Beiträge von eiei

Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    2. Habe bei Vodafone mit meine 10GB Flat regelmäßig über 20GB gezogen und wurde nicht gedrosselt. [/url]

Ist bei T-Mobile auch so. Manchmal drosseln sie bei 5 GB, manchmal ist "open end". Ich habe da bisher noch kein Muster erkannt. Im Januar habe ich über 9 GB gezogen. Es wäre mit Sicherheit noch mehr gegangen, aber mehr habe ich einfach nicht gebraucht.

EDIT: Die 5 GB hatte ich ca. 1 Woche vor Monatsablauf überschritten.

Würde das 6700 nicht noch einmal nehmen. Scheißgerät.

- Schlechter Empfang
    - Bluetooth funktioniert bei vielen nicht
    - Software verbuggt
    - Karten auf dem Winzigdisplay sind sinnlos und nur Spielerei
    - S40: Keine Software
    - Weitere Erkentnisse nach einem halben Jahr: Metall überflüssig, macht das Gerät nur unnötig schwer. Tastatur scheiße. Antennenabdeckung knarzt und wirkt billig.

Lies dir mal die Threads zum 6700 bei discussions.nokia.com durch. Nur Probleme.

Ich hatte im Sommer aus dem gleichen Grund wie ihr außerordentlich (= mit sofortiger Wirkung) meinen Active Data mit IP-L gekündigt, die Karte dann aber auch nicht mehr genutzt. Die hatten dass ganz korrekt (nach Beschwerde) auf den Kündigungstag genau ausgerechnet, wieviel ich im letzten Monat zahlen musste. War irgendwas bei 8 Euro. Die Portokosten von 3,50 oder 4,50, die ich beim Abschluss zahlen musste, hatten sie auch erstattet.

EDIT: O2 war übrigens nicht nachtragend. Konnte mir ein paar Monate später ohne Probleme das Nokia Booklet bei O2 MyHandy bestellen.

Beim Oxygen Phone Manager fehlen dir aber die Codecs, um die Handyvideos mit dem Windows Media Player anschauen zu können. Die Nokia Suites bringen alle notwendigen Codecs mit. Den Nokia Software Updater und den Maps Downloader müsste man dann auch noch extra installieren.

Ich komme mit der Ovi Suite gut klar. Da ist alles in einem Paket.

Ovi Online scheint überarbeitet worden zu sein. Läuft jetzt insgesamt flüssiger und der Kalender sieht etwas anders aus. Auch noch ein paar kleinere andere kosmetische Veränderungen. Für Ovi Files gibt es seit Mitte Dezember einen neuen Desktop Client.