Ich würde an o2s´ Stelle gar nicht so großartig argumentieren. Wenn mir als Betreiber das Nutzungsverhaten spanisch vorkommt oder mir nicht gefällt, kündige ich den Vertrag halt fristgerecht.
Was viele immer wieder vergessen: Nicht nur der Kunde kann Verträge kündigen.
o2o - o2 mahnt wegen mißbräuchlicher Nutzung ab!
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Original geschrieben von eiei
Wie z.B. die "Möglichkeit", mit dutzenden Karten, die auf fremde Personen registriert sind (und die davon nichts wissen), O2 per easymoney pro Monat um mehrere hundert Euro zu erleichtern?
Naja, das hört sich jetzt schon etwas "konstruiert" an, falls es sowas wirklich gab (Link?) dürfte das wohl nicht der Regelfall sein.
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Original geschrieben von Dwarslöper
Naja, das hört sich jetzt schon etwas "konstruiert" an, falls es sowas wirklich gab (Link?) dürfte das wohl nicht der Regelfall sein.Ja ne, ist klar.
In einem anderen Forum hatte mal jemand ein Bild seiner easymoney-Maschine gepostet. Das war ein Brett, auf das bestimmt 30 Billighandies genagelt waren.
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Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Ich würde an o2s´ Stelle gar nicht so großartig argumentieren. Wenn mir als Betreiber das Nutzungsverhaten spanisch vorkommt oder mir nicht gefällt, kündige ich den Vertrag halt fristgerecht.
Was viele immer wieder vergessen: Nicht nur der Kunde kann Verträge kündigen.Na klar kann auch der Anbieter kündigen. Auch wenn O2 eine solche Kündigung nicht zwingend begründen muß, dürfte eine solche Kündigung ohne Angabe von Gründen nicht gerade förderlich für das Image sein und kundenfreundlich wäre es sicher auch nicht.
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Zitat
Original geschrieben von eiei
Ja ne, ist klar.In einem anderen Forum hatte mal jemand ein Bild seiner easymoney-Maschine gepostet. Das war ein Brett, auf das bestimmt 30 Billighandies genagelt waren.
Das habe ich ja nicht ausgeschlossen:
ZitatNaja, das hört sich jetzt schon etwas "konstruiert" an, falls es sowas wirklich gab (Link?) dürfte das wohl nicht der Regelfall sein.
Ich wundere mich halt nur wieviele User plötzlich von einem Netzbetreiber eine harte Gangart gegen seine Kunden fordern..
Arbeitet ihr alle bei/für O2, oder habt ihr o2 einfach "nur so" lieb?


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Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Woher soll ich als Anrufer wissen, wenn ich eine O2-Rufnummer anrufe, das es sich da um Loop mit EM handelt? Dieses ARgument kann O2 bei mißbräuchlicher Nutzung aus Sicht des Anrufers nicht bringen. Etwas anders ist der Sachverhalt wenn ich ein Gespräch führe, welches z.B. 7 Stunden dauert. Hier läßt sich schon eher die mißbräuchliche Nutzung einer Flat ableiten.Deswegen weißt ja o2 jetzt auch auf diesen Umstand hin...
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ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Dwarslöper
Das habe ich ja nicht ausgeschlossen:Ich wundere mich halt nur wieviele User plötzlich von einem Netzbetreiber eine harte Gangart gegen seine Kunden fordern..
Arbeitet ihr alle bei/für O2, oder habt ihr o2 einfach "nur so" lieb?


Wie gesagt, über ein PostIdent kann man einfach feststellen, wer das als Normaluser nutzt. Ich könnte mir vorstellen, dass das nicht mehr als 1-2% sind.
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Zitat
Original geschrieben von eiei
Wie gesagt, über ein PostIdent kann man einfach feststellen, wer das als Normaluser nutzt. Ich könnte mir vorstellen, dass das nicht mehr als 1-2% sind...womit wir wohl im Reich der Spekulation sind..

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Die neue 1&1 Sprachflat in alle Netze im Vodafonenetz hat ja eine Begrenzung von 15000 Minuten laut AGB.Da sind also 9,5 Stunden am Tag noch nicht übermäßig viel.
O2 hatte ja schon früher selbst Genion M Verträgem wegen Missbrauchs gekündigt, statt easy money des Angerufenen zu deaktivieren. Da lobe ich mir Vodafone, die direkt in den Tarif schreiben wieviele tausend Minuten bei der "Flat" inklusiv sind. Flat und unbegrenzt zu bewerben und irgendwo dann doch den Vertrag zu sperren mag zwar verständlich sein, man sollte aber auch Verträge einhalten. O2 hätte ja auch einfach den o2o kündigen können. Stattdessen kommt für den Flatratenutzer gleich der Missbrauchsvorwurf.
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