-
E71 startet nicht mehr
Hallo. ich hoffe ihr könnt helfen?habe mit meinem e71 heute ein update auf die 400 gemacht,laut NSU war auch alles ok,doch mein e71 startet nicht mehr,es vibriert nur kurz der bildschirm bleibt schwarz und die tasten leuchten und nach 30 sek gehts wieder aus!habe schon ohne sim und sd karte gestartet und akku für 10min raus,half alles nichts!auch reset mit grüne hörertaste 3 und * hat nichts gebracht.bitte helft mir!
-
Hallo. ich hoffe ihr könnt helfen?habe mit meinem e71 heute ein update auf die 400 gemacht,laut NSU war auch alles ok,doch mein e71 startet nicht mehr,es vibriert nur kurz der bildschirm bleibt schwarz und die tasten leuchten und nach 30 sek gehts wieder aus!habe schon ohne sim und sd karte gestartet und akku für 10min raus,half alles nichts!auch reset mit grüne hörertaste 3 und * hat nichts gebracht.bitte helft mir!
-
Mh
Naja,irgendwie ist das wohl alles nur ein Fake,denn wenn es im Oktober kommen sollte,dann müssten Sie (Nokia) Langsam mal drauf aufmerksam machen,so wie Sie es sonst auch immer tun!Da dies nicht der Fall ist,glaub ich nicht an Oktober!!Man hört nichts aktuelles mehr vom Erdos!!!! :mad:
-
-
Hier soll es um das neue Edelhandy Nokia 88xx Erdos gehen!Alle Gerüchte und auch Tatsachen könnt Ihr hier posten! Na und wenns dann endlich da ist,auch Eure Erfahrungen!
-
Ich wusstes!
Mh noch vor ein paar wochen wurde ich an die wand gestellt,weil ich der meinung war,das das e52 bisher fast nur schlecht ist!!Ha und heute sind immer mehr der gleichen auffassung!!
-
Zitat
Original geschrieben von antig
Aus dem Stehgreif heraus.........Nokia E 61 und die i Version davon,mit denen hatte ich locker 1 1/2 -2 Wochen Standby! :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
Oder die Phillips handys,die hatten auch mächtig Dunst im Akku,aber das war ja mal!!!
-
Zitat
Original geschrieben von kdre
Das schafft das E52 locker ...
(Ich erinnere mich nicht, daß auch nur einer etwas gegenteiliges berichtet hätte)
Klaus
Leider doch,die meisten hier und freunde ärgert nämlich dieses übel,es sind wenige die sich nicht beschweren!
-
Sehe ich auch so,ist wirklich nicht zu verachten das kleine und auch der Empfang ist bei mir (D2,Simyo)
echt Super!
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Wie auch immer, wer hier über die Akkulaufzeit nörgelt sollte erstmal ein Gerät mit besserer Laufzeit nennen.
Aus dem Stehgreif heraus.........Nokia E 61 und die i Version davon,mit denen hatte ich locker 1 1/2 -2 Wochen Standby! :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: