E46, ein Problem mit der Autotemperatur. Sobald Ich die Klimaanlage eingeschaltet habe, ist die Autotemperatur auf Maximal gestiegen.


    Das Auto habe ich dann zur nächsten BMW Werkstatt gebracht, darauf hin sagte man mir, es wird der Thermostat sein, diesen werden wir für 300€ erneuern.
    Gesagt, getan. Am nächsten Tag hole Ich das Auto ab, ca. 30 Minuten danach, wieder das gleiche Problem. Gleich wieder zu BMW hin... Der Herr xxx bestand darauf, dasss es nur noch eines sein kann und zwar die kopfdichtung Kosten: 2000€.
    Nach einer Diskussion, sagte man mir, lassen Sie das Auto nochmal hier, wir werden weiterschauen.
    Gesagt, getan.
    Am nächsten Tag bekam ich ein Anruf, dieser meinte, die nächste Möglichkeit, wäre der Drucklüfter. Nochmal 300€ ... ich stimmte zu. Und siehe da, das Problem ist behoben.


    Nun zu meiner eigentlichen Frage, muss Ich die 300€ vom Thermostat bezahlen? Bzw. war dies gerecht (habs ja schon bezahlt)?!?


    Freue mich auf eure Antworten