Stimmt es, dass das Pulse nur 80MB RAM hat? Das steht nämlich in der Produktinfprmation die sie mir im T mobile Laden ausgedruckt haben.
Damit wäre das Gerät ja ziemlich spärlich bestückt und auch kaum zukunftssicher... ![]()
Beiträge von Noy
-
-
Nabnd,
ich rücke meiner finalen Kaufentscheidung langsam aber sicher entgegen.
Es wird auf jeden Fall ein Androide werden.In meiner engeren Auswahl habe ich nun:
1. Platz: Samsung Galaxy
2. Platz: T-Mobile Pulse
3. Platz: HTC Tattoo / DreamOder weiß jemand noch ein vergleichbares Gerät in diesem Preissegment?
Preislich liegen alle 4 ja zwischen 200 und 300€. Bedienung müsste aufgrund gleichem Betriebssystems ja auch gleich sein. Das Pulse und das Tattoo sind die einzigen die ich bisher im Laden ausprobiert hab. Hier fand ich das Pulse besser.
Mein Favorit ist das Galaxy, vor allem weil es die beste Kamera hat und ansonsten in keiner disziplin schlechter zu sein scheint als der rest!?Zu welchem gerät würdet ihr mir raten?
LG
-
Moin,
ich hab ma einige Fragen zum Thema Garantie:1. Angenommen ich kaufe bei egay n handy mit rechnung und garantie von t-mobile.
Kann ich den Garantieanspruch (obwohl Rechnung nicht auf meinen Namen) in meinem örtlichen T-Mobile Laden geltend machen??2. Was habt ihr so für Erfahrungen bei Garantiefällen gemacht?
3. Was sind Gründe für einen Garantie Anspruch?
Gruß
-
Nabnd,
in der aktuellen Connect ist soweit ich weiß ein Klang Test von 18 Musik Handys drin!
Das 5800XM und das Aino sind auch dabei, die anderen weiß ich nicht genau. -
Danke für deine Antwort.
Echt schade dass so viele gute Handys Symbian drauf haben! (Sony Ericsson Satio, Nokia 5800 Xpress Music, N97, X6...) :flop: Die wären für mich echt Top gewesen

Gibts noch andere Meinungen/Ergänzungen...??
-
Moin,
bin am überlegen welches Betriebssystem mein zukünftiges Handy haben sollte. Da ich kein Iphone will und Windows Mobile Mist zu sein scheint bleiben wohl bloß noch Android und Symbian übrig.
Hab mal nen kleinen Vergleich zusammengetragen:Android:
- Betriebssystem mit den größten Erweiterungsmöglichkeiten (Apps)
- Mehrere konfigurierbare "Desktops"
- leichte, benutzerfreundliche BedienungSymbian:
- eher begrenztes Angebot an Apps
- nur ein Desktop
- etwas unfreundlichere BedienungKönnt ihr das so bestätigen??
Ergänzungen??
Welches System findet ihr weshalb am Besten?Grüße
-
Naja, wieviel Aussagekraft die MP Anzahl nun tatsächlich hat weiß ich leider nicht. Jedenfalls finde ich die Bilder die Freunde mit ihrem Iphone machen schrecklich!
Flikr habe ich noch nie benutzt und ich hab es auch nicht vor!
Ich lade die Bilder auf den PC um sie dort anzuschauen. Und dafür ist ne Auflösung von 1680x1050 ausreichend.Ich frage mich nur, nach welchen Merkmalen man denn dann die Kamera eines Telefons beurteilen soll??
-
Das neue T mobile Handy (Pulse) und das Samsung Galaxy hab ich mir mal angeschaut. Die gefallen mir eigentlich auch ziemlich gut und sind relativ günstig.
Was meint ihr? Taugen die was?Abi99:
Naja, sind halt nur 3 MP. Qualitativ echt nichts besonderes... Und dafür ist das Handy finde ich zu teuer! -
Hab mich jetz n bisschen weiter informiert.
Also der Appstore von Apple kann als Referenz angesehen werden.
Im Android Market gibts die gleichen Apps wie im Appstore.
Und Programme für die S60er gibts auch einige.
Ansonsten gibt es keine nennenswerten App Shops für andere Betriebssysteme.Hab ich das so richtig verstanden??
-
Zitat
Original geschrieben von riggedee
wie gesagt, dann ist maxxim und mcsim nix für dich. Mit diesen SIM`s kannst du nicht telefonieren. Ich glaub auch nicht, dass du z.B. mit einem Connect L Tarif für 35 Euro telefonieren kannst. Das weiß ich aber nicht genau.Lol?
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Klar geht das. Für Spotbillige 0,50 Euro / Min in die anderen Netze, und noch günstiger nach T-Mobile und ins Festnetz: 0,22 Euro / Min. Überleg mal ! Für 30 Euro doch eine Stunde telefonieren !Das ganze zu nur 39,95 Euro im Monat inkl. Datenflat.
Ja, spottbillig