-
Zitat
Original geschrieben von fbn1985
man sollte sich evtl. überlegen, warum das alles steuerfrei reinkommt.
Kann mir kaum vorstellen, dass man Einnahmen aus kriminellen Aktivitäten versteuern muss. Damit würde man sich ja selbst belasten. Die Karten laufen schließlich auf dritte Personen.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
zig Handys an 10er-Mehrfachsteckdosen über automatische Rufannahme via Headset
Aha! So läuft das also. lol
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Ich habe seit dem einen Jahr, seit dem ich Easy Money für mich entdeckt habe
Welches Jahr war das? Wenn man einige deiner Postings im EM-Thread liest, kann man schon den Eindruck bekommen, dass du da richtig dick im Geschäft bist.
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
o2 teilt mir nun ohne Einverständnis des Angerufenen mit, dass der Angerufene eine Prepaidkarte von o2 in einem Easy-Money-Tarif nutzt. Es lebe der Datenschutz.
Finde ich auch unmöglich! Du solltest die Leuten darüber informieren, dass sie o2 mal ordentlich auf die Finger klopfen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Ich möchte nochmal in den Raum werfen, wie sich o2 bei Fremdnetzaufkommen anstellt?
Hierbei dürfte der "Schaden" pro Minute um 4-5 Cent höher sein als bei Easy Money.
Gibt es da Efahrungswerte?
Keine Ahnung. Wenn die Frage darauf abzielt, ob es besser wäre aus einem Fremdnetz aufzuloopen, weil o2 da nicht nur am Drauflegen ist, würde ich sagen ja.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Das habe ich ja nicht ausgeschlossen:
Ich wundere mich halt nur wieviele User plötzlich von einem Netzbetreiber eine harte Gangart gegen seine Kunden fordern..
Arbeitet ihr alle bei/für O2, oder habt ihr o2 einfach "nur so" lieb? 

Alles anzeigen
Wie gesagt, über ein PostIdent kann man einfach feststellen, wer das als Normaluser nutzt. Ich könnte mir vorstellen, dass das nicht mehr als 1-2% sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Naja, das hört sich jetzt schon etwas "konstruiert" an, falls es sowas wirklich gab (Link?) dürfte das wohl nicht der Regelfall sein.
Ja ne, ist klar.
In einem anderen Forum hatte mal jemand ein Bild seiner easymoney-Maschine gepostet. Das war ein Brett, auf das bestimmt 30 Billighandies genagelt waren.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
wenn jemand der die Möglichkeiten nutzt die O2 bietet als "Betrüger" abgestempelt wird.
Wie z.B. die "Möglichkeit", mit dutzenden Karten, die auf fremde Personen registriert sind (und die davon nichts wissen), O2 per easymoney pro Monat um mehrere hundert Euro zu erleichtern? 
Ich würde an O2s Stelle die easymoney-Funktion abschalten und alle "Guthaben" erstmal einfrieren. Wer sich dadurch benachteiligt fühlt, bekommt nach einem PostIdent das Guthaben wieder freigeschaltet (Kosten werden von O2 erstattet). Wie viele sich da wohl melden werden? Fünf?
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Na, vielleicht will man genau das verhindern. Denn eventuell wird o2 dazu verdonnert auch das aufgeloopte Guthaben auszubezahlen. Dann begrenzt man lieber den "Mißbrauch" mit den Flatrates...
Interessant wäre aber, wenn die BNetzA einschreiten würde und jegliche Auszahlungen und Gutschriften, die mittels Mobilfunk-IC entstehen, verbieten würde.
Wer sollte da denn klagen? Die ganzen Scheininhaber der Karten? Außer zum Betrug sind die Karten bei dem alten Tarif doch zu nichts mehr nütze.
O2 sollte das einfach abschalten. Von den Betrügern wird keiner das Maul aufmachen.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Inzwischen kann sich sogar jeder (ab einer gewissen Stückzahl) Briefmarken mit eigenem Konterfei drucken lassen.
Ich erinnere mich jedenfalls an ein entsprechendes Angebot, das ich vor einiger Zeit von der Post mal erhalten hatte. Auch ich lebe noch ...
Frankie
Wenn man bei der Philatelie registriert ist, schicken die einem immer so Umfragen, wen man als nächstes auf der briefmarke sehen will. Hatte "Oberst Klein" eingetragen. Warte immer noch...
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Irgendwie hatte ich verpasst, daß uns Udo verstorben war. Naja, only the good die young, hope I die before I get old und so ganz jung war er ja auch nicht mehr.
Ach?! Er ist quicklebendig? Weiß die Pest das auch? Das war doch immer so, daß man erst nach seinem Ableben sich von allen als Briefmarke lecken lassen darf. Wurde das aufgehoben?
Es gibt die auch als Klebemarke ("limitiert", "streng begrenzt"): https://www.efiliale.de/efilia…push&parentCat=cat2370006
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Normalerweise brauchst aber gerade bei Kündigungen eine Unterschrift, oft wird auch Fax akzeptiert.
Noch keine Reaktion auf meinen Callya-Beitrag 
E-Postbriefe gelten als unterschrieben. Auch die Hybridbriefe. Um dich bei E-Postbrief anmelden zu können, musst du ein Postident machen. Einloggen geht nachher mit SMS-TAN, wie beim Onlinebanking.