Wer schon mal die neue Ovi Suite testen will, ohne offizieller Betatester zu sein, kann sich die Betaversion 2.1.0.47 bei http://nds1.nokia.com/files/su…vi_Suite_2_1_0_47_ALL.exe runterladen.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer schon mal die neue Ovi Suite testen will, ohne offizieller Betatester zu sein, kann sich die Betaversion 2.1.0.47 bei http://nds1.nokia.com/files/su…vi_Suite_2_1_0_47_ALL.exe runterladen.
![]()
Oben hattest du von DSL-Ersatz und Youtube HD geschrieben. Aber egal - dann bleib bei O2.
Dann hast du wahrscheinlich schon länger nicht mehr in den Thread geschaut. Ich kann mich jedenfalls nicht mehr erinnern, wann ich das letzre mal UMTS hatte. Dein örtlicher Mast dürfte die Ausnahme zur Regel sein.
ZitatOriginal geschrieben von msab
Beim mir auf dem iPhone gibt es schon einen unterschied. Je schneller desto besser:)
Wenn man von GPRS auf umts geht kommt einem die Speed gut vor, aber wenn man von HSDPA runter auf UMTS speed geht es is eine andere Welt.
E-Plus hat mittlerweile praktisch überall HSPDPA. Zwar ist das auf 500 kbps gedrosselt, aber mehr erreiche ich mit T-Mobile auch nicht. 500 kbps sind etwas über 60 KB/s down und die Geschwindigkeit erreicht man auch. Im Gegensatz zu T-Mobile blockiert E-Plus übrigens Skype nicht.
Unabhängig von den Preisen ist E-Plus nach meinen Erfahrungen das zur Zeit drittbeste Netz. T-Mobile das schlechteste.
Piexon Jet Protector DS-201 und Kubotan ist eine gute legale Kombi. Messer, Schlagstöcke etc. würde ich niemals mitnehmen.
Weil das von vielen Leuten betrügerischerweise ausgenutzt wurde, indem sie sich haufenweise 1 € Karten auf eBay gekauft haben und damit praktisch umsonst am Computer gesurft sind. Wird dir aber bekannt sein. Demnächst dürfte das Vodafone Netz wieder etwas besser laufen.
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Ich versuche schon seit ein paar Tagen erfolglos, die Option auf einer CallYa ohne Guthaben zu buchen - der Gratismonat scheint jetzt leider wirklich abgeschafft worden zu sein.
haha
wurde auch langsam zeit.
handyporto ist mit blau.de möglich. habe das letzte woche erst gemacht.
Es gibt Flats schon weit billiger als 25 €. Wenn du bei einem Händler abschließt, bekommst du ja auch noch eine einmalige Auszahlung. Bei der O2 Flat für 25 € liegt die IMO zur Zeit bei 300 €.
Bei deinem Nutzungsverhalten dürfte eine 5 GB HSPA Flat sowohl von Geschwindigkeit, als auch vom Volumen ausreichen. Für den Fall, dass doch mal richtig große Downloads nötig sind, holst du dir am besten eine Prepaid SIM von Vodafone. Da kannst du je nach Bedarf Websessions benutzen.
Bei mir funktioniert das so wunderbar. Telefonieren tue ich schon seit langem auch nur noch mobil.
Noch zum eigentlichen Thema: Bei Medion sind neuerdings 12.99 Gebühr für das Einrichten der Flat fällig. Deine Masche funktioniert so nicht mehr.