riggedee:
Klar, aber telefonieren und SMS schreiben würde ich halt auch noch und wenn das dann extrem teuer ist, bringt mir das im vgl. zu t mobile etwas günstigere Internet auch nichts!
Beiträge von Noy
-
-
Samsung Jet gefällt mir eigentlich auch sehr gut... Hat aber halt als Betriebssystem ne Eigenentwicklung von Samsung, was ja bedeutet, man kann keine kostenlose Apps dafür runterladen... :flop:
Und das X6 is ja noch nicht draußen und wenns raus kommt wird wohl einiges mehr als 200-300 takken kosten!!? -
Klar, werd ich machen
Sorry.. -
NooB:
cool, danke für die info.
kann man das auch selbst irgendwo nachschauen??
Wohne in der Gartenstraße.
der sender zum 1.1. -> ist der ab da in betrieb?riggedee:
maxxim ist ja schon mal gar nicht schlecht. ist aber immernoch relativ teuer. (insb. die gesprächspreise in fremdnetze 0,50€)
Gibts da noch vergleichbare?? evtl auch vodafone netz? -
Joa, das N95 is auch nich schlecht, mir wär aber eigentlich was mit touchscreen und/oder ausklappbarer QWERTZ lieber

-
murosama:
genau das meinte ich, danke
-
97941, Tauberbischofsheim
Keine ahnung, ob die hier was bauen wollen. Wo kann man das denn nachschauen? -
Das E51 find ich nich so toll. Cam is zu schlecht und sieht auch nicht schön aus...
Trotzdem dake für den Tipp -
Also T-Mobile und Vodafone Verträge sind mir zu teuer. Und wegen Vertrag aussetzen: Ich weiß nicht wie lange ich im Ausland bleibe und ob ich nach dem USA Aufenthalt vllt nich noch n halbes Jahr Spanien dranhänge.
O2 hab ich wie gesagt gar keinen empfang, find ich sehr komisch, da ich hier mit allen anderen netzen empfang hab.
Simyo hab ich im moment selbst, bin mit dem normalen Empfang relativ zufrieden, deren Homepage zeigt mir allerdings nur GSM/GPRS geschwindigkeit in meiner umgebung an, also kein UMTS.
Telefonieren und SMS schreiben tue ich eher selten, vllt 10 SMS und 10 Minuten im Monat. (bin recht sparsam, telefonier eher mit festnetz und schreib sms kostenlos vom internet)
Surfen am PC tue ich sehr viel, was sich am handy aber eher beschränken würde.
Hier und da halt mal was nachschauen, Apps benutzen, etc.. Surfverhalten passt sich halt auch dem Tarif an. Wenn ich nur ein paar MB inklusive hab oder per MB zahle wäre ich halt sparsam, wenn ich aber z.b. 300 MB inklusive hab kann man auch öfters mal auf youtube, ebay, etc, gehen... -
Ja, ich mein das aber mit zugang ins http://www. vom handy aus.
das geht, meinst du?