Ich habe vor ein paar Tagen mit der blau.de Tagesflat an einem Tag über 3 GB Daten zu flickr hochgeladen (die 1GB Begrenzung ist bei blau.de nicht aktiv). So schlecht ist das E-Plus Netz nicht. Beim normalen Surfen merkt man keinen großen Unterschied zu den anderen Netzen.
Beiträge von eiei
-
-
Meiner ist auch Polymer. Die mit den Lithium-Ionen haben wahrscheinlich Noklas erwischt.
-
Bei mir war das mal, als ich nur den Cable Driver und nicht die PC-Suite installiert habe. Ich würde nochmal alles, was irgendwie mit Nokia zusammenhängt, deinstallieren. Die Überreste (Verzeichnisse mit .ini Dateien etc.) löschen. Computer neu starten. Die neueste PC-Suite installieren. Computer neu starten. Dann das Handy anschließen.
-
Readyboost
Windows 7 soll eine gegenüber Vista verbesserte Readyboost Funktion haben. Ich habe das jetzt seit ein paar Tagen auf einem Supertalent Pico 8 GB laufen. Tests habe ich noch nicht gemacht, aber ich bin mir sicher, da einen kleinen Geschwindigkeitszuwachs zu spüren :).
Den Stick brauche ich, um hier zwischen den Geräten Daten auszutauschen. Hat jemand einen Tipp für eine extrem schnelle SD, mit der RB funktioniert? 8GB sollten erstmal reichen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Warum ist das so? Wer könnte ein Interesse daran haben?Wird einer der Üblichen sein: Die Bilderberger, Schäuble, die Telekom, Israel, die USA, G W Busch, die Konzerne, der militarisch-industrielle Komplex, die CDU, die da oben, die CIA, Microsoft...
-
Ich habe mich mittlerweile auch impfen lassen. Die Stunden nach der Impfung hatte ich gar nichts gemerkt. Abends hatte ich um die Einstichstelle leichte Schmerzen, in etwa als wäre da ein blauer Fleck, und wirklich nur ganz leichte Gliederschmerzen (aber kein Fieber, Kopfschmerzen o.ä.). War an dem abend früh ins Bett gegangen und hatte gut durchgeschlafen. Am nächsten Tag war dann nichts mehr.
War alles ganz harmlos.
-
Geht jetzt los. Sind leider keine so guten dabei. Scheint der Rest vom letzten Mal zu sein.
-
7-Mobile hat mir heute eine richtige oldskool Spammail geschickt. Ich habe bei denen 2004 oder 2005 ein Handy gekauft. Seitdem nichts mehr und meine Mail-Adresse ist ziemlich neu Ich habe mich nie bei denen angemeldet. Der Abmeldelink in dem "Newsletter" funktioniert nicht. Wahrscheinlich benutzen die für ihre Spamaktion eine andere Adressenliste.
Hat das sonst noch jemand bekommen?
Solchen Leuten könnte ich den ganzen Tag auf die Fresse hauen.
-
Funktioniert, ist aber vollkommen sinnfrei. Man muss das Gerät kräftig und "knackig" antippen, damit das ausgelöst wird. Wird oft unbeabsichtigt ausgelöst, wenn man das Gerät auf einen Tisch legt. Ich habe es bei mir ausgeschaltet.
Ist standardmäßig an. Falls es aus ist, lässt es sich über Einstellungen > Telefon > Sensoreinstellungen aktivieren.
-
Der Test von Laptopmag greift die Vorteile des Booklets gar nicht auf. Im ganzen Test wird nicht auf das lüfterlose Design eingegangen. Am Ende schreiben sie, dass sie aus Kostengründen eher zu Netbooks mit 3G Dongle statt eingebautem Modul raten. Dann testen sie die Geschwindigkeit beim Videoencodieren.
Klar, wenn es einem egal ist, ob ein Dongle am Netbook hängt (oder man vielleicht gar nicht mobil online ist), der Lüfter läuft und es nicht so auf die Akkuausdauer ankommt, kommt man mit einem anderen Gerät günstiger weg. Ob das Videoencodieren nun 29 oder 32 Minuten dauert, ist dann auch egal. Für so etwas sollte man sowieso eher einen anderen Computer nehmen
Für mich ist ein Dongle am Netbook einfach indiskutabel und das lüfterlose, nicht warm werdende Design ein riesen Vorteil. Außer Skype, Surfen, Office und Video schauen mache ich mit dem Teil nichts. Diese Sachen laufen einwandfrei. Dass es richtig scharf aussieht und perfekt verarbeitet ist, ist mir mittlerweile auch sehr wichtig.