Beiträge von antig

    Pfui


    Ach gott sind das 3 hässliche Telefone, die sehen wie Spielzeug Handys aus, nee mit sowas verliert Nokia mich als kunden, die Optik ist grauenhaft!!

    Re: E72 welche Farbe?


    Die Frage der Farbe stellt sich mir allerdings noch.
    Welche Farbe war denn als erstes Lieferbar und welche als letzte?


    Danke und Gruß vom Jogger [/QUOTE]







    Also ich habe es in Topaz Braun und finde diese Farbe sehr Edel und ich kann mich über das Gerät nicht beschweren,es läuft wie ein Bienchen!!

    Hallo TTler! Verkaufe heute 3 Klasse Handys, da ich doch zum Iphone wechsel.



    1. Nokia E52 Black mit silbernen Rahmen, das Gerät ist 2 Wochen alt, praktisch wie neu mit allem Zubehör und Garantie, die Verarbeitung ist Top,es wackelt nichts!
    Preis: 210 Euro VHB



    2. Nokia E71 Black komplett schwarz mit 1 1/2 Jahren Garantie, Zustand ist minimalst gebraucht FW.400. 8GB Speicherkarte. Software ist incl. Profimail,Handy Shell, Advance Device Locks, Advance Call Manager, Best Profiles, Best Taskmanager usw. Mit Zubehör, auf Wunsch mit Sycig Navigation Europa.
    Preis: 190 Euro VHB



    3. Nokia E71 white Steel mit 1 Jahr Garantie, Zustand leicht gebraucht. FW. 300.
    Preis: 180 Euro VHB



    Alle Nokias sind sim/netlock frei und haben kein Branding!


    Paketpreis: (alle 3 Handys) 520 Euro. VHB


    Verschicke versichert per DHL 6,90 Euro





    Bei Interesse einfach melden.

    Das ist echt komisch! Hab grad auch bei meinem e52 geschaut und da gehts auch,ich kann bei einstellungen -> Navigation für fahren und gehen jeweils eine sprache eingeben!vielleicht hat das prog. bei dir nen treffer? Installiere doch einfach nochmal neu!! Denn es muss gehen!!

    Zitat

    Original geschrieben von xenix
    So war es mir eben auch.


    Nur wie löse ich jetzt mein Problem?



    Ziehe dir einfach mit dem maploader die stimmen die du willst nochmal neu runter und dann kannst du sie auch in denn eintellungen(navigation) auswählen! Bei mir geht es richtig gut (nokia e72)