Beiträge von antig

Uh

Also ich lese diesen thread jetzt seit Anfang an mit und kann "für mich "nur mit dem Kopf schütteln! Dieses C5 würd in den höchsten tönen gelobt, wie toll es doch aussieht und meine ehrliche Meinung dazu: Bis auf das gute Symbian und der CPU finde ich dieses C5 wirklich hässlich, es sieht aus wie ein 6070 oder 5070, es hat "meiner Meinung"nach optisch nichts ansprechendes, es ist einfach nur Langweilig! Unter einem schönen Telefon, verstehe ich was anderes! Aber nichts für ungut, für den Preis sicher kein schlechtes Handy, aber es ist halt 0815 vom aussehen her! Nicht böse sein, ist ja nur meine Meinung!

Zitat

Original geschrieben von Luke999
    mitteilungen belegen 800kb und den cache leere ich alle paar stunden, sonst lässt er mich gar nicht mehr surfen!

Was könnten denn die fast 50mb "sonstige dateien" sein?

Hast du vielleicht noch ein paar programleichen drauf? Schau mal im prog.manager und lösch das was du nicht wirklich brauchst!Ich geb zu, der interne speicher ist schon ziemlich bescheiden!

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Nach paar Stunden des Benutzens muss ich sagen: da sind zu viele Features und Einstellmöglichkeiten. Da wird man ja verrückt. Mit meinem Nokia 6500 war das easy.

Es ist definitiv ein gutes Handy, aber man muss erst mal zig tausend Knöpfe drücken, damit man weiß, wo man weiß einstellen muss.

Übung macht den Meister :top: :top: ;)

Zitat

Original geschrieben von Januarius
    .....habe es auch grad erworben. Lässt sich downloaden, aber nicht installieren. Meldung: Zertifikatsfehler, an Programmlieferanten wenden. Habe das E52 für alle Anwedundungen freigegeben, auch für nicht zertifizierte. .......komisch.

Currently, only an unsigned version is offered. To install this version, please refer to "Installation Instructions for Unsigned SIS" described below on this page. The official Symbian-Certified version will be available in mid March 2010. Everyone who purchases the unsigned version will get a free copy of this certified version on request in March too.

Das Heisst:Derzeit ist nur ein unsigned-Version angeboten. Um diese Version zu installieren, lesen Sie bitte "Installationsanweisungen beziehen sich für signierte SIS" unten auf dieser Seite beschrieben. Die offizielle Symbian-zertifizierte Version wird Mitte März 2010 verfügbar. Jeder, der kauft die unsigned-Version wird ein kostenloses Exemplar dieser zertifizierten Version auf Anfrage März zu bekommen.

Also musste es selbst signieren, damit es läuft!

Zitat

Original geschrieben von volu2000
    Wer kann den ändern? Das ist der Code um ein PrePaid Handy für alle Karten freizuschalten.

Steck mal ne andere Karte in das Handy und dann müsste es nach dem Unlock Code fragen!

Also da versuche ich Dir mal zu helfen!Ich hatte selbst ein Arte und weiss dann doch ein bissle Bescheid!Der spalt oben am display und der ersten Tastenreihe war bei mir auch da, wenn auch nur minimal.Die Uhr ging bei 2maligen tippen an, oder wenn ich es leicht auf den tisch"fallen" lies.Die Tastensperre,musst du bestätigen wenn du es zuschiebst,oder es tut sich selbst nach einer gewissen Zeit einschalten!Nur das dein Display nicht ausgeht ist nicht normal, das saugt ja am Akku und der ist normalerweise nicht schlecht, ich hatte so um die 5 Tage Standby. Eigentlich sieht man am menü ob es ein echtes Nokia ist, bzw. Wenn die Pc Suite es erkennt und der Nokia Software Updater auch nach software sucht,dann kannst du von ausgehen das es echt ist! Hoffe ich konnte dir etwas helfen!!???