Beiträge von antig
-
-
Ist mir schon klar das das Handy keine 28 Tage durchhält,aber die meisten berichten doch von einer kaum merkbaren besseren akku Laufzeit! Ich habe das Gerät nicht,deshalb kann ich nicht aus eigener Erfahrung sprechen,mir ist halt dieser ÜBER AKKU aufgefallen,der bei den wenigsten Hält was er verspricht und natürlich spielt man am Anfang mehr damit rum,aber nach diesen Spielereien müsste man doch den MEHRGEWINN spüren und das ist bis auf einige Ausnahmen halt nicht der Fall!!

-
Also einen Vergleich zu Sony Ericsson,habe ich leider nicht,den ich mag Sie nicht sonderlich(Geschmackssache)!habe nur die Vergleiche Iphone uns andere Nokias und bisher habe ich mit dem Iphone max. 3 tage geschafft und die anderen Nokias pendeln sich so zwischen 3-5 tage ein,einzige Ausnahme ist das E 61i,das hatte gut 1 1/2 bis max. 2 Wochen Standby,und das 6700 hält bei mir 7 tage und ist immernoch nicht im roten Bereich,aber ich habe nur auf GSM gestellt!!!
Ps. Früher fand ich Ericsson echt Klasse,das waren für mich die Besten Handys,aber seit die mit Sony zusammen arbeiten,kommt OPTISCH (nicht Technisch),nix mehr gutes bei raus,die sehen fast alle gleich aus,genau wie bei Samsung!!!
-
Hui!
Mh ich muss sagen,das ich echt erstaunt über das 6700 Classic bin!! Normaler weise,ziehe ich S60 vor und gehe eigentlich schon seit ner ganzen weile mit dem IPhone 3g fremd,aber nachdem ich das 6700 gesehen hab,da wars doch um mich geschehen,endlich mal wieder ein Tel. was mich sofort fasziniert hat,so rein optisch,na und die inneren Werte sind auch für das Gerät nicht von schlechten Eltern! Bis jetzt habe ich kein einziges problem,weder mit der Tastatur,noch mit dem Empfang oder mit der Standby Zeit,also echt ein absolut wertiges Gerät!!
Nur gefällt mir das schwarze doch nicht so sehr wie das Crome silver und deshalb kommt das jetzt auch noch!!!
Für mich ist das 6700 Classic :top:
-
Zurück zu den 90igern
Nach langem mitlesen,bin ich der Meinung,das man mit dem Kauf noch warten sollte!! Denn meines Erachtens,überwiegen die negativen Berichte doch mehr und selbst der versprochende 28 Tage Akku hält nicht mehr wie ein paar Tage durch! Aber die Erfahrung hat mich gelehrt,das nach einem halben Jahr die Qualität besser wird!!!!
Bis jetzt ist das Nokia E 52 :flop: