-
Zitat
Original geschrieben von HackedNokia
Neben der ganzen Freude auf Symbian^3 und ^4 haben viele vergessen das Nokia auch noch an MeeGo arbeitet. Das kommende N9-00 wird auf jeden Fall damit laufen. Außerdem werden wir wohl sehr bald ein Nokia Tablet sehen.
Engadget konnte mit einem Tablet das auf MeeGo und den neuen Ghz-Schnellen Atom Prozessor setzt testen. Hier ein Bild wie so ein Tablet aussehen könnte:

(Danke an Scholz786, Mitglied bei Nokiaport.de)
Und das Engadget Video:
http://www.youtube.com/watch?v=SOs3Zoq8iL8
Alles anzeigen
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Ach ja - das ist das Display vom Booklet 3G. Hoffe, das ist nur ein Mock-up. Nokia scheinen wirklich die Ideen auszugehen.
-
-
Interessiert mich nicht groß, aber ich wünsche einem Kandidaten den Sieg, der in seiner Muttersprache singt. Lena M-L mit ihrem vom Schullehrer geformten Englisch ist doch affig.
-
Habe mir die FAQ von denen runtergeladen. Die 1h Session ist überhaupt nicht volumenbeschränkt. Die 5 GB stehen dort nur aus "technischen Gründen".
-
Wieviel Inklusivvolumen hat man bei Prosieben bei der 1h Websession? Bei N24 hat man 5 GB.
-
Steht in dem Artikel bei teltarif.de
-
Wenn die 200 MB/tag ein Mal überschritten werden, ist die Drossel für den Rest des Monats drin. Typische Tariffalle. Das Handy ist ja sowieso jeden Tag mal irgendwie online. Wenn diese merkwürdige Regelung mit der Drosselung nicht wäre, hätte man für rund 30 €/Monat 6 GB ungedrosselt. Das wäre als Preis gerade noch OK. So finde ich den Tarif vollkommen uninteressant.
Wenn das Handy jeden Tag mal online ist, brauch man gar nicht mehr zu telefonieren, um mit einem 24-Monate Vertrag besser zu fahren.
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Naja, dass meine gezahlten Steuern auch so "weg" sind, würde ich jetzt auch nicht gerade behaupten. Ich fühle mich wesentlich wohler dabei, wenn ich weiss, dass meine Steuern im Land verbleiben und nicht in Form von Krediten an andere Länder vergeben werden.
Vielleicht kann sich Jimmythebob nur schwer in die Gefühlswelt eines Steuerzahlers hineinversetzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Deine Steuern sind aber in jedem Fall weg. Also kann man auch nicht davon reden, dass du persönlich irgendwas an Griechenland zahlst. Im Falle der Rückzahlung nebst Zinsen bekommst du ja auch nichts zurück.
Ich wäre dafür, das ganze Thema etwas weniger emotional zu sehen und uns lieber an die nackten Fakten zu halten.
Danke für die Kolumne. Gibt es dazu evtl. etwas aktuelleres? Der Artikel ist ja schon 20 Tage alt und die Kredite inzwischen beschlossene Sache. Wie ist es denn ausgegangen?
Weniger emotional & mehr Fakten? Der einzige, der immer von "Stammtisch" redet, bist du.
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Wer ist "wir"? Zahlst du persönlich? 
Natürlich zahle ich dafür persönlich. Du auch, sofern du Steuern zahlst. Zu den Junior-Krediten: http://www.ftd.de/politik/euro…chste-luege/50109977.html