Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Wo, beim installieren?

Ich muss erstmal die Datei runterladen. Da wird überprüft, ob das Modell unterstützt wird. Wenn nicht, dann kann man es nicht runterladen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Postmann
    Ich möchte meins aus dem selben Grund einschicken.

Muss ich das dort hinschicken, wo ich das Handy gekauft habe oder gibt es eine spezielle Adresse von Nokia?

Wie sieht das mit den Versandkosten aus?

Mir hat man beim Online-Support mitgeteilt, zu welchem lokalen Service Center ich gehen kann. Die machen das dann direkt vor Ort.

• google - kalender - sync - Geburtstage

Habe ich hier im Forum etwas übersehen oder hat sich noch niemand fragend zu folgendem Thema geäußert:

Ich synchronisieren meinen Google-Kalender über MfE mit meinem E52. Die Geburtstage lasse ich mir im handy vom Programm 'Geburtstage' eintragen. Beim Syncen passiert es dann (ich meine aber: nur manchmal), dass die Einträge dann im Google Kalender 2x erscheinen: 1 x 00:00 bis 23:59 und 1 x 01:00 bis 00:59, dadurch sind die Einträge a) doppelt und b) verwirrend ungenau. Es tritt nicht bei allen Geburtstagsterminen auf, meine ich...

Jemand vergleichbare Erfahrungen oder sogar Lösungen?

neugieriger, geduldiger, entdeckungsfreudiger, unbelehrbarer und hartnäckiger Nokia-Nutzer

• Mein e52 sagt mir seit einiger zeit, es wären intern nur noch 4mb frei. Allerdings hat kein ordner mehr als ein paar kb... Wenn ich auf speicher durchsuchen gehe, meldet es mir 46mb sonstige dateien! Auch ein firmwareupdate hat nichts geändert. Was kann das sein? Mit so wenig speicher kann ich leider nicht auf die neuste maps version updaten!

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Deine Mitteilungen, speicherst du bestimmt im handy und nicht auf der speicherkarte und der cache ist bestimmt auch voll!!!???

Willst Cola Du?Nein Fanta Sie!

• Nach paar Stunden des Benutzens muss ich sagen: da sind zu viele Features und Einstellmöglichkeiten. Da wird man ja verrückt. Mit meinem Nokia 6500 war das easy.

Es ist definitiv ein gutes Handy, aber man muss erst mal zig tausend Knöpfe drücken, damit man weiß, wo man weiß einstellen muss.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Nach paar Stunden des Benutzens muss ich sagen: da sind zu viele Features und Einstellmöglichkeiten. Da wird man ja verrückt. Mit meinem Nokia 6500 war das easy.

Es ist definitiv ein gutes Handy, aber man muss erst mal zig tausend Knöpfe drücken, damit man weiß, wo man weiß einstellen muss.

Übung macht den Meister :top: :top: ;)

Willst Cola Du?Nein Fanta Sie!

• Dafür kann das ja auch viel, andere Leute sind froh dass man soviel einstellen kann. Man kanns halt keinem Recht machen. Wenn du ein einfaches Handy willst, kauf dir ein Series 40.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!