Beiträge von Tiserge

Tagchen!

Könnte mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie man die .pdf Dataien im vollbildmodus darstellen könnte, ob es vielleicht einen anderen Reader dafür gibt oder so, weil beim mitgelieferten Adobe LE alleine schon Menü die hälfte des Bildschirmes einnimmt und einen Vollbildmodus gibt's wohl nicht : :flop:

Gruß!

wenn mein Gedächtnis nicht schwächelt, konnte ich da sogar schon seit dem Händykauf - also Ende Juli, das Angebot war damals schon so karg und hat sich seit dem nicht wesentlich geändert,
    der einzig kostenlose Nimbuzz lässt sich nicht downloaden
    und bezahlen kann man nur mit der Kreditkarte :flop:

der echte Samsung Appstore ist anscheinend immernoch nicht für De
    eröffnet und die für andere Länder bieten nur für WinMobile etwas , wenn ich mich nicht irre

Tagchen!
    mal eine ganz blöde Frage,

hat denn die Fläche "Foto-Kontakte" vielleicht eine höhere Bestimmung, als nur ein paar Fotos parat zu halten?

Oder kann man die hinzugefügten Fotos auch irgendwie auch mit Telefonnummern verknüpfen?

Bei mir geht da jedenfalls nichts mehr als neue Fotos hinzufügen und die zu
    bearbeiten = Ausschnitte aus den bereits hinzugefügten zu machen!

Gruß

Funktioniert alles ziehmlich stabil,
    hab aber einige Bugs bei mir nach dem neuesten Update bemerkt:

-- in youtube funktioniert der Flasch-Player nur ein einziges mal nach dem Updaten/Reseten, ab dem zweiten mal ist man gezwungen auf den systemeigenen Player umzusteigen, weil der Flaschplayer nur schwarz anzeigt und die Filmzeit stet bei 00:00/00:00 . Ist halt sehr umständlich, weil der andere nicht so schnell funktioniert.

--manchmal beim Surfen im I-net landet man plötztlich auf dem Desktop, dann gehe ich auf Menü und sieh da: Internet wird doch immer noch ausgeführt, beim Anklicken erscheint genau die Seite, wo man grade rausgeflogen ist

:confused:

Gruß

Ja, habe die neue II2 schon drauf und mehrmals ausprobiert,
    läuft anfangs alles prima,
    bis es eben ab einer unbestimmten nutzungsdauer die Nase voll hat und mit dem hängen anfängt, habe auch schon mehrmals hard resetet, ist immer das gleiche.

-- kann's vielleicht durch die Installation von einem einzigen Programm zustande kommen,
    z.B. "easy wifi" aus dem ovi-store?

-- hilft vielleicht ein factory reset und was ist das eigentlich genau?