Kaufberatung Notebook - genaue Vorstellungen im Thread!

  • Zitat

    Original geschrieben von MunichRocks
    auch das ist doch ein schmarrn.


    oben stand doch nicht, das 64bit-systeme besser sind als 32bit-systeme, sondern dass 32bit-systeme nur 3gb untertützen.


    Um genau zu sein werden ca. 3,5 von 4 GB genutzt ;) Ein halbes Gigabyte RAM kann bei intensiven Anwendungen durchaus einen Unterschied machen, so dass sich der Aufpreis in der Tat lohnen könnte.


    Ich finde es andersherum allerdings übertrieben zu sagen, dass für reine Office-Anwendungen 2 GB bei Vista zuwenig sind. Das könnte höchstens eng werden, wenn zig Programme gleichzeitig offen sind, im Hintergund MP3s oder Videos abgespielt, riesige Excel-Sheets bearbeitet werden und in Firefox ständig 20 Tabs gleichzeitig offen sind usw. Aber selbst da sollte man kaum was merken bzgl. Geschwindigkeit des Systems.



    CHRIS

  • Danke an alle..


    was ich vergessen habe:


    Ich möchte kein Vista drauf, sondern XP

    ________________________
    Keine
    ________________________

  • dann mußt Du
    - ein vorhandenes XP nutzen u. das Notebook z.b. ohne Betriebssystem kaufen
    - ein XP separat kaufen
    - ein Gerät mit Vista Business und od. XP kaufen
    da Vista Home BASIC nicht downgradefähig ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von MunichRocks
    ne, mactron meinte uns alle, ihn incl.
    ;)


    Öh sry! ;) Hatte da wohl schlechte Laune!


    Nun BTT:


    Der für 550 € hört sich von den Daten her sehr gut an und ist wohl auch sehr mobil.


    Den Acer hab ich mir selber schonmal angeschaut und finde ihn von der Verarbeitung her sehr gut! Leistung ist auch ganz gut und reicht für normales Arbeiten, Surfen usw. aus.
    Spielen kannst du allerdings mit beiden Geräten vergessen.


    Als alternative kann ich die diesen hier empfehlen: http://www.cyberport.de/item/1…00MGS_nBT_VHP.html?APID=6


    Habe das Gerät selber gekauft und bin sehr zufrieden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!