-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Warum sollte dann Handyporto keinen Sinn mehr machen? E-Postbrief ist zwar nett, aber kein Ersatz für eine normale Postkarte oder einen Brief. Und die müssen nach wie vor frankiert werden, was manchmal auch mit Handyporto Sinn macht (z.b. Restguthaben einer Prepaid verbraten).
Also für mich erledigt sich das Handyporto deswegen keinesfalls...
Bye, Mike
Hast schon Recht, normale Briefe müssen natürlich trotzdem noch geschrieben werden (aber viel weniger). Handyporto ist aber auch so schweineteuer und für persönliche Briefe nehme ich lieber eine schöne Briefmarke. Der Hybridbrief vom E-Postbrief soll nur 39 ct kosten. Die signierte E-Mail wird noch günstiger.
Gibt übrigens seit dem 01.07. saustarke Sonderbriefmarken von der Post. Udo Lindenbergs "Sonderzug nach Pankow" und "Andrea Doria". Die werden schnell ausverkauft sein.
EDIT und OT: Das sind die Marken: http://philatelie.deutschepost…cat1830016&navAction=jump
-
Übernächste Woche startet die Post ihren E-Postbrief. Dann macht Handyporto keinen Sinn mehr.
http://www.e-postbrief.de ist noch nicht freigeschaltet. Den Pilottest http://onlinebrief.de haben sie aber schon abgeschaltet. Bei http://www.saperionblog.com/la…efverkehr-verandern/1269/ kann man sich anschauen, wie das Interface vor 4 Monaten aussah. Hoffe, die haben da noch dran gearbeitet.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Und mit dem IM würde ich mir keine Sorgen machen (bei VoIP schon !). Was soll passieren ? Die paar MB im Monat nachberechnen ? OK, wäre möglich - theoretisch. Aber praktisch ?
Und wenn ja, zu welchen Preisen ?
Und Du wärest wohl der erste, wo das passiert.
Da wird nichts nachberechnet. Ich und (Millionen andere) mache schon seit Jahren VOIP und IM über alle Anbieter (außer Telekom - die blockieren VOIP aber Skype Chat geht). Bei mir wurde noch nie was nachberechnet und von anderen habe ich das auch noch nie gehört.
Wenn es unbedingt D-Netz sein muss, soll magnet sich das von 1&1 holen. Bei VF gehen VOIP/IM und das Netz ist 1a. Wenn er ganz auf der sicheren Seite sein will, obwohl das nicht nötig ist, sollte er O2 nehmen. Die lassen VOIP/IM als einziger Anbieter ausdrücklich zu.
Bis auf die Telekom interessiert das wirklich keinen Anbieter, ob man da VOIP oder IM laufen hat.
EDIT: Statt 1&1 würde ich aber eher direkt zu VF gehen. 1&1 ist irgendwie ein Saftladen. Hier gibt's doch immer so Angebote von den Händlern mit dicker Auszahlung, sodass die 5GB Flat nachher nur 10 € o.ä. effektiv kostet.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
http://www.prosieben.de/stick/kontakt/
Danke übrigens!
-
Die kumpelhafte Duzerei bei ProSieben nervt übrigens auch!
-
Ich hatte mir eine Prosieben Internet Sim geholt und dort bisher zwei Sessions gebucht. Einmal 1h für 0,77 und einmal 1w für 8,99. Auf der Karte war ein Guthaben von 10 €. Jetzt beträgt das Guthaben genau 0,00 €. Wie kann das sein?
Mir geht es nicht um die 0,24 € Fehlbetrag, aber ich habe keine Lust, die nochmal aufzuladen. Ist das anderen auch schon passiert?
EDIT: Habt der Service von denen eine Mail-Adresse? Habe keine Lust, die 0180 Nummer aus der Anleitung anzurufen.
EDIT 2: Mir war das gleiche früher schon einmal passiert. Mit einer N24 Sim. Ist das System bei Vodafone?
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Laut der Bedienungsanleitung reicht Wasser vollkommen aus, dann werd ich das auch so benutzen.
Also erst Zähne putzen mit dem Braun Triumph, dann Mundspülung nur mit Wasser mit dem Panasonic(ist gerade per DHL angekommen) und dann Mundspülung mit Meridol:).
Hab es kurz ausprobiert und es hat obwohl ich mir die Zähne geputzt habe, kleine Teile aus den Zahnzwischenräumen rausgespült, wusste nicht dass da so viel Dreck drin ist in den Zahnzwischenräumen.
Ich bin Gadget verliebt, solche Dinge animieren mich die Zähne zu reinigen, find das einfach cool.
Zahnseide verwende ich nicht, weil es sich zwischen den Zähnen verharkt und mir eher weh tut(dem Zahnfleisch eher, auch gewachst).
gruß mayday7
Alles anzeigen
Versuch mal das Satintape von Oral-B. Das ist nicht gewachst, aber auch irgendwie beschichtet. Damit komme ich problemlos auch in die kleinsten Spalten. Das rutscht auch nicht zwischen den Fingern durch. Gleitet super.
Habe mal irgendwo gelesen, dass Mundduschen die Gefahr für Herzinfarkt erhöhen. Die Reste werden dadurch oft nur tiefer in die Taschen gedrückt und verschlimmern deine Parodontitis.
-
Zitat
Bist du Zahnarzt? Was ausser Meridol schlägst du vor(hab einen Jahresvorrat gekauft)? Meridol soll sehr gut sein bei Parodontose.
Gruß mayday7
Ich bin nicht angesprochen, aber meine Erfahrung ist, dass alle Mundspülungen Zahnsteinbildung fördern. Die einzigen halbwegs wirkungsvollen Spülungen für die tägliche Anwendung sind 0,05 % Chlorhexidin und Meridol. Die verusachen aber beide gelbe Zähne (Meridol etwas weniger). Listerine bringt außer Zahnstein praktisch nichts. Es hilft wirklich nur das mechanische Entfernen durch sauberes Putzen mit Bürste und Zahnseide.
-
Zitat
Du machst mir Angst:D, wo kann ich die Klagequote einsehen?
Hab den Begriff bei Google eingegeben und nur zwei Treffer gehabt und nichts dabei.
gruß mayday7
Mach dir da keinen Stress von wegen Klagequote etc. Für solche Sachen brauchst du auch keinen Heil- und Kostenplan einreichen. Das erstatten die dir innerhalb 2-3 Wochen ganz problemlos auf dein Konto.
EDIT: Gerade nochmal gelesen. Wenn das eine 500 € Parodontitisbehandlung ist, sollte dein Arzt vorher einen Heil- und Kostenplan einreichen. Der kriegt dann recht schnell Rückmeldung, ob die das übernehmen. Bei einer 80 € PZR ist so etwas natürlich nicht nötig. Du kannst auch gleich die Rechnung einschicken und erst zahlen, wenn die es erstattet haben. Sollte normalerweise auch kein Problem sein.
-
Glaube kaum, dass einer der vier Netzbetreiber auf Atomstrom verzichtet. Das wäre aus mehreren Gründen unsinnig und nur als reine Marketingaktion zu rechtfertigen. Vielleicht gibt es aber einen Provider, der etwas teurer ist und dafür irgendwie "grün"? Keine Ahnung.
Spende das Geld, das dich ein "bewusst" "nachhaltiger" Anbieter mehr kosten würde, lieber einer gemeinnützigen Organisation. Dürfte bei dir für den gleichen Buße-getan-Effekt sorgen und wirklich irgendjemandem helfen. Oder geh in die Kirche.