Nokia 6070

• Ich möchte bei meinem Nokia 6070 den Unlockcode eingeben, jedoch nimmt es ihn nicht an. Was mache ich falsch? Nokia 6070 IMEI 353246010328393

• 12345 wenn der Code nicht geändert wurde... deine IMEI Nr. ist übrigens nicht relevant !

• Zitat

Original geschrieben von volu2000
    Wer kann den ändern? Das ist der Code um ein PrePaid Handy für alle Karten freizuschalten.

Steck mal ne andere Karte in das Handy und dann müsste es nach dem Unlock Code fragen!

Willst Cola Du?Nein Fanta Sie!

• Der fragt danach, aber wenn ich ihn eingebe erscheint hinterher wieder die selbe Frage nach dem Code und das Ding ist immer noch gelocked.

• Entweder der Code ist flasch oder das Handy noch nicht freischlatbar würd ich sagen

• Zitat

Original geschrieben von zenois
    Entweder der Code ist flasch oder das Handy noch nicht freischlatbar würd ich sagen

"Noch nicht freischaltbar" gibts nicht.
    Aber "nicht mehr freischaltbar" wäre möglich,
    zum Beispiel wenn man den Beschränkungscode mehr als 5x falsch eingegeben hat, wird das Telefone geblockt und lässt keine weiteren Eingaben mehr zu.
    Wie oft hast du es schon versucht?

Der Code muss inklusive allen Zeichen eingetippt werden (#pw+xxxxxxxxxx+y#)!

Wie lautet die Meldung die du nach Bestätigen des Code erhält?

• Na ja, so fünf mal dürfte es wohl gewesen sein. Die Meldung ist immer die selbe "Benutzung des Telefons eingeschränkt".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!