-
apropos Labyrinth,
seit dem letzten update kann ich die Anwendungen aus dem OVI-Stor,
die Erweiterung .dcf haben, nicht mehr installieren, es folgt immer "Datei gesperrt",
neues aus dem ovi herunterzuladen geht auch nicht mehr.
Weiß jemand einen Rat ? :confused:
-
Flash-Inhalte kann der neue Opera aber nicht abspielen, oder?
Youtube funtzt bei mir jedenfalls nicht :flop: Schade! Sonst aber top!
-
Tagchen!
Könnte mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie man die .pdf Dataien im vollbildmodus darstellen könnte, ob es vielleicht einen anderen Reader dafür gibt oder so, weil beim mitgelieferten Adobe LE alleine schon Menü die hälfte des Bildschirmes einnimmt und einen Vollbildmodus gibt's wohl nicht : :flop:
Gruß!
-
wenn mein Gedächtnis nicht schwächelt, konnte ich da sogar schon seit dem Händykauf - also Ende Juli, das Angebot war damals schon so karg und hat sich seit dem nicht wesentlich geändert,
der einzig kostenlose Nimbuzz lässt sich nicht downloaden
und bezahlen kann man nur mit der Kreditkarte :flop:
der echte Samsung Appstore ist anscheinend immernoch nicht für De
eröffnet und die für andere Länder bieten nur für WinMobile etwas , wenn ich mich nicht irre
-
Tagchen!
mal eine ganz blöde Frage,
hat denn die Fläche "Foto-Kontakte" vielleicht eine höhere Bestimmung, als nur ein paar Fotos parat zu halten?
Oder kann man die hinzugefügten Fotos auch irgendwie auch mit Telefonnummern verknüpfen?
Bei mir geht da jedenfalls nichts mehr als neue Fotos hinzufügen und die zu
bearbeiten = Ausschnitte aus den bereits hinzugefügten zu machen!
Gruß
-
vielen Dank,
habe alles doppelt und zweifach resetet und jetzt geht's,
davor aber auch tausend mal mit versch. Anwendungen ausprobiert
und bin mir mittlerweile fast sicher, dass "easy wifi" aus dem ovi-store für's Hängen verantwortilch ist.
Gruß
-
kann mir vielleicht jemand die vorteile vom neuen "Wlan-Creator" verdeutlichen,
hat ja eigentlich die selben Funktionen wie der alte und noch vorhandene "w-lan- Assistent"
oder habe ich irgendwie falsch geguckt??? :confused:
-
frühe wurde bei mir auch die Anwendung Internet beendet, jetzt läuf die ja weiter, aber irgendwie landet man beim scroulen draußen
:confused:
Und früher konnte man, glaube ich, einstellen, ob man der Flash-Player ein oder aus bleiben soll, jetzt finde ich diese Einstellung gar nicht mehr, und ab dem zweiten Abspielen geht er auch selbe nicht mehr
-
Funktioniert alles ziehmlich stabil,
hab aber einige Bugs bei mir nach dem neuesten Update bemerkt:
-- in youtube funktioniert der Flasch-Player nur ein einziges mal nach dem Updaten/Reseten, ab dem zweiten mal ist man gezwungen auf den systemeigenen Player umzusteigen, weil der Flaschplayer nur schwarz anzeigt und die Filmzeit stet bei 00:00/00:00 . Ist halt sehr umständlich, weil der andere nicht so schnell funktioniert.
--manchmal beim Surfen im I-net landet man plötztlich auf dem Desktop, dann gehe ich auf Menü und sieh da: Internet wird doch immer noch ausgeführt, beim Anklicken erscheint genau die Seite, wo man grade rausgeflogen ist
Gruß
-
Ja, habe die neue II2 schon drauf und mehrmals ausprobiert,
läuft anfangs alles prima,
bis es eben ab einer unbestimmten nutzungsdauer die Nase voll hat und mit dem hängen anfängt, habe auch schon mehrmals hard resetet, ist immer das gleiche.
-- kann's vielleicht durch die Installation von einem einzigen Programm zustande kommen,
z.B. "easy wifi" aus dem ovi-store?
-- hilft vielleicht ein factory reset und was ist das eigentlich genau?