Beiträge von RS77

Zitat

Original geschrieben von Vampyre
    In welchem Format werden die abgespeichert? Sprich wenn ich die MMC in nem Card Reader tu, kann ich die SMS mit Word o.ä. lesen ohne dass die zusatzinfos verloren gehen (zB absender, datum, uhrzeit) ?

Nein, das geht nicht. Sie werden in unlesbaren Dateien abgespeichert. Du kannst deine SMS aber mit Message Saver oder Message Storer (von http://www.symbianware.com) als *.txt exportieren und dann am PC betrachten & bearbeiten (dort siehst du auch Absender, Datum, Uhrzeit)!

Re: 6630 mit 3 Volt Speicherkarten lt. Nokia nicht möglich.

Zitat

Original geschrieben von uepps1
    Zu Ihrer Anfrage per E-Mail müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass Nokia
    kein grösseren MMC Karten als 64 MB für das Nokia 6630 Mobiltelefon
    anbietet. Aus diesem Grunde können wir auch keine Unterstützung für das von
    Ihnen verwendete MMC Spiecherkarte bieten.

Das heißt, das Nokia keine größere RS-MMC Karten als 64 MB anbieten wird, mit dem Rest hat das nichts zu tun (Drittanbieter, 1,8 oder 3V usw.)!!!

Zur Info betreffend Softwareupdate:

Im Nokia-Center am Ring in Wien wissen sie noch immer nichts von einem Update. Ein Anruf beim Nokia-Center in der Wallensteinstr. 41 (20. Bez.) hat aber ergeben, dass angeblich bereits die Version 2.39.129 existiert und zu haben ist! Um EUR 25,00 würden sie es sofort draufspielen!

Re: Am PC Kalendereinträge erstellen?

Zitat

Original geschrieben von Mr_Wichtig

Habe gerade mal die PC Suite durchsucht, habe aber nirgends die Option zum Notizen und Kalendereinträge Erstellen gefunden. Wo hat Nokia das schon wieder versteckt :confused:

Geht glaube ich nicht!!! Zumindestens ging es bei 7650, 3650, 6600 nicht!

Also ehrlich gesagt bevorzuge ich auch mehr Midis als mp3/wav. Sind halt leichter als "Handy klingeln" zu identifizieren als mp3/wav (die hören sich oft wie ein Radio an und ich reagiere dann nich darauf!! :) )