Beiträge von Tiserge

hi,

habe gestern entdeckt, dass man sich da ein kostenloses Update holen kann, mit dem Adobe nicht nur Vollbildmodus bekommt, sondern auch noch ein paar andere Fkts und sieht etwas anders aus,

und zwar muss du im Programm auf Optionen>Ansicht>Vollversion&Update gehen und da Adobe 2,5 LE auswählen und runterladen/installieren.

Alles toll, nur funktioniert's in dem Vollbild etwas langsamer und es gibt leider kein Einfingerzoom wie im I-net-browser, so dass man zum Zoomen übers Menü hin und her wechseln muss ....

vielen vielen Dank!

sorry, aber ich finde die angepasste OVI-Store-app nicht, sondern nur dass hyperx sie in sein Update integriert hat. Gibt's sie vielleicht auch getrennt für serielle Software?

habe leider auch niergendwo gefunden, wie man den browser user agent auf den des n97 oder 5800 ändern kann. Wäre sehr dankbar für einen Tipp!

ist bei mir jetzt, nach dem zweiten Update, auch genauso wie bei dir,

vor dem zweiten Update ging's bei mir aber noch ganz toll mit den downloads, so wie bei deinem Kollengen jetzt,

habe schon mal im Thema " Wieder neue ...... " danach gefragt, woran es evtl. läge,
    kam aber leider keine Antwort :(

schade! :flop: Habe da vor dem Update viele lustige kostenlose Programe runtergezogen, seit dem kommen andauernd neue dazu, die ich gerne hätte.

Ja und außerdem kann ich die vorher von da heruntergeladenen Anwendungen mit der Erweiterung .dcf seit dem 2. Update auch nicht mehr Installieren, es kommt nämlich die Meldung "Datei gesperrt".

vielleicht weiß doch jemand einen minimal-invasiven Rat (meine ohne zu flashen od. so) bzw. ob es wirklich vom neuen Update kommt :confused:

Hallo!

habe ein Problemchen: kann die Lautstärke beim Telephonieren nicht mit den Seitentasten verändern und in den Einstellunge lässt sich auch keine Option zur lautstärke beim Telephonieren finden. Die Lautstärke des Mp3-Players od. von Videos lässt sich aber problemlos hoch und runterklicken.

Hat vielleicht ne Idee?

Grüßle!