-
das mit dem Stocken und Hängen habe ich erst 2 Monate nach dem ersten Update (auf IG2, deutsches Gerät), vor dem Update hatte ich nicht so viele Progs wie jetzt drauf.
Und ist wahr, nach dem Reseten gehts einige Zeit, bis es wiedermal anfängt.
Aber ich kann doch nicht meine 20-30 Anwendungen nach jedem Resen neuinstallieren, zumal, einige haben berichtet, das i8910 auch bis zu 20 Anwendungen parallel laufen lassen kann
:confused: :mad:
-
Hallochen!
Wollte mal nachfragen, ob vielleicht noch jemand das selbe Leiden mit dem guten i8910 hat, wie ich in der letzten Zeit,
und zwar hat's seit einiger Zeit angefangen zu stocken und sich aufzuhängen, sodass es meistens nur hilft, den Akku zu ziehen, nach dem Neustart läuft dann alles eine Weile wie geschmiert, bis dann bei einem Programm, einer Internetseite oder einfach beim "Aufwecken" aus dem Standby modus es sich wieder aufhängt.
Muss auch sagen, dass ich darauf ca. 20 Anwendungen installiert habe und weitere ca. 20 direkt deinstalliert, weil sie nicht gingen. Kann es einfach schon zugemüllt sein ???? Andererseit speicher habe ich noch genug : ca 20 Mb auf C, ca. 4 Mb auf E und 9 Mb auf F und es laufen während dieser Abstürze nur bis max! 4 Anwendungen gleichzeitig und es geht mal gut mal nicht. 10 - 20 min zu warten hilft auch nicht, danach hängt er immernoch.
Kann es denn ein Virus sein (obwohl ja nur empfohlene Programme geladen)?
Od. Zumüllproblemm?
-
die Meldung habe ich auch andauernd,
dann klicke ich auf "wiederholen" und es läuft problemlos weiter ,
hoffe, es klappt bei dir auch so
-
Hallochen!
Ich hab ein Problemchen mit irgendeinem Zertifikat für eine Internetseite (https://webmail.uni-koeln.de).
Komischerweise konnte ich diese Seite über lange lange Zeit problemlos abrufen, bis eines Tages plötzlich die Meldung kam "Internet: Befehl kann nicht ausgeführt werden" und vom selben Tag an konnte ich auch in der Uni in das Studierenden-wlan-Netz
nicht mehr einlogen (es läuft über das Account der selben Internetseite), weil angeblich ein Zertifikat abgelaufen ist :eek: :eek: :eek:
Weiß vielleich jemand, was die Sch.. soll ?
:confused: :eek:
Schönen Dank im Voraus!
-
Zitat
Original geschrieben von Master_Chief_87
Tiserge
Das i8910 ist für MicroSDHC zertifiziert, also unterstützt es auch MicroSDHC-Karten 
Ja gut, aber die Frage war, ob nur bis 16GB, wie es z.B. auf der Verpackung steht,
oder auch eine 32GB - Karte, wie es einige Vertreiber angeben? :confused:
Vielleicht hat ja jemand schon mal eine 32er in das Gerät eingesetzt und erfolgreich benutzten können ?
-
micro SD
einige Vertreiber geben an, dass i8910 auch 32GB microSD akzeptiert,
kann das jemand bestätigen? :confused:
Brauche nämlich möglichst viel Speicher.
-
SD-Karte
Hallo!
Eine Frage zur SD-Karte:
Zwar steht in den technischen Daten, das eine 16 GB Karte geeignet ist,
aber weiß vielleicht jemand, ob es mit einer 32 GB vielleicht doch funktioniert?
-
Danke für die Antwort!
Ich muss aber mal russische mal arabische mails schreiben (und die deutschen sowieso),
am Desktop PC kann man ja einfach eine oder mehrere neue Sprachen hinzufügen.
Geht so was mit i8910 ?
-
Hallo Leutz!
Hätte mal eine Frage,
gibt's eine Möglichkeit die Quertz-Tastatur bei bedarf auf Kyrillisch (z.B. Russisch) od. Arabisch ... umzuschalten,
vielleicht durch ein Download neuer Schrift oder so? :confused:
Im Menü kann man ja nur zwischen 5-6 definierten Europäischen Sprachen wechseln.
LG und schönen Dank!